Bavarian 24h Rennen Wackersdorf 2014
04. - 07. September 2014
Veranstalter: | Aktiv Events Motorsport GmbH |
Strecke: | ProKart-Raceland |
Adresse: | IndustriestraÃe 8 D-92442 Wackersdorf |
Streckenlänge: | ca. 1222m |
Veranstaltung: | |
Renndauer: | 24h |
Infoblatt: | Download GTC Infos 2014 (5) |
Chronik: | 2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017 |
Teambesetzung Racing Team Oberberg #10
Leider kann das Racing Team Oberberg in der Saison 2014 nicht an den Start gehen, weshalb die GTC Veranstaltung in Wackersdorf ohne uns stattfindet.
Möchten Sie Sponsor des Racing Team Oberberg für die kommende GTC Saison werden? Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie unter Sponsoren und Partner.
Nehmen Sie doch gleich Kontakt mit uns auf!
Teambesetzung ATW Racing #5
Zeitplan
Freitag 05. September 2014 |
|
09:00 â 12:00 Uhr | Tickettraining möglich (im Wechsel mit Renn- und Leihkarts) |
10:00 â 12:00 Uhr | Reifenausgabe |
13:00 â 19:00 Uhr | Tickettraining möglich (im Wechsel mit Renn- und Leihkarts) |
14:00 â 16:00 Uhr | Reifenausgabe |
14:00 â 17:00 Uhr | Papier Abnahme (GTC-Zelt an der Waage) |
14:00 â 17:00 Uhr | Technische Abnahme |
19:00 Uhr | Strecke geschlossen (für 24h Teams) |
19:15 Uhr | Teammanager Briefing (GTC Zelt) |
20:00 Uhr | Fahrerbesprechung (GTC Zelt) |
Samstag 06. September 2014 |
|
09:00 â 10:00 Uhr | Technische Abnahme (GTC Zelt an der Waage) |
09:00 â 11:00 Uhr | Papier Abnahme (GTC Zelt an der Waage) |
09:00 â 10:00 Uhr | Freies Training |
10:30 â 11:00 Uhr | Zeittraining |
11:30 â 12:00 Uhr | Top 12 "Star-Qualifying" |
12:00 â 13:00 Uhr | Mittagspause |
13:00 Uhr | Beginn Präsentation |
13:30 Uhr | Boxengasse geschlossen |
13:40 Uhr | Briefing Startfahrer |
13:49 Uhr | 5 Minuten Schild |
13:51 Uhr | 3 Minuten Schild (Nur noch 1 Helfer am Kart erlaubt) |
13:53 Uhr | 1 Minuten Schild (Motoren an) |
13:54 Uhr | Start Einführungsrunden |
14:00 Uhr | Start des Bavarian 24h |
Sonntag 07. September 2014 |
|
14:00 Uhr | Zieleinlauf des Bavarian 24h |
anschlieÃend | Siegerehrung |
Rennbericht Bavarian 24h Rennen Wackersdorf
Tour der Reparatur beim 17. Bavarian 24h
Die 17. Auflage des Langstreckenklassikers in Wackersdorf war durch packende Kämpfe, groÃe Dramen und groÃartigen Kartsport geprägt. Bereits das Training (31 der 40 Teams in einer Sekunde) deutete an, das es eine ganz âenge Kisteâ geben könnte. Realistisch betrachtet gab es gleich ein ganzes Dutzend Sieganwärter. Vom reinen Speed her müsste man noch 10 weitere Teams dazuzählen, doch traute man den teilweise überraschend schnellen Newcomern nicht zu fehlerfrei über die Distanz zu kommen.
Teampräsentation ATW Racing
Das Rennen hatte auch kaum begonnen, da läutete der Kartbuchverlag.com die erste Pace-Kart Phase ein als man mit einem verlorenen Hinterrad strandete. Kurze Zeit später stach der erste Sieganwärter unplanmäÃig in die Box. Bei einem der vier Karts des MSC Oberflockenbach (Nr.34) brach ein Bolzen des Bremsgestänges. Das Sicherungsseil verhinderte einen Abflug aber nicht die extra Standzeit zur Reparatur. Obwohl diese schnell erledigt werden konnte war eine Runde beim Teufel. Währenddessen tobte das Feld in geschlossener Formation um die Strecke. Das Tempo war extrem hoch, die Fahrweise der Piloten aber einem 24h Rennen angepasst. Kein Vergleich zum Vorjahr, als die Anfangsphase einem Rodeo glich. Trotzdem häuften sich ungewohnt viele Schäden. Nach 3,5 Stunden Rahmenbruch im Achsschenkelbereich bei Euroracing 1. Die SchweiÃarbeiten lieÃen das Team weit zurück fallen.
Nach 6 gefahrenen Stunden führte der Titelverteidiger von Messebau Racing das Feld an. Im Schlepptau die Zehn Gebote aus Hagen, die von üblen Geräuschen aus ihrer Kupplung beunruhigt waren, und den Cool Runnings aus Pforzheim. Deren CRG Chassis präsentierte sich in Bestform.
Der Meisterschaftsführende, Honda Spirit (Rodenbach), hatte bereits 5 Runden Rückstand auf die Spitze und kreiste nur um die 20. Position. Dann, ziemlich unverhofft, strauchelten einige der Top-Favoriten. Bei Shark Endurance riss die Kette, ATW Racing steuerten mit Bremsproblemen die Box an genau wie der WGKC aus Stuttgart. Und so ging es munter weiter: Motorschaden bei WDW Racing, Rahmenbruch bei der Kartbahn Bad Rappenau, Lenksäulentausch nach Unfall bei den Hausexperten.de II und eine defekte Drosselklappenfeder bei BPR. War das hohe Tempo schuld das nach 9 Stunden eine Menge der Top-Teams hoffnungslos ins Hintertreffen geraten sind?
In Führung nun die Messebauer 35 Sek. vor den Zehn Geboten. Dahinter mittlerweile die MSC O Junioren (34) die nach den Anfangsproblemen langsam wieder aufschlieÃen können. Die Serie der Zwischenfälle hingegen setzte sich fort. Nun erwischte es den Spitzenreiter. Motorschaden bei den Messebauern (65) und kurze Zeit später Achsschenkeldefekt bei Shark Endurance Racing. Es war wirklich nicht das Rennen des Gesamtsiegers aus dem Jahr 2012. Bis zur Halbzeit verendete die Kupplung der Zehn Gebote vollends. Man entschied sich gegen einen Wechsel und fuhr nur mit âstarren Durchtriebâ weiter. Eigentlich kein Problem wenn man sich nicht dreht, aber die Boxenstopps! Hier musste nun alle 65 Minuten ein âBergetruppâ bereitstehen der das Kart auf den Kartwagen wuchten musste, so dann weiter zum Tanken und zur Box. Nach dem Fahrerwechsel wurde das Kart dann jeweils angeschoben. 10 Sekunden verlor man so pro Boxenstopp auf die Gegner, konnte den 2.Rang hinter dem MSC O Junior Team aber (noch) halten. Halbzeitdritter war er MSC Oberflockenbach (33) eine Runde vor H&R HBDL by ATB, den Cool Runinngs, PixelX (Braunschweig), Born4Racing und der Scuderia Kempten. Der WGKC und Honda Spirit vervollständigten die Top-Ten.
Das Feld kurz nach dem Start noch dicht beisammen
Die zweite Halbzeit begann zwar etwas ruhiger, als die Sonne aufging setzten sich die Defekte aber fort. Motorschaden beim zweiten Messebau Team (63) Bremsdefekt bei BPR Racing, bei Honda Spirit zerbricht der Rahmen in zwei Teile. Auch bei Shark Endurance Racing verendet ein Triebwerk, wiederholte Bremsprobleme bei der Scuderia Nove Rosso, Da ist dann ein defektes Kettenblatt bei der #71 ja âKinderkramâ.
Die #78 wurde vom Pech verfolgt
Erneut muss Kartion Racing den Rahmen schweiÃen, bei Born4Racing geht die Bremse fest und die Motorsportanlage.de übersteht einen bösen Abflug nach Bremsdefekt zum Glück unbeschadet (bis auf einen krummen Rahmen) Den Schlusspunkt setzt dann wieder der Kartbuchverlag.com. Die Jungs aus Hannover sorgten für die erste und letzte Pace-Kart Phase des Rennens. Nun mit gebrochener Hinterachse.
Das extrem hohe Tempo forderte Tribut. Kaum eine Mannschaft schob ihr Kart für eine kleine âInspektionâ oder eine Ãlkontrolle ins Boxenzelt. Nur von der #28 (WGKC) und der #57, H&R HBDL by ATB aus Siegen ist überliefert das man seinem Einsatzgerät den Luxus eine kleinen Inspektion bei Halbzeit gönnte.
In der Nacht wurde noch mal richtig Tempo gemacht
Knapp in den Top-Ten konnte sich der Vorjahressieger (Messebau Racing) trotz Motorwechsel retten. Der 9.Rang (gleichzeitig Sieg in der BEBA Cup Klasse) ging an hochzufriedene Allgäuer vom MSC Scuderia Kempten. Auch Born4Racing (Berlin) war mit Rang 8 nicht unzufrieden. Der Newcomer war rundengleich mit den Siebtplatzierten Cool Runnings aus Pforzheim. Der Kampf um die fünfte Position war äuÃerst knapp. Gleichzeitig ging es dabei um den Trophy Sieg. Mit nur einer Sekunde Vorsprung schaffte H&R HBDL den Sieg in der Trophy und 5.Gesamtrang. Knapp geschlagen PixelX Racing aus Braunschweig. Den 6.Rang im Gesamtklassement hätte man den Braunschweigern im Vorfeld nicht so zugetraut. GroÃartiger Vierter wurde der WGKC aus Stuttgart. Und die ersten Drei? Es blieb fast alles beim Alten, nur die Zehn Gebote schafften das unmögliche nicht ganz. 15 Stunden mit einer defekten Kupplung. Ãber 12 Stunden Höchstleistung bei jeder Boxendurchfahrt. Rang 3 war dann der Lohn. Das Zweitplatzierte Team vom MSC Oberflockenbach konnte man aber so nicht halten. Die Floockies hatten am Ende eine Runde mehr absolviert. Nochmals 60 Sekunden besser war das Schwesterteam der #33. Das MSC O Junior Team brachte das Ding knapp aber dennoch souverän nach Hause und feiert damit den bereits 4ten Gesamtsieg beim Bavarian 24h in Wackersdorf. Einem wahrlich denkwürdigen Rennen zweimal rund um die Uhr.
Heftiger Abflug blieb Gott sei Dank ohne schlimmere Folgen
Der Trophy Thriller beim Bavarian24h
Was für ein Rennverlauf in der ADAC Trophy.
Tragischer Held dieser Klasse war eindeutig die #78 vom Kartbuchverlag aus Hannover. Die Jungs lösten bereits nach 10 Minuten eine Pace-Kart Phase aus als sie auf der Strecke ein Hinterrad verloren! 30 Minuten vor Ende des Rennens waren die Hannoveraner auch für die letzte Pace-Kart Phase verantwortlich, als sie mit gebrochener Hinterachse strandeten. Dazwischen lief ihr Kart wie ein Uhrwerk. Ohne diese beiden Zwischenfälle (-38 Runden) hätte man mit 3 Runden Vorsprung die Klasse gewinnen können! Es war eben nicht der Tag des Kartbuchverlages.com. Das gleiche kann Shark Endurance Racing II (Halver) von sich behaupten, die genau wie ihr Nr.1 Team, ein Wochenende zum vergessen erlebten. Für die Show an der Spitze sorgten dieses Mal andere. Die ersten Stunden dominerte BPR aus Osterburken bevor, nach kurzen Intermezzo von H&R HBDL by ATB, vier Stunden lang die Berliner Mannschaft von Born4Racing das Kommando übernahm. In der 8ten Rennstunde übernahm dann bis zur Halbzeit das H&R Team wieder die Spitze, dicht gefolgt von PixelX Racing aus Braunschweig die sich klamm heimlich in der Spitzengruppe einnisteten. Zu diesem Zeitpunkt war ein weiterer Siegkandidat schon abgeschlagen. Die Hausexperten.de II aus Wiesbaden mussten nach einem Unfall die Vorderachse restaurieren. Speziell der Wechsel der Lenksäule warf die Jungs aussichtlos zurück. Auch WDW Racing jagte dem Feld mit groÃem Rückstand hinterher, nachdem man den Motor wechseln musste. Um 2:50 Uhr kassierte H&R eine Zeitstrafe und musste kurz danach einen Tankdeckel und beide Vorderreifen ersetzen. Man rutschte auf den 4ten Rang ab. Born4Racing enterte die Spitze und fightete dort rundengleich mit den Braunschweigern von PixelX. In Schlagdistanz lauerte BPR Racing auf Rang 3. In der 17.Rennstunde erwischte es BPR Racing mit einem gebrochenen Bremsgestänge. Absturz bis auf Platz 7. Wie gut die Teams aus der Trophy in Wackersdorf unterwegs waren, zeigt ein Blick auf das Gesamtklassement in der 19. Rennstunde. Die Plätze 3-6 gingen komplett an die Trophy-Teams. BPR (1068 Rd.) vor PixelX (1067 Rd.) und H&R (1064 Rd.) Auf dem 6.Gesamtrang, ebenfalls mit 1064 Rd. bereits wieder der Kartbuchverlag. So ging es weiter in die Schlussphase. Nach 21 Stunden hatte Born4Racing beruhigende 4 Runden Vorsprung vor den Verfolgern von PixelX und H&R. Eine Stunde später waren es nur noch 2 Runden, trotzdem war man im Lager der #14 nicht allzu beunruhigt.
ATW bei der Aufholjagd
Volles Startfeld bei der 17. Auflage
Um 12:05 Uhr dann die Wende. Born4Racing strandet mit einer festgegangenen Bremse auf der Strecke und verliert danach wertvolle Zeit in der Box. PixelX und H&R gehen natürlich vorbei. Born4Racing kann sich nach der Reparatur wieder als Dritter einreihen ist dennoch entsprechend gefrustet. Man darf sich mit einem Sieg in der 6h Sonderwertung trösten. Um den Trophy-Sieg balgen sich nun PixelX und H&R. Den Braunschweigern hätte niemand so eine starke Performance zugetraut. In die Schlussstunde geht H&R mit 1 Runde Vorsprung. Nach den letzten Boxenstopps liegen die Jungs aber gleich auf. Dann erneut eine Pace-Kart Phase. Das Drama âKartbuchverlag die Zweiteâ beginnt. Die #78 kann auch nicht mehr flott gemacht werden als das Pace Kart für die letzten 15 Minuten das Rennen wieder freigibt. PixelX knabbert den Rückstand zur #57 Zehntel um Zehntel ab. Im Ziel fehlen ihnen lächerliche 1,1 Sekunden! Was für ein Rennen! H&R HBDL by ATB feiert einen groÃartigen Sieg, PixelX Racing freut sich diebisch obwohl man die groÃe Sensation knapp verpasst hat und Born4Racing kann auch schon wieder lächeln. Im groÃen Showdown ging die Leistung der Hausexperten.de (8) fast unter. Ein starker 4ter Rang für die Wiesbadener vor dem KSF Bosch aus Bamberg. BPR folgt vor dem Kartbuchverlag und den Hausexperten II Team. Die Scorpions und WDW Racing beschlieÃen die Top-Ten in der ADAC Trophy Klasse.
Bärenstarke Allgäuer beim Bavarian 24h
Der BEBA-Cup wurde in Wackersdorf von der Scuderia Kempten geradezu domminiert.
Ohne gröÃere Probleme spulten die Allgäuer ihr Programm ab. Umso erstaunlicher dabei, das die Jungs mit ihrem ART GP Chassis noch nie ein 24h Stunden Rennen bestritten hatten. Das Ding hielt nicht nur durch sondern war auch noch pfeilschnell! Dabei hielt sich die #87 quasi von Beginn des Rennens immer in den Top-Ten des Gesamtklassements auf!
Windschattenschlachten auf der langen Gerade
Schon früh konnten sie sich dabei auf das Gesamtklassement konzentrieren, obwohl es einige ernstzunehmende Gegner in dieser Klasse gab. Doch das gesamte Feld des BEBA-Cups lief in Probleme und konnte zu keiner Zeit Druck auf die Allgäuer ausüben.
Ein Mitfavorit konnte erst gar nicht antreten. LPoint musste mangels Masse (Sponsor & Fahrer) die Teilnahme absagen. Ein weiterer, Euroracing I, hatte schon früh einen kapitalen Rahmenschaden nach einem Unfall zu beklagen. Die Aachener gaben aber nicht auf, brutzelten ihr Mach1 wieder zusammen und nahmen die Verfolgung auf. Damit wurden JOS Racing by Belmodi und die Motorsportanlge.de zu den direkten Verfolgern der Scuderia Kempten.
Um den Pott geht es in Wackersdorf
Schon früh konnten sie sich dabei auf das Gesamtklassement konzentrieren, obwohl es einige ernstzunehmende Gegner in dieser Klasse gab. Doch das gesamte Feld des BEBA-Cups lief in Probleme und konnte zu keiner Zeit Druck auf die Allgäuer ausüben.
Ein Mitfavorit konnte erst gar nicht antreten. LPoint musste mangels Masse (Sponsor & Fahrer) die Teilnahme absagen. Ein weiterer, Euroracing I, hatte schon früh einen kapitalen Rahmenschaden nach einem Unfall zu beklagen. Die Aachener gaben aber nicht auf, brutzelten ihr Mach1 wieder zusammen und nahmen die Verfolgung auf. Damit wurden JOS Racing by Belmodi und die Motorsportanlge.de zu den direkten Verfolgern der Scuderia Kempten.
Kurz vor der Halbzeit meldete sich JOS Racing dann aus dem Spitzenquartett ab, als vorne links ein Achsschenkel brach und in den frühen Morgenstunden ein Gaszug ersetzt werden musste. Bei Halbzeit sah der Stand folgendermaÃen aus: Die Scuderia Kempten 8 Runden vor der Motorsportanlage.de und 4 Runden dahinter MBS Racing aus Köln. Wo kamen die den her? Heimlich still und leise enterte MBS die Top 3. Noch keine Zeitstrafe oder technisches Gebrechen bremste ihre starke Fahrt. Knapp dahinter die Ghost Busters und dann bereits die WDW Junioren auf dem 5ten Rang. Nach 18 Rennstunden das gleiche Bild unter den Top-3. Die WDW Junioren stritten sich nun mit den Ghost Bustern um die vierte Position. JOS Racing versuchten nach den Reparaturen wieder Anschluss zu finden. So ging es langsam in den Schlussspurt hinein. Zunächst musste MBS Racing aus Köln in die Reparaturzone der Boxengasse einbiegen. Die WDW Junioren und die Ghost Busters konnten vorbeiziehen. Um 12:11 Uhr hielt das Fahrerlager dann den Atem an. Die Motorsportanlage.de flog nach einem Bremsdefekt böse ab. Nach kurzem Schreck konnte vermeldet werden: âFahrer okâ Der wollte sogar gleich weiter fahren, erhielt aber zunächst ein vorläufiges Startverbot von der Rennleitung. Bei der Motorsportanlage versuchte man alles das Kart wieder flott zu bekommen. Neben der Bremse musste aber auch der Rahmen gerichtet werden wodurch etliche Runden beim Teufel waren.
Frank Jelinski höchst persönlich kehrt die Strecke
Ohne weitere Zwischenfälle ging es dann in die Schlussstunde und ins Ziel. Die Scuderia Kempten feiert ausgelassen einen grandiosen Sieg und die Minis von WDW Racing werden tatsächlich 2ter im BEBA Cup. Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet die jüngsten so ein starkes Rennen abliefern, dabei konnten sie sogar die Ghost Busters auf die Dritte Position verweisen. Trotzdem kam schon fast Feierlaune bei den Ghost Busters auf. Endlich mal ein Rennen bei dem wir richtig viele Punkte nach Hause bringen konnten. Das gibt Auftrieb für die nächsten Aufgaben. Den starken 4. Platz sicherte sich knapp MBS Racing aus Köln. Auch die älteste Mannschaft im Feld war mit dieser Platzierung höchst zufrieden, obwohl der 2.Platz im Bereich des Möglichen lag. JOS Racing by Belmodi hatte im Ziel eine Runde Rückstand auf MBS und wurde Fünfter. Dann folgte die Motorsportanlage.de.
Klar, auch bei den Newcomern wäre der 2.Platz schon fast sicher gewesen, trotzdem war man zuerst einmal froh, dass dem Unfallfahrer nichts Schlimmes passiert war. Auf den weiteren Plätzen folgte Kartion Racing, die nach einem Unfall gleich mehrfach den Bereich der Lenksäulenhalterung mit einem SchweiÃgerät bearbeiten mussten vor dem geflickten Mach1 Chassis von Euroracing I (Das dieses Gerät es überhaupt bis ins Ziel geschafft hat, alle Achtung) Das zweite Team von Euroracing und das ONE Day Team beschlieÃen die Top-Ten.
Frank Jelinksi - German Team Championship
Ergebnisse Bavarian 24h Rennen Wackersdorf
Freies Training
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Bestzeit | Runde | Rückst. | * |
1 | 79 | Die Zehn Gebote | 1:00.441 | 18 | |||
Chassis: PCR / (+3kg) | Ø 75.942 kmh | ||||||
2 | 65 | Messebau Racing I | 1:00.517 | 24 | +0.076 | ||
Chassis: Kosmic / (+6kg) | Ø 75.846 kmh | +0.076 | |||||
3 | 9 | Scuderia Nove Rosso | 1:00.646 | 25 | +0.205 | ||
Chassis: MS | Ø 75.685 kmh | +0.129 | |||||
4 | 75 | Cool Runnings | 1:00.682 | 40 | +0.241 | ||
Chassis: Birel | Ø 75.640 kmh | +0.036 | |||||
5 | 28 | WGKC | 1:00.724 | 28 | +0.283 | ||
Chassis: Mach1 | Ø 75.588 kmh | +0.042 | |||||
6 | 57 | H&R HBDL by ATB | Trophy | 1:00.741 | 11 | +0.300 | |
Chassis: Kosmic | (1) | Ø 75.567 kmh | +0.017 | ||||
7 | 33 | MSC Oberflockenbach | 1:00.753 | 29 | +0.312 | ||
Chassis: MS / (+4kg) | Ø 75.552 kmh | +0.012 | |||||
8 | 3 | BPR Racing | Trophy | 1:00.801 | 24 | +0.360 | |
Chassis: MS / (+4kg) | (2) | Ø 75.492 kmh | +0.048 | ||||
9 | 84 | Live-Strip-Racing.com | BEBA Cup | 1:00.875 | 36 | +0.434 | |
Chassis: MS | (1) | Ø 75.400 kmh | +0.074 | ||||
10 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 1:00.877 | 17 | +0.436 | |
Chassis: Swiss Hutless | (3) | Ø 75.398 kmh | +0.002 | ||||
11 | 87 | MSC Scuderia Kempten | BEBA Cup | 1:00.937 | 30 | +0.496 | |
Chassis: ART GP | (2) | Ø 75.324 kmh | +0.060 | ||||
12 | 88 | Hausexperten.de II | Trophy | 1:00.945 | 36 | +0.504 | |
Chassis: PCR | (4) | Ø 75.314 kmh | +0.008 | ||||
13 | 80 | Kartbahn Bad Rappenau | 1:00.964 | 38 | +0.523 | ||
Chassis: MG | Ø 75.290 kmh | +0.019 | |||||
14 | 5 | ATW Racing | 1:01.163 | 39 | +0.722 | ||
Chassis: Kosmic / (+2kg) | Ø 75.045 kmh | +0.199 | |||||
15 | 23 | Euroracing I | BEBA Cup | 1:01.203 | 10 | +0.762 | |
Chassis: Mach1 | (3) | Ø 74.996 kmh | +0.040 | ||||
16 | 63 | Messebau Racing II | 1:01.297 | 9 | +0.856 | ||
Chassis: MS / (+3kg) | Ø 74.881 kmh | +0.094 | |||||
17 | 50 | JOS Racing by Belmodi | BEBA Cup | 1:01.299 | 23 | +0.858 | |
Chassis: MS | (4) | Ø 74.879 kmh | +0.002 | ||||
18 | 99 | PixelX Racing | Trophy | 1:01.299 | 21 | +0.858 | |
Chassis: MS | (5) | Ø 74.879 kmh | |||||
19 | 35 | MSC O Slalomracer I | Trophy | 1:01.339 | 46 | +0.898 | |
Chassis: Tecno | (6) | Ø 74.830 kmh | +0.040 | ||||
20 | 34 | MSC O Junior Team | 1:01.380 | 12 | +0.939 | ||
Chassis: MS | Ø 74.780 kmh | +0.041 | |||||
21 | 78 | Kartbuchverlag.com by ET Wlen | Trophy | 1:01.445 | 33 | +1.004 | |
Chassis: Tony | (7) | Ø 74.701 kmh | +0.065 | ||||
22 | 69 | Scorpions by BPR | Trophy | 1:01.468 | 44 | +1.027 | |
Chassis: MS | (8) | Ø 74.673 kmh | +0.023 | ||||
23 | 124 | One Day Team | BEBA Cup | 1:01.479 | 34 | +1.038 | |
Chassis: Kombi Pro | (5) | Ø 74.660 kmh | +0.011 | ||||
24 | 46 | Motorsportanlage.de | BEBA Cup | 1:01.520 | 24 | +1.079 | |
Chassis: MS | (6) | Ø 74.610 kmh | +0.041 | ||||
25 | 22 | Honda Spirit | 1:01.539 | 16 | +1.098 | ||
Chassis: MS / (+7kg) | Ø 74.587 kmh | +0.019 | |||||
26 | 20 | KSF Bosch | Trophy | 1:01.556 | 18 | +1.115 | |
Chassis: MS | (9) | Ø 74.566 kmh | +0.017 | ||||
27 | 18 | JBR Motorsport | Trophy | 1:01.681 | 16 | +1.240 | |
Chassis: Mach1 | (10) | Ø 74.415 kmh | +0.125 | ||||
28 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 1:01.740 | 16 | +1.299 | |
Chassis: Mach1 | (7) | Ø 74.344 kmh | +0.059 | ||||
29 | 82 | WGKC II | BEBA Cup | 1:01.806 | 12 | +1.365 | |
Chassis: Mach1 | (8) | Ø 74.265 kmh | +0.066 | ||||
30 | 24 | Euroracing II | BEBA Cup | 1:01.846 | 1 | +1.405 | |
Chassis: Mach1 | (9) | Ø 74.217 kmh | +0.040 | ||||
31 | 17 | Shark Endurance Racing | 1:01.850 | 4 | +1.409 | ||
Chassis: PCR / (+1kg) | Ø 74.212 kmh | +0.004 | |||||
32 | 71 | Shark Endurance Racing II | Trophy | 1:01.861 | 10 | +1.420 | |
Chassis: PCR | (11) | Ø 74.199 kmh | +0.011 | ||||
33 | 13 | Sensory Minds GP | Trophy | 1:01.934 | 23 | +1.493 | |
Chassis: MS | (12) | Ø 74.111 kmh | +0.073 | ||||
34 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 1:01.951 | 17 | +1.510 | |
Chassis: MS | (13) | Ø 74.091 kmh | +0.017 | ||||
35 | 36 | MSC O Slalomracer II | BEBA Cup | 1:01.954 | 28 | +1.513 | |
Chassis: Mach1 | (10) | Ø 74.087 kmh | +0.003 | ||||
36 | 15 | WDW Racing | Trophy | 1:01.987 | 32 | +1.546 | |
Chassis: Mach1 | (14) | Ø 74.048 kmh | +0.033 | ||||
37 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 1:02.039 | 9 | +1.598 | |
Chassis: CRG | (11) | Ø 73.986 kmh | +0.052 | ||||
38 | 21 | Ghost Busters | BEBA Cup | 1:02.217 | 32 | +1.776 | |
Chassis: Sodi | (12) | Ø 73.774 kmh | +0.178 | ||||
39 | 93 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 1:02.233 | 37 | +1.792 | |
Chassis: Mach1 | (13) | Ø 73.755 kmh | +0.016 | ||||
40 | 53 | Kartion Racing | BEBA Cup | 1:02.742 | 33 | +2.301 | |
Chassis: MS | (14) | Ø 73.157 kmh | +0.509 |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Qualifikation Heat 1
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Bestzeit | Runde | Rückst. | * |
1 | 34 | MSC O Junior Team | 0:59.752 | 16 | |||
Chassis: MS | Ø 76.818 kmh | ||||||
2 | 79 | Die Zehn Gebote | 0:59.760 | 24 | +0.008 | ||
Chassis: PCR / (+3kg) | Ø 76.807 kmh | +0.008 | |||||
3 | 3 | BPR Racing | Trophy | 0:59.833 | 23 | +0.081 | |
Chassis: MS / (+4kg) | (1) | Ø 76.714 kmh | +0.073 | ||||
4 | 65 | Messebau Racing I | 0:59.850 | 17 | +0.098 | ||
Chassis: Kosmic / (+6kg) | Ø 76.692 kmh | +0.017 | |||||
5 | 75 | Cool Runnings | 0:59.947 | 21 | +0.195 | ||
Chassis: Birel | Ø 76.568 kmh | +0.097 | |||||
6 | 33 | MSC Oberflockenbach | 0:59.975 | 20 | +0.223 | ||
Chassis: MS / (+4kg) | Ø 76.532 kmh | +0.028 | |||||
7 | 57 | H&R HBDL by ATB | Trophy | 1:00.028 | 14 | +0.276 | |
Chassis: Kosmic | (2) | Ø 76.464 kmh | +0.053 | ||||
8 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 1:00.067 | 24 | +0.315 | |
Chassis: Swiss Hutless | (3) | Ø 76.415 kmh | +0.039 | ||||
9 | 28 | WGKC | 1:00.070 | 24 | +0.318 | ||
Chassis: Mach1 | Ø 76.411 kmh | +0.003 | |||||
10 | 50 | JOS Racing by Belmodi | BEBA Cup | 1:00.072 | 22 | +0.320 | |
Chassis: MS | (1) | Ø 76.408 kmh | +0.002 | ||||
11 | 87 | MSC Scuderia Kempten | BEBA Cup | 1:00.093 | 18 | +0.341 | |
Chassis: ART GP | (2) | Ø 76.382 kmh | +0.021 | ||||
12 | 5 | ATW Racing | 1:00.096 | 23 | +0.344 | ||
Chassis: Kosmic / (+2kg) | Ø 76.378 kmh | +0.003 | |||||
13 | 88 | Hausexperten.de II | Trophy | 1:00.107 | 21 | +0.355 | |
Chassis: PCR | (4) | Ø 76.364 kmh | +0.011 | ||||
14 | 15 | WDW Racing | Trophy | 1:00.107 | 21 | +0.355 | |
Chassis: Mach1 | (5) | Ø 76.364 kmh | |||||
15 | 23 | Euroracing I | BEBA Cup | 1:00.137 | 24 | +0.385 | |
Chassis: Mach1 | (3) | Ø 76.326 kmh | +0.030 | ||||
16 | 22 | Honda Spirit | 1:00.175 | 23 | +0.423 | ||
Chassis: MS / (+7kg) | Ø 76.278 kmh | +0.038 | |||||
17 | 80 | Kartbahn Bad Rappenau | 1:00.186 | 25 | +0.434 | ||
Chassis: MG | Ø 76.264 kmh | +0.011 | |||||
18 | 9 | Scuderia Nove Rosso | 1:00.186 | 27 | +0.434 | ||
Chassis: MS | Ø 76.264 kmh | ||||||
19 | 17 | Shark Endurance Racing | 1:00.222 | 23 | +0.470 | ||
Chassis: PCR / (+1kg) | Ø 76.218 kmh | +0.036 | |||||
20 | 124 | One Day Team | BEBA Cup | 1:00.229 | 27 | +0.477 | |
Chassis: Kombi Pro | (4) | Ø 76.209 kmh | +0.007 | ||||
21 | 63 | Messebau Racing II | 1:00.267 | 24 | +0.515 | ||
Chassis: MS / (+3kg) | Ø 76.161 kmh | +0.038 | |||||
22 | 18 | JBR Motorsport | Trophy | 1:00.314 | 11 | +0.562 | |
Chassis: Mach1 | (6) | Ø 76.102 kmh | +0.047 | ||||
23 | 20 | KSF Bosch | Trophy | 1:00.325 | 19 | +0.573 | |
Chassis: MS | (7) | Ø 76.088 kmh | +0.011 | ||||
24 | 99 | PixelX Racing | Trophy | 1:00.329 | 20 | +0.577 | |
Chassis: MS | (8) | Ø 76.083 kmh | +0.004 | ||||
25 | 46 | Motorsportanlage.de | BEBA Cup | 1:00.354 | 27 | +0.602 | |
Chassis: MS | (5) | Ø 76.051 kmh | +0.025 | ||||
26 | 13 | Sensory Minds GP | Trophy | 1:00.418 | 18 | +0.666 | |
Chassis: MS | (9) | Ø 75.971 kmh | +0.064 | ||||
27 | 78 | Kartbuchverlag.com by ET Wlen | Trophy | 1:00.526 | 25 | +0.774 | |
Chassis: Tony | (10) | Ø 75.835 kmh | +0.108 | ||||
28 | 69 | Scorpions by BPR | Trophy | 1:00.571 | 24 | +0.819 | |
Chassis: MS | (11) | Ø 75.779 kmh | +0.045 | ||||
29 | 71 | Shark Endurance Racing II | Trophy | 1:00.597 | 24 | +0.845 | |
Chassis: PCR | (12) | Ø 75.746 kmh | +0.026 | ||||
30 | 84 | Live-Strip-Racing.com | BEBA Cup | 1:00.651 | 19 | +0.899 | |
Chassis: MS | (6) | Ø 75.679 kmh | +0.054 | ||||
31 | 21 | Ghost Busters | BEBA Cup | 1:00.678 | 26 | +0.926 | |
Chassis: Sodi | (7) | Ø 75.645 kmh | +0.027 | ||||
32 | 82 | WGKC II | BEBA Cup | 1:00.806 | 23 | +1.054 | |
Chassis: Mach1 | (8) | Ø 75.486 kmh | +0.128 | ||||
33 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 1:00.823 | 20 | +1.071 | |
Chassis: Mach1 | (9) | Ø 75.465 kmh | +0.017 | ||||
34 | 35 | MSC O Slalomracer I | Trophy | 1:00.913 | 18 | +1.161 | |
Chassis: Tecno | (13) | Ø 75.353 kmh | +0.090 | ||||
35 | 24 | Euroracing II | BEBA Cup | 1:00.942 | 23 | +1.190 | |
Chassis: Mach1 | (10) | Ø 75.318 kmh | +0.029 | ||||
36 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 1:01.025 | 20 | +1.273 | |
Chassis: MS | (14) | Ø 75.215 kmh | +0.083 | ||||
37 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 1:01.105 | 22 | +1.353 | |
Chassis: CRG | (11) | Ø 75.117 kmh | +0.080 | ||||
38 | 93 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 1:01.539 | 24 | +1.787 | |
Chassis: Mach1 | (12) | Ø 74.587 kmh | +0.434 | ||||
39 | 53 | Kartion Racing | BEBA Cup | 1:02.206 | 24 | +2.454 | |
Chassis: MS | (13) | Ø 73.787 kmh | +0.667 | ||||
40 | 36 | MSC O Slalomracer II | BEBA Cup | 1:02.554 | 15 | +2.802 | |
Chassis: Mach1 | (14) | Ø 73.377 kmh | +0.348 |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Qualifikation Heat 2
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Bestzeit | Runde | Rückst. | * |
1 | 33 | MSC Oberflockenbach | 3:34.441 | ||||
Chassis: MS / (+4kg) | Ø 64.213 kmh | ||||||
2 | 79 | Die Zehn Gebote | 3:36.244 | +1.803 | |||
Chassis: PCR / (+3kg) | Ø 63.678 kmh | +1.803 | |||||
3 | 57 | H&R HBDL by ATB | Trophy | 3:36.811 | +2.370 | ||
Chassis: Kosmic | (1) | Ø 63.512 kmh | +0.567 | ||||
4 | 65 | Messebau Racing I | 3:37.639 | +3.198 | |||
Chassis: Kosmic / (+6kg) | Ø 63.270 kmh | +0.828 | |||||
5 | 75 | Cool Runnings | 3:37.920 | +3.479 | |||
Chassis: Birel | Ø 63.188 kmh | +0.281 | |||||
6 | 50 | JOS Racing by Belmodi | BEBA Cup | 3:41.373 | +6.932 | ||
Chassis: MS | (1) | Ø 62.203 kmh | +3.453 | ||||
7 | 34 | MSC O Junior Team | 3:31.871 | ||||
Chassis: MS | Ø 64.992 kmh | ||||||
8 | 28 | WGKC | 3:38.965 | +4.524 | |||
Chassis: Mach1 | Ø 62.887 kmh | +7.094 | |||||
9 | 3 | BPR Racing | Trophy | 3:36.953 | +2.512 | ||
Chassis: MS / (+4kg) | (2) | Ø 63.470 kmh | |||||
10 | 87 | MSC Scuderia Kempten | BEBA Cup | 3:49.493 | +15.052 | ||
Chassis: ART GP | (2) | Ø 60.002 kmh | +12.540 | ||||
11 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 3:51.371 | +16.930 | ||
Chassis: Swiss Hutless | (3) | Ø 59.515 kmh | +1.878 | ||||
12 | 5 | ATW Racing | 0:00.000 | NF | |||
Chassis: Kosmic / (+2kg) | Ø kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Startaufstellung
  | 1 33 MSC Oberflockenbach Chassis: MS |   |   | |
  |   | 2 79 Die Zehn Gebote Chassis: PCR |   | |
  |   |   | ||
  | 3 57 H&R HBDL by ATB Chassis: Kosmic / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 4 65 Messebau Racing I Chassis: Kosmic |   | |
  |   |   | ||
  | 5 75 Cool Runnings Chassis: Birel |   |   | |
  |   | 6 50 JOS Racing by Belmodi Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 7 34 MSC O Junior Team Chassis: MS |   |   | |
  |   | 8 28 WGKC Chassis: Mach1 |   | |
  |   |   | ||
  | 9 3 BPR Racing Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 10 87 MSC Scuderia Kempten Chassis: ART GP / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 11 14 Born4Racing B4R Chassis: Swiss Hutless / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 12 5 ATW Racing Chassis: Kosmic |   | |
  |   |   | ||
  | 13 88 Hausexperten.de II Chassis: PCR / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 14 15 WDW Racing Chassis: Mach1 / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 15 23 Euroracing I Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 16 22 Honda Spirit Chassis: MS |   | |
  |   |   | ||
  | 17 80 Kartbahn Bad Rappenau Chassis: MG |   |   | |
  |   | 18 9 Scuderia Nove Rosso Chassis: MS |   | |
  |   |   | ||
  | 19 17 Shark Endurance Racing Chassis: PCR |   |   | |
  |   | 20 124 One Day Team Chassis: Kombi Pro / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 21 63 Messebau Racing II Chassis: MS |   |   | |
  |   | 22 18 JBR Motorsport Chassis: Mach1 / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 23 20 KSF Bosch Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 24 99 PixelX Racing Chassis: MS / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 25 46 Motorsportanlage.de Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 26 13 Sensory Minds GP Chassis: MS / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 27 78 Kartbuchverlag.com by ET Wlen Chassis: Tony / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 28 69 Scorpions by BPR Chassis: MS / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 29 71 Shark Endurance Racing II Chassis: PCR / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 30 84 Live-Strip-Racing.com Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 31 21 Ghost Busters Chassis: Sodi / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 32 82 WGKC II Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 33 42 WDW Junioren Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 34 35 MSC O Slalomracer I Chassis: Tecno / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 35 24 Euroracing II Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 36 8 Hausexperten.de Chassis: MS / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 37 66 MBS Racing Chassis: CRG / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 38 93 Scuderia Junior Team Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 39 53 Kartion Racing Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 40 36 MSC O Slalomracer II Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Gesamtergebnis
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 34 | MSC O Junior Team | 1339 | 0:58.835 | 1067 | 80 | |||
Chassis: MS | 1.707,2km | Ø 78.015 kmh | |||||||
2 | 33 | MSC Oberflockenbach | 1338 | 1 Lap | 0:59.049 | 1291 | 72 | ||
Chassis: MS - (+ 4kg) | 1.706,0km | 1 Lap | Ø 77.732 kmh | ||||||
3 | 79 | Die Zehn Gebote | 1337 | 2 Laps | 0:58.957 | 1270 | 64 | ||
Chassis: PCR - (+ 3kg) | 1.704,7km | 1 Lap | Ø 77.853 kmh | ||||||
4 | 28 | WGKC | 1333 | 6 Laps | 0:58.972 | 1265 | 58 | ||
Chassis: Mach1 | 1.699,6km | 4 Laps | Ø 77.834 kmh | ||||||
5 | 57 | H&R HBDL by ATB | Trophy | 1330 | 9 Laps | 0:58.951 | 1058 | 52 | |
Chassis: Kosmic | (1) | 1.695,8km | 3 Laps | Ø 77.861 kmh | |||||
6 | 99 | PixelX Racing | Trophy | 1330 | 9 Laps | 0:59.400 | 1061 | 48 | |
Chassis: MS | (2) | 1.695,8km | +1.161 | Ø 77.273 kmh | |||||
7 | 75 | Cool Runnings | 1326 | 13 Laps | 0:58.884 | 1056 | 44 | ||
Chassis: Birel | 1.690,7km | 4 Laps | Ø 77.950 kmh | ||||||
8 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 1326 | 13 Laps | 0:59.335 | 1157 | 41 | |
Chassis: Swiss Hutless | (3) | 1.690,7km | +11.038 | Ø 77.357 kmh | |||||
9 | 87 | MSC Scuderia Kempten | BEBA Cup | 1324 | 15 Laps | 0:59.430 | 1179 | 38 | |
Chassis: ART GP | (3) | 1.688,1km | 2 Laps | Ø 77.234 kmh | |||||
10 | 65 | Messebau Racing I | 1320 | 19 Laps | 0:59.613 | 1051 | 36 | ||
Chassis: Kosmic - (+ 6kg) | 1.683,0km | 4 Laps | Ø 76.997 kmh | ||||||
11 | 5 | ATW Racing | 1319 | 20 Laps | 0:59.517 | 1054 | 34 | ||
Chassis: Kosmic - (+ 2kg) | 1.681,7km | 1 Lap | Ø 77.121 kmh | ||||||
12 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 1319 | 20 Laps | 0:59.541 | 1051 | 32 | |
Chassis: MS | (4) | 1.681,7km | +25.068 | Ø 77.090 kmh | |||||
13 | 20 | KSF Bosch | Trophy | 1317 | 22 Laps | 0:59.514 | 1049 | 30 | |
Chassis: MS | (5) | 1.679,2km | 2 Laps | Ø 77.125 kmh | |||||
14 | 9 | Scuderia Nove Rosso | 1317 | 22 Laps | 0:59.631 | 1098 | 28 | ||
Chassis: MS | 1.679,2km | +4.543 | Ø 76.973 kmh | ||||||
15 | 80 | Kartbahn Bad Rappenau | 1313 | 26 Laps | 0:59.731 | 39 | 26 | ||
Chassis: MG | 1.674,1km | 4 Laps | Ø 76.845 kmh | ||||||
16 | 3 | BPR Racing | Trophy | 1312 | 27 Laps | 0:59.436 | 40 | 24 | |
Chassis: MS - (+ 4kg) | (6) | 1.672,8km | 1 Lap | Ø 77.226 kmh | |||||
17 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 1304 | 35 Laps | 1:00.214 | 1242 | 22 | |
Chassis: Mach1 | (4) | 1.662,6km | 8 Laps | Ø 76.228 kmh | |||||
18 | 21 | Ghost Busters | BEBA Cup | 1302 | 37 Laps | 1:00.574 | 1293 | 20 | |
Chassis: Sodi | (5) | 1.660,1km | 2 Laps | Ø 75.775 kmh | |||||
19 | 78 | Kartbuchverlag.com by ET Wlen | Trophy | 1301 | 38 Laps | 0:59.391 | 1254 | 18 | |
Chassis: Tony | (7) | 1.658,8km | 1 Lap | Ø 77.284 kmh | |||||
20 | 88 | Hausexperten.de II | Trophy | 1300 | 39 Laps | 0:59.391 | 1071 | 16 | |
Chassis: PCR | (8) | 1.657,5km | 1 Lap | Ø 77.284 kmh | |||||
21 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 1300 | 39 Laps | 1:00.024 | 1043 | 14 | |
Chassis: CRG | (6) | 1.657,5km | +16.819 | Ø 76.469 kmh | |||||
22 | 50 | JOS Racing by Belmodi | BEBA Cup | 1299 | 40 Laps | 0:59.508 | 1203 | 12 | |
Chassis: MS | (7) | 1.656,2km | 1 Lap | Ø 77.132 kmh | |||||
23 | 69 | Scorpions by BPR | Trophy | 1297 | 42 Laps | 0:59.869 | 1183 | 10 | |
Chassis: MS | (9) | 1.653,7km | 2 Laps | Ø 76.667 kmh | |||||
24 | 15 | WDW Racing | Trophy | 1287 | 52 Laps | 0:59.986 | 32 | 8 | |
Chassis: Mach1 | (10) | 1.640,9km | 10 Laps | Ø 76.518 kmh | |||||
25 | 46 | Motorsportanlage.de | BEBA Cup | 1282 | 57 Laps | 0:59.674 | 1047 | 6 | |
Chassis: MS | (8) | 1.634,6km | 5 Laps | Ø 76.918 kmh | |||||
26 | 17 | Shark Endurance Racing | 1279 | 60 Laps | 0:59.631 | 1213 | 4 | ||
Chassis: PCR - (+ 1kg) | 1.630,7km | 3 Laps | Ø 76.973 kmh | ||||||
27 | 22 | Honda Spirit | 1277 | 62 Laps | 0:59.772 | 1163 | 2 | ||
Chassis: MS - (+ 7kg) | 1.628,2km | 2 Laps | Ø 76.792 kmh | ||||||
28 | 23 | Euroracing I | BEBA Cup | 1266 | 73 Laps | 0:59.611 | 1004 | 2 | |
Chassis: Mach1 | (9) | 1.614,2km | 11 Laps | Ø 76.999 kmh | |||||
29 | 71 | Shark Endurance Racing II | Trophy | 1266 | 73 Laps | 0:59.906 | 1004 | 2 | |
Chassis: PCR | (11) | 1.614,2km | +7.144 | Ø 76.620 kmh | |||||
30 | 13 | Sensory Minds GP | Trophy | 1257 | 82 Laps | 0:59.854 | 1016 | 2 | |
Chassis: MS | (12) | 1.602,7km | 9 Laps | Ø 76.687 kmh | |||||
31 | 53 | Kartion Racing | BEBA Cup | 1232 | 107 Laps | 1:00.621 | 1224 | 0 | |
Chassis: MS | (10) | 1.570,8km | 25 Laps | Ø 75.716 kmh | |||||
32 | 24 | Euroracing II | BEBA Cup | 1192 | 147 Laps | 0:59.950 | 1183 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (11) | 1.519,8km | 40 Laps | Ø 76.564 kmh | |||||
33 | 63 | Messebau Racing II | 820 | 519 Laps | 0:59.941 | 282 | 0 | ||
Chassis: MS - (+ 3kg) | 1.045,5km | 372 Laps | Ø 76.575 kmh | ||||||
34 | 124 | One Day Team | BEBA Cup | 558 | 781 Laps | 0:59.349 | 386 | 0 | |
Chassis: Kombi Pro | (12) | 711,5km | 262 Laps | Ø 77.339 kmh | |||||
35 | 18 | JBR Motorsport | Trophy | 505 | 834 Laps | 0:59.301 | 443 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (13) | 643,9km | 53 Laps | Ø 77.402 kmh | |||||
36 | 36 | MSC O Slalomracer II | BEBA Cup | 202 | 1137 Laps | 1:01.281 | 152 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (13) | 257,6km | 303 Laps | Ø 74.901 kmh | |||||
37 | 35 | MSC O Slalomracer I | Trophy | 171 | 1168 Laps | 1:00.551 | 30 | 0 | |
Chassis: Tecno | (14) | 218,0km | 31 Laps | Ø 75.804 kmh | |||||
38 | 84 | Live-Strip-Racing.com | BEBA Cup | 168 | 1171 Laps | 1:00.047 | 130 | 0 | |
Chassis: MS | (14) | 214,2km | 3 Laps | Ø 76.440 kmh | |||||
39 | 82 | WGKC II | BEBA Cup | 166 | 1173 Laps | 1:00.691 | 35 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (15) | 211,7km | 2 Laps | Ø 75.629 kmh | |||||
40 | 93 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 152 | 1187 Laps | 1:01.056 | 149 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (16) | 193,8km | 14 Laps | Ø 75.177 kmh |
Das Pacekart war 74 Runden im Einsatz.
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Trophy
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 57 | H&R HBDL by ATB | Siegen | 1330 | 0:58.951 | 1058 | 80 | ||
Chassis: Kosmic | 1.695,8km | Ø 77.861 kmh | |||||||
2 | 99 | PixelX Racing | Braunschweig | 1330 | +1.161 | 0:59.400 | 1061 | 72 | |
Chassis: MS | 1.695,8km | +1.161 | Ø 77.273 kmh | ||||||
3 | 14 | Born4Racing B4R | Luxemburg | 1326 | 4 Laps | 0:59.335 | 1157 | 64 | |
Chassis: Swiss Hutless | 1.690,7km | 4 Laps | Ø 77.357 kmh | ||||||
4 | 8 | Hausexperten.de | Wiesbaden | 1319 | 11 Laps | 0:59.541 | 1051 | 58 | |
Chassis: MS | 1.681,7km | 7 Laps | Ø 77.090 kmh | ||||||
5 | 20 | KSF Bosch | Bamberg | 1317 | 13 Laps | 0:59.514 | 1049 | 52 | |
Chassis: MS | 1.679,2km | 2 Laps | Ø 77.125 kmh | ||||||
6 | 3 | BPR Racing | Osterburken | 1312 | 18 Laps | 0:59.436 | 40 | 48 | |
Chassis: MS - (+ 4kg) | 1.672,8km | 5 Laps | Ø 77.226 kmh | ||||||
7 | 78 | Kartbuchverlag.com by ET Wlen | Hannover | 1301 | 29 Laps | 0:59.391 | 1254 | 44 | |
Chassis: Tony | 1.658,8km | 11 Laps | Ø 77.284 kmh | ||||||
8 | 88 | Hausexperten.de II | Wiesbaden | 1300 | 30 Laps | 0:59.391 | 1071 | 41 | |
Chassis: PCR | 1.657,5km | 1 Lap | Ø 77.284 kmh | ||||||
9 | 69 | Scorpions by BPR | Nürnberg | 1297 | 33 Laps | 0:59.869 | 1183 | 38 | |
Chassis: MS | 1.653,7km | 3 Laps | Ø 76.667 kmh | ||||||
10 | 15 | WDW Racing | Oberderdingen | 1287 | 43 Laps | 0:59.986 | 32 | 36 | |
Chassis: Mach1 | 1.640,9km | 10 Laps | Ø 76.518 kmh | ||||||
11 | 71 | Shark Endurance Racing II | Halver | 1266 | 64 Laps | 0:59.906 | 1004 | 34 | |
Chassis: PCR | 1.614,2km | 21 Laps | Ø 76.620 kmh | ||||||
12 | 13 | Sensory Minds GP | Offenbach | 1257 | 73 Laps | 0:59.854 | 1016 | 32 | |
Chassis: MS | 1.602,7km | 9 Laps | Ø 76.687 kmh | ||||||
13 | 18 | JBR Motorsport | Kirchheim | 505 | 825 Laps | 0:59.301 | 443 | 0 | |
Chassis: Mach1 | 643,9km | 752 Laps | Ø 77.402 kmh | ||||||
14 | 35 | MSC O Slalomracer I | Oberflockenbach | 171 | 1159 Laps | 1:00.551 | 30 | 0 | |
Chassis: Tecno | 218,0km | 334 Laps | Ø 75.804 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
BEBA Cup
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
3 | 87 | MSC Scuderia Kempten | Kempten | 1324 | 0:59.430 | 1179 | 80 | ||
Chassis: ART GP | 1.688,1km | Ø 77.234 kmh | |||||||
4 | 42 | WDW Junioren | Oberderdingen | 1304 | 20 Laps | 1:00.214 | 1242 | 72 | |
Chassis: Mach1 | 1.662,6km | 20 Laps | Ø 76.228 kmh | ||||||
5 | 21 | Ghost Busters | Halver | 1302 | 22 Laps | 1:00.574 | 1293 | 64 | |
Chassis: Sodi | 1.660,1km | 2 Laps | Ø 75.775 kmh | ||||||
6 | 66 | MBS Racing | Köln | 1300 | 24 Laps | 1:00.024 | 1043 | 58 | |
Chassis: CRG | 1.657,5km | 2 Laps | Ø 76.469 kmh | ||||||
7 | 50 | JOS Racing by Belmodi | Rodgau | 1299 | 25 Laps | 0:59.508 | 1203 | 52 | |
Chassis: MS | 1.656,2km | 1 Lap | Ø 77.132 kmh | ||||||
8 | 46 | Motorsportanlage.de | Marktzeuln | 1282 | 42 Laps | 0:59.674 | 1047 | 48 | |
Chassis: MS | 1.634,6km | 17 Laps | Ø 76.918 kmh | ||||||
9 | 23 | Euroracing I | Aachen | 1266 | 58 Laps | 0:59.611 | 1004 | 44 | |
Chassis: Mach1 | 1.614,2km | 16 Laps | Ø 76.999 kmh | ||||||
10 | 53 | Kartion Racing | Gärtringen | 1232 | 92 Laps | 1:00.621 | 1224 | 41 | |
Chassis: MS | 1.570,8km | 34 Laps | Ø 75.716 kmh | ||||||
11 | 24 | Euroracing II | Aachen | 1192 | 132 Laps | 0:59.950 | 1183 | 38 | |
Chassis: Mach1 | 1.519,8km | 40 Laps | Ø 76.564 kmh | ||||||
12 | 124 | One Day Team | Rodenbach | 558 | 766 Laps | 0:59.349 | 386 | 0 | |
Chassis: Kombi Pro | 711,5km | 634 Laps | Ø 77.339 kmh | ||||||
13 | 36 | MSC O Slalomracer II | Oberflockenbach | 202 | 1122 Laps | 1:01.281 | 152 | 0 | |
Chassis: Mach1 | 257,6km | 356 Laps | Ø 74.901 kmh | ||||||
14 | 84 | Live-Strip-Racing.com | Heilbronn | 168 | 1156 Laps | 1:00.047 | 130 | 0 | |
Chassis: MS | 214,2km | 34 Laps | Ø 76.440 kmh | ||||||
15 | 82 | WGKC II | Stuttgart | 166 | 1158 Laps | 1:00.691 | 35 | 0 | |
Chassis: Mach1 | 211,7km | 2 Laps | Ø 75.629 kmh | ||||||
16 | 93 | Scuderia Junior Team | Berlin | 152 | 1172 Laps | 1:01.056 | 149 | 0 | |
Chassis: Mach1 | 193,8km | 14 Laps | Ø 75.177 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Sonderwertung
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 79 | Die Zehn Gebote | 349 | 0:59.439 | 50 | 10 | |||
Chassis: PCR - (+ 3kg) | 445,0km | Ø 77.222 kmh | |||||||
2 | 5 | ATW Racing | 349 | +18.576 | 0:59.900 | 13 | 9 | ||
Chassis: Kosmic - (+ 2kg) | 445,0km | +18.576 | Ø 76.628 kmh | ||||||
3 | 34 | MSC O Junior Team | 349 | +28.765 | 0:59.707 | 253 | 8 | ||
Chassis: MS | 445,0km | +10.189 | Ø 76.875 kmh | ||||||
4 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 348 | 1 Lap | 0:59.984 | 47 | 7 | |
Chassis: Swiss Hutless | (1) | 443,7km | 1 Lap | Ø 76.520 kmh | |||||
5 | 33 | MSC Oberflockenbach | 348 | 1 Lap | 0:59.893 | 191 | 6 | ||
Chassis: MS - (+ 4kg) | 443,7km | +5.219 | Ø 76.637 kmh | ||||||
6 | 87 | MSC Scuderia Kempten | BEBA Cup | 347 | 2 Laps | 0:59.616 | 195 | 5 | |
Chassis: ART GP | (1) | 442,4km | 1 Lap | Ø 76.993 kmh | |||||
7 | 22 | Honda Spirit | 347 | 2 Laps | 1:00.279 | 44 | 4 | ||
Chassis: MS - (+ 7kg) | 442,4km | +8.168 | Ø 76.146 kmh | ||||||
8 | 99 | PixelX Racing | Trophy | 347 | 2 Laps | 1:00.086 | 178 | 3 | |
Chassis: MS | (2) | 442,4km | +18.726 | Ø 76.391 kmh | |||||
9 | 3 | BPR Racing | Trophy | 347 | 2 Laps | 0:59.685 | 73 | 2 | |
Chassis: MS - (+ 4kg) | (3) | 442,4km | +7.405 | Ø 76.904 kmh | |||||
10 | 78 | Kartbuchverlag.com by ET Wlen | Trophy | 346 | 3 Laps | 1:00.004 | 32 | 1 | |
Chassis: Tony | (4) | 441,2km | 1 Lap | Ø 76.495 kmh | |||||
11 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 346 | 3 Laps | 1:00.492 | 272 | 1 | |
Chassis: MS | (5) | 441,2km | +0.252 | Ø 75.878 kmh | |||||
12 | 57 | H&R HBDL by ATB | Trophy | 345 | 4 Laps | 0:59.780 | 91 | 1 | |
Chassis: Kosmic | (6) | 439,9km | 1 Lap | Ø 76.782 kmh | |||||
13 | 75 | Cool Runnings | 345 | 4 Laps | 0:59.762 | 31 | 1 | ||
Chassis: Birel | 439,9km | +16.082 | Ø 76.805 kmh | ||||||
14 | 69 | Scorpions by BPR | Trophy | 344 | 5 Laps | 1:00.304 | 294 | 1 | |
Chassis: MS | (7) | 438,6km | 1 Lap | Ø 76.114 kmh | |||||
15 | 9 | Scuderia Nove Rosso | 343 | 6 Laps | 1:00.009 | 193 | 1 | ||
Chassis: MS | 437,3km | 1 Lap | Ø 76.489 kmh | ||||||
16 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 343 | 6 Laps | 1:00.424 | 258 | 1 | |
Chassis: CRG | (2) | 437,3km | +42.143 | Ø 75.963 kmh | |||||
17 | 28 | WGKC | 342 | 7 Laps | 0:59.429 | 51 | 1 | ||
Chassis: Mach1 | 436,1km | 1 Lap | Ø 77.235 kmh | ||||||
18 | 20 | KSF Bosch | Trophy | 342 | 7 Laps | 1:00.466 | 97 | 1 | |
Chassis: MS | (8) | 436,1km | +13.016 | Ø 75.910 kmh | |||||
19 | 13 | Sensory Minds GP | Trophy | 341 | 8 Laps | 1:00.498 | 246 | 1 | |
Chassis: MS | (9) | 434,8km | 1 Lap | Ø 75.870 kmh | |||||
20 | 23 | Euroracing I | BEBA Cup | 340 | 9 Laps | 0:59.790 | 139 | 1 | |
Chassis: Mach1 | (3) | 433,5km | 1 Lap | Ø 76.769 kmh | |||||
21 | 46 | Motorsportanlage.de | BEBA Cup | 340 | 9 Laps | 1:00.369 | 21 | 0 | |
Chassis: MS | (4) | 433,5km | +30.970 | Ø 76.032 kmh | |||||
22 | 24 | Euroracing II | BEBA Cup | 338 | 11 Laps | 1:00.511 | 17 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (5) | 431,0km | 2 Laps | Ø 75.854 kmh | |||||
23 | 65 | Messebau Racing I | 338 | 11 Laps | 0:59.732 | 20 | 0 | ||
Chassis: Kosmic - (+ 6kg) | 431,0km | +9.211 | Ø 76.843 kmh | ||||||
24 | 80 | Kartbahn Bad Rappenau | 337 | 12 Laps | 0:59.959 | 39 | 0 | ||
Chassis: MG | 429,7km | 1 Lap | Ø 76.552 kmh | ||||||
25 | 17 | Shark Endurance Racing | 337 | 12 Laps | 1:00.657 | 15 | 0 | ||
Chassis: PCR - (+ 1kg) | 429,7km | +4.957 | Ø 75.671 kmh | ||||||
26 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 336 | 13 Laps | 1:01.111 | 306 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (6) | 428,4km | 1 Lap | Ø 75.109 kmh | |||||
27 | 21 | Ghost Busters | BEBA Cup | 336 | 13 Laps | 1:01.116 | 134 | 0 | |
Chassis: Sodi | (7) | 428,4km | +28.430 | Ø 75.103 kmh | |||||
28 | 71 | Shark Endurance Racing II | Trophy | 335 | 14 Laps | 1:01.372 | 27 | 0 | |
Chassis: PCR | (10) | 427,1km | 1 Lap | Ø 74.790 kmh | |||||
29 | 88 | Hausexperten.de II | Trophy | 331 | 18 Laps | 1:00.083 | 262 | 0 | |
Chassis: PCR | (11) | 422,0km | 4 Laps | Ø 76.394 kmh | |||||
30 | 50 | JOS Racing by Belmodi | BEBA Cup | 329 | 20 Laps | 1:00.236 | 179 | 0 | |
Chassis: MS | (8) | 419,5km | 2 Laps | Ø 76.200 kmh | |||||
31 | 63 | Messebau Racing II | 325 | 24 Laps | 1:00.198 | 49 | 0 | ||
Chassis: MS - (+ 3kg) | 414,4km | 4 Laps | Ø 76.248 kmh | ||||||
32 | 15 | WDW Racing | Trophy | 324 | 25 Laps | 1:00.769 | 136 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (12) | 413,1km | 1 Lap | Ø 75.532 kmh | |||||
33 | 53 | Kartion Racing | BEBA Cup | 310 | 39 Laps | 1:01.489 | 3 | 0 | |
Chassis: MS | (9) | 395,3km | 14 Laps | Ø 74.647 kmh | |||||
34 | 18 | JBR Motorsport | Trophy | 93 | 256 Laps | 0:59.301 | 31 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (13) | 118,6km | 217 Laps | Ø 77.402 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Trophy Sonderwertung
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 14 | Born4Racing B4R | Luxemburg | 348 | 0:59.984 | 47 | 10 | ||
Chassis: Swiss Hutless | 443,7km | Ø 76.520 kmh | |||||||
2 | 99 | PixelX Racing | Braunschweig | 347 | 1 Lap | 1:00.086 | 178 | 9 | |
Chassis: MS | 442,4km | 1 Lap | Ø 76.391 kmh | ||||||
3 | 3 | BPR Racing | Osterburken | 347 | 1 Lap | 0:59.685 | 73 | 8 | |
Chassis: MS - (+ 4kg) | 442,4km | +7.405 | Ø 76.904 kmh | ||||||
4 | 78 | Kartbuchverlag.com by ET Wlen | Hannover | 346 | 2 Laps | 1:00.004 | 32 | 7 | |
Chassis: Tony | 441,2km | 1 Lap | Ø 76.495 kmh | ||||||
5 | 8 | Hausexperten.de | Wiesbaden | 346 | 2 Laps | 1:00.492 | 272 | 6 | |
Chassis: MS | 441,2km | +0.252 | Ø 75.878 kmh | ||||||
6 | 57 | H&R HBDL by ATB | Siegen | 345 | 3 Laps | 0:59.780 | 91 | 5 | |
Chassis: Kosmic | 439,9km | 1 Lap | Ø 76.782 kmh | ||||||
7 | 69 | Scorpions by BPR | Nürnberg | 344 | 4 Laps | 1:00.304 | 294 | 4 | |
Chassis: MS | 438,6km | 1 Lap | Ø 76.114 kmh | ||||||
8 | 20 | KSF Bosch | Bamberg | 342 | 6 Laps | 1:00.466 | 97 | 3 | |
Chassis: MS | 436,1km | 2 Laps | Ø 75.910 kmh | ||||||
9 | 13 | Sensory Minds GP | Offenbach | 341 | 7 Laps | 1:00.498 | 246 | 2 | |
Chassis: MS | 434,8km | 1 Lap | Ø 75.870 kmh | ||||||
10 | 71 | Shark Endurance Racing II | Halver | 335 | 13 Laps | 1:01.372 | 27 | 1 | |
Chassis: PCR | 427,1km | 6 Laps | Ø 74.790 kmh | ||||||
11 | 88 | Hausexperten.de II | Wiesbaden | 331 | 17 Laps | 1:00.083 | 262 | 1 | |
Chassis: PCR | 422,0km | 4 Laps | Ø 76.394 kmh | ||||||
12 | 15 | WDW Racing | Oberderdingen | 324 | 24 Laps | 1:00.769 | 136 | 1 | |
Chassis: Mach1 | 413,1km | 7 Laps | Ø 75.532 kmh | ||||||
13 | 18 | JBR Motorsport | Kirchheim | 93 | 255 Laps | 0:59.301 | 31 | 0 | |
Chassis: Mach1 | 118,6km | 231 Laps | Ø 77.402 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
BEBA Cup Sonderwertung
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 87 | MSC Scuderia Kempten | Kempten | 347 | 0:59.616 | 195 | 10 | ||
Chassis: ART GP | 442,4km | Ø 76.993 kmh | |||||||
2 | 66 | MBS Racing | Köln | 343 | 4 Laps | 1:00.424 | 258 | 9 | |
Chassis: CRG | 437,3km | 4 Laps | Ø 75.963 kmh | ||||||
3 | 23 | Euroracing I | Aachen | 340 | 7 Laps | 0:59.790 | 139 | 8 | |
Chassis: Mach1 | 433,5km | 3 Laps | Ø 76.769 kmh | ||||||
4 | 46 | Motorsportanlage.de | Marktzeuln | 340 | 7 Laps | 1:00.369 | 21 | 7 | |
Chassis: MS | 433,5km | +30.970 | Ø 76.032 kmh | ||||||
5 | 24 | Euroracing II | Aachen | 338 | 9 Laps | 1:00.511 | 17 | 6 | |
Chassis: Mach1 | 431,0km | 2 Laps | Ø 75.854 kmh | ||||||
6 | 42 | WDW Junioren | Oberderdingen | 336 | 11 Laps | 1:01.111 | 306 | 5 | |
Chassis: Mach1 | 428,4km | 2 Laps | Ø 75.109 kmh | ||||||
7 | 21 | Ghost Busters | Halver | 336 | 11 Laps | 1:01.116 | 134 | 4 | |
Chassis: Sodi | 428,4km | +28.430 | Ø 75.103 kmh | ||||||
8 | 50 | JOS Racing by Belmodi | Rodgau | 329 | 18 Laps | 1:00.236 | 179 | 3 | |
Chassis: MS | 419,5km | 7 Laps | Ø 76.200 kmh | ||||||
9 | 53 | Kartion Racing | Gärtringen | 310 | 37 Laps | 1:01.489 | 3 | 2 | |
Chassis: MS | 395,3km | 19 Laps | Ø 74.647 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Junior Trophy
Pos. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * | |
1 | MSC Oberflockenbach | Oberflockenbach | 168 | 0:59.802 | 15 | ||||
Chassis: MS - (+ 4kg) | 214,2km | Ø 76.753 kmh | |||||||
2 | BPR Racing | Osterburken | 166 | 2 Laps | 0:59.436 | 12 | |||
Chassis: MS - (+ 4kg) | 211,7km | 2 Laps | Ø 77.226 kmh | ||||||
3 | MSC O Slalomracer I | Oberflockenbach | 165 | 3 Laps | 1:00.551 | 10 | |||
Chassis: Tecno | 210,4km | 1 Lap | Ø 75.804 kmh | ||||||
4 | WDW Junioren | Oberderdingen | 165 | 3 Laps | 1:00.674 | 9 | |||
Chassis: Mach1 | 210,4km | +29.168 | Ø 75.650 kmh | ||||||
5 | WGKC II | Stuttgart | 165 | 3 Laps | 1:00.691 | 8 | |||
Chassis: Mach1 | 210,4km | +21.404 | Ø 75.629 kmh | ||||||
6 | JBR Motorsport | Kirchheim | 162 | 6 Laps | 0:59.532 | AK | |||
Chassis: Mach1 | 206,6km | 3 Laps | Ø 77.101 kmh | ||||||
7 | Kartion Racing | Gärtringen | 160 | 8 Laps | 1:01.615 | 7 | |||
Chassis: MS | 204,0km | 2 Laps | Ø 74.495 kmh | ||||||
8 | MSC O Slalomracer II | Oberflockenbach | 158 | 10 Laps | 1:01.281 | 6 | |||
Chassis: Mach1 | 201,5km | 2 Laps | Ø 74.901 kmh | ||||||
9 | Scuderia Junior Team | Berlin | 150 | 18 Laps | 1:01.056 | 5 | |||
Chassis: Mach1 | 191,3km | 8 Laps | Ø 75.177 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Senior Masters
Pos. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * | |
1 | Live-Strip-Racing.com | Heilbronn | 167 | 1:00.047 | 15 | ||||
Chassis: MS | 212,9km | Ø 76.440 kmh | |||||||
2 | Hausexperten.de II | Wiesbaden | 166 | 1 Lap | 1:00.115 | 12 | |||
Chassis: PCR | 211,7km | 1 Lap | Ø 76.354 kmh | ||||||
3 | PixelX Racing | Braunschweig | 165 | 2 Laps | 1:00.314 | 10 | |||
Chassis: MS | 210,4km | 1 Lap | Ø 76.102 kmh | ||||||
4 | Honda Spirit II | Rodenbach | 165 | 2 Laps | 1:00.743 | 9 | |||
Chassis: MS | 210,4km | +19.001 | Ø 75.564 kmh | ||||||
5 | Shark Endurance Racing II | Halver | 164 | 3 Laps | 1:00.762 | 8 | |||
Chassis: PCR | 209,1km | 1 Lap | Ø 75.541 kmh | ||||||
6 | MBS Racing | Köln | 161 | 6 Laps | 1:00.929 | 7 | |||
Chassis: CRG | 205,3km | 3 Laps | Ø 75.334 kmh | ||||||
7 | One Day Team | Rodenbach | 152 | 15 Laps | 1:00.533 | 6 | |||
Chassis: Kombi Pro | 193,8km | 9 Laps | Ø 75.826 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Konstrukteurs Wertung
Pos. | Konstrukteur | Anzahl Karts | Siege | Klassensiege | Pole | Bestzeit | Klassenbestzeit | Punkte |
1 | MS | 15 | 1 | 0 | 1 | 1 | 0 | 21 |
Tschechien | gefahrene Kilomenter: 23.349,075 km | |||||||
2 | PCR | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 6 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 6.756,225 km | |||||||
3 | Mach1 | 9 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 5 |
Deutschland | gefahrene Kilomenter: 9.755,025 km | |||||||
4 | Kosmic | 3 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 4 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 5.168,850 km | |||||||
5 | Birel | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 1.728,900 km | |||||||
6 | Swiss Hutless | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 |
Schweiz | gefahrene Kilomenter: 1.735,275 km | |||||||
7 | ART GP | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 1.736,550 km | |||||||
8 | MG | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Deutschland | gefahrene Kilomenter: 1.707,225 km | |||||||
9 | Sodi | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Frankreich | gefahrene Kilomenter: 1.693,200 km | |||||||
10 | Tony | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 1.693,200 km | |||||||
11 | CRG | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 1.693,200 km | |||||||
12 | Kombi Pro | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 | 0 |
Niederlande | gefahrene Kilomenter: 745,875 km | |||||||
13 | Tecno | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 246,075 km |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Nähere Informationen zur Punkteverteilung entnehmen Sie bitte der Seite über die Meisterschaft:
German Team Championship.
Bilder Galerie
Vielen Dank an alle Fotografen und Fotografinnen für die spitzen Bilder -> Bildquellen.
Anfahrt ProKart-Raceland
Breitengrad: | 49.32661005 |
Längengrad: | 12.21498032 |
Höhe: | 391m |