12h Rennen Wittgenborn 2015
09. - 11. Oktober 2015
Veranstalter: | Aktiv Events Motorsport GmbH |
Strecke: | Vogelsbergring |
Adresse: | Waldensbergerstr. 57 D-63607 Wächtersbach |
Streckenlänge: | ca. 1038m |
Veranstaltung: | |
Renndauer: | 7 + 5h |
Rennstart: | Rollender Start |
Infoblatt: | Download GTC Infos 2015 (6) |
Chronik: | 2011, 2012, 2013, 2014, 2016, 2017 |
Teambesetzung ATW Racing #5
Zeitplan
Freitag 09. Oktober 2015 |
|
09:00 â 12:00 Uhr | Tickettraining möglich |
10:00 â 12:00 Uhr | Reifenausgabe |
12:00 â 13:00 Uhr | Mittagspause |
12:00 â 13:00 Uhr | Teammanager Briefing |
13:00 â 16:00 Uhr | Reifenausgabe |
13:00 â 17:00 Uhr | Tickettraining möglich |
17:00 â 19:00 Uhr | Papier & Technische Abnahme + Reifenkennzeichnung |
Samstag 10. Oktober 2015 |
|
08:00 â 08:30 Uhr | Papier & Technische Abnahme |
08:30 Uhr | Fahrerbesprechung |
09:00 â 09:30 Uhr | Freies Training (ohne Unterbrechung â Zeittraining) |
09:30 â 09:45 Uhr | Zeittraining |
10:30 Uhr | Startaufstellung / Warm-up Laps |
10:40 Uhr | Boxengasse geschlossen |
10:45 Uhr | Briefing Startfahrer |
10:52 Uhr | 5 Minuten Schild |
10:54 Uhr | 3 Minuten Schild (Nur noch 1 Helfer am Kart erlaubt) |
10:56 Uhr | 1 Minuten Schild (Motoren an) |
10:57 Uhr | Start Einführungsrunden |
11:00 Uhr | Start zum 12h Rennen Teil I (7h) |
18:00 Uhr | Ziel 12h Rennen Teil I |
ab 18:00 Uhr | Parc Fermee |
Sonntag 11. Oktober 2015 |
|
08:40 Uhr | Ãffnung Parc Fermee |
08:50 Uhr | Boxengasse geschlossen |
08:50 Uhr | Briefing Startfahrer Start / Ziel |
08:53 Uhr | 5 Minuten Schild |
08:55 Uhr | 3 Minuten Schild (Nur noch 1 Helfer am Kart erlaubt) |
08:57 Uhr | 1 Minuten Schild (Motoren an) |
08:58 Uhr | Start Einführungsrunden |
09:00 Uhr | Start zum 12h Rennen Teil II (5h - Rollender Start) |
11:00 Uhr | Beginn 3h Sonderwertung |
14:00 Uhr | Ziel 12h Rennen Teil II |
14:30 Uhr | Siegerehrung |
Rennbericht 12h Rennen Wittgenborn
Sensationelles GTC Finale in Wittgenborn
Eigentlich sollte es ein Schaulaufen zum Saisonende werden. Es ging noch mal um den Sieg beim 12h Rennen von Wittgenborn, aber die Meisterschaft war doch schon klar. 35 Punkte Vorsprung für PixelX Racing aus Braunschweig auf den nächsten Verfolger. Komfortabler geht es kaum, das sind diese Finale bei denen man die Meistershirts schon vorgefertigt im Transporter hat und der Sekt schon kalt steht. Bei einem Sieg der Scuderia Nove Rosso würde den Braunschweigern P9 zur Meisterschaft reichen. Es ging eigentlich nur um den Kampf um die Vize Meisterschaft, der war eng wie nie, denn es gab gleich neun Mannschaften die diesen Platz haben wollten.
Als erstes patzte ausgerechnet der erste Verfolger in Form der Scuderia Nove Rosso /Berlin. Im Zeittraining vertauschte man die Transponder an den beiden eingesetzten Karts. Da die Berliner Junioren auch noch mit Untergewicht an das Ende des Feldes gestellt wurden, standen beide Teams der Scuderia im Nirwana der Staraufstellung jenseits P40.
Volles Startfeld auch zum Saisonabschluss
Aus der Pole heraus übernahm DG by Messebau Racing die Spitze vor Honda Spirit und weiteren 8 Teams die direkt Anschluss halten konnten. Mit dabei alle Titelaspiranten bis auf die Scuderia die sich erst mühsam durchs Feld wühlen musste. PixelX konnte den Speed an der Spitze nicht mitgehen was überraschte aber nicht allzu tragisch war, das Rennen ist lang.
Bereits nach 15 Minuten der erste Knaller! Einer der Top Favoriten auf den Tagessieg, die Zehn Gebote stranden mit Motorschaden! Aber es kam noch dicker. Mit neuem Motor wieder auf der Strecke kam ein Reifenproblem hinzu und wenig später humpelte die #79 mit verbogener Hinterachse in die Box. Das war es für das GTC Rekordteam aus Hagen. Da auch die Schnitzelalm hatte mit ihrem Nr.1 Team einen kapitalen Motorschaden zu beklagen hatte, waren gleich zwei Titelanwärter aus dem Rennen.
PixelX strauchelt bereits zu Beginn
An der Spitze ein beinharter Kampf zwischen DG by Messebau und Honda Spirit. Das HTP Kart Team als direkter Verfolger mit den hausexperten.de II, Shark Endurance, WGKC und Format Racing dahinter. Bereits auf P8 die Scuderia Nove Rosso. Und PixelX? Die dümpelten um den P20 herum, waren besorgt aber noch nicht beunruhigt. Das änderte sich als die #99 in die Box kam um Probleme am Kettenblatt und Bremse meldete. Schnell waren 2 Runden beim Teufel nur um kurze Zeit wieder die Box anzulaufen um das eigentliche Ãbel zu beseitigen. Die Hinterachse war gewandert und hatte dabei so ziemlich alles zerdeppert was auf oder an der Achse rotiert. Nachdem alles wieder fixiert war fand man sich mit 12 Runden Rückstand auf P28 wieder!
Zur planmäÃigen Unterbrechung nach 7 Rennstunden sah man mit der Motorsportanlage.de ein Team aus dem BEBA-Cup an der Gesamtspitze. Rundengleich mit Shark Endurance, der #101 von der Schnitzelalm und Honda Spirit. Auf P5 mit einer Runde Rückstand schon die Scuderia Nove Rosso vor H&R Pergande, den Hausexperten.de III und DG by Messebau Racing. Die Sinsheimer wurden durch ein Stop&Go zurückgeworfen, lagen aber mit ihrem Tank- und Fahrerwechselrhythmus trotzdem in aussichtsreicher Position.
Die Meisterschafts-Blitztabelle führte PixelX Racing an, mit 7 Punkten Vorsprung auf die Scuderia Nove Rosso, dann Shark Endurance Racing, Honda Spirit und DG by Messebau Racing. Trotzdem keimte ein wenig Hoffnung bei den Verfolgern auf. Geht da eventuell doch noch was beim Kampf um den Titel? PixelX plante für die Restdistanz am Sonntag und setzte alles auf die letzten 3 Rennstunden, für die noch eine Sonderwertung ausgeschrieben war bei der es noch bis zu 10 Punkte zu verteilen gab.
HTP Racing mit Kupplungsproblemen
Sonntag: Die letzten 5 von 81 GTC Rennstunden des Jahres 2015 brechen an. Das Feld geht wieder auf die Reise und man sortiert sich, fiebert der 3h Sonderwertung entgegen und hofft dass das Material hält. Nicht so bei den Hausexperten.de III, die stranden auf der Strecke und fallen aus den Top10 heraus, gleiches Schicksal für die #101 der Schnitzelalm. Kleines Problem, schon sind 3 Runden vergeigt und man findet sich auf P9 wieder. Dies alles hilft den Verfolgern von PixelX, die damit vorrücken und plötzlich Blut lecken. Mit Beginn der letzten 3 Stunden liegt Shark Endurance Racing vorn vor Honda Spirit, DG by Messebau und der Scuderia Nove Rosso. In der Blitztabelle taucht nun die #9 auf P1 auf, 5 Punkte vor PixelX. Die Braunschweiger machen aber alles richtig und konzentrieren sich auf die Sonderwertung und diese 10 Extrapunkte. Das gelingt zunächst prima, man segelt in dieser Wertung in den Top-5, während die Scuderia Nove Rosso nicht unter den Top-Ten und damit auÃerhalb der Sonderpunkte fährt. In der Blitztabelle liegt PixelX wieder vorn.
Die Freude darüber ist aber nur kurz und das Racing-Schicksal schlägt erbarmungslos zu, als bei PixelX Racing der linke Seitenkasten abhandenkommt und die Braunschweiger zu Reparatur in die Box müssen. PixelX bleibt nichts weiter zu tun als auf Defekte der anderen zu hoffen. Honda Spirit liefert sich einen riesen Fight mit Messebau um die Spitze, die Scuderia Nove Rosso mit 1 Rd. Rückstand auf P3. Blitztabelle: Honda Spirit wäre Meister! Die Messebauer gehen erneut an Honda Spirit vorbei. Blitztabelle? Messebau Racing wäre Meister. Dann schlägt die Defekthexe zu. Die Motorsportanlage strandet ebenso auf der Strecke wie Shark Endurance Racing. Die ersten Taschenrechner der Teamchefs kollabieren, keiner hat mehr den richtigen Ãberblick, den die Scuderia Nove Rosso rückt in der 3h Sonderwertung immer weiter nach vorn, sprich ergattert auch hier mehr Punkte als gedacht. Die 3h Sonderwertung führt nun das HTP Kart Team an vor Curto Racing und „Die 90”. Erst auf P4 Honda Spirit vor H&R und Messebau.
Letzter Akt: Gelingt es Honda Spirit an den Messebauern vorbeizuziehen und überholen die Hessen in der 3h Sonderwertung „Die90” und Curto Racing, dann wären sie Champion! Im Tiefflug jagen die #65 und #22 um den Kurs, direkt dahinter (aber 1 Rd. zurück) folgt die Scuderia. Honda Spirit versucht alles, der Rückstand beträgt selten mehr als 1,5 Sekunden. Der Kampf ist hart aber fair, fliegen die Jungs ab, wäre PixelX wieder Meister. Verrückt. Die Zielflagge fällt, DG Messebau Racing holt sich den Sieg im letzten GTC Rennen 2015 mit 1,7 Sekunden Vorsprung auf Honda Spirit. P3 geht an die Scuderia Nove Rosso. Wie sieht es in der 3h Sonderwertung aus? Das HTP Kart Team gewinnt diese vor Curto Racing und „Die 90”. Und die Meisterschaftsaspiranten? P4 für Honda Spirit, P6 für Messebau und P7 für die Scuderia Nove Rosso. Nur langsam sickert es durch, nachdem die ersten Taschenrechner ein Ergebnis ausspucken. Es reicht, es reicht tatsächlich für die Scuderia Nove Rosso aus Berlin. Mit 3 Punkten Vorsprung auf DG by Messebau Racing gewinnen die Berliner ihre erste Meisterschaft. Honda Spirit belegt Rang 3 in der Endabrechnung weitere 4 Punkte zurück.
Bis auf den 4 Rang durchgereicht wurde PixelX Racing. Was für ein Drama. Eine grandiose Saison für die Braunschweiger, bis auf die letzte Schlacht in Wittgenborn. Racing kann so grausam sein, Kopf hoch ihr Jungs von der #99.
Racing schreibt aber auch die schönsten Geschichten. Seit 17 Jahren ist die Scuderia Nove Rosso in der GTC dabei, erst dieses Jahr haben sie ihren ersten Gesamtsieg eingefahren und nun auch die erste Meisterschaft. Umso schöner das diese so überraschend und dramatisch zu Stande kam. Es gibt eben Rennen darüber spricht man noch Jahre später. Wittgenborn 2015 war so ein Rennen, das 44 Teams miterleben durften und eindeutig die Vorfreude auf die nächsten GTC Saison nochmals gesteigert haben.
Verdammt eng ging es zu zwischen #65 und der #22
Die Geschichte der ADAC Trophy in Wittgenborn,
ist ja fast die an der Gesamtspitze. Riesen Pech für PixelX Racing und Last Minute Meisterschaft für die Scuderia Nove Rosso. Aber halt, es gibt Unterschiede. Denn Pech hatten auch noch andere. Die Schnitzelalm z.B. Die #11 reiste punktgleich mit der Scuderia Nove Rosso nach Wittgenborn, ergo, hätten es die Allgäuer genauso âtreffenâ können wie die Scuderia Nove Rosso und das dies die Schnitzelalm durchaus drauf hat, haben sie die gesamte Saison über bewiesen. Leider solidarisierte sich ihr Mad Croc eher mit dem Kosmic Kart von PixelX als mit dem MS der Scuderia. Frühe, massive Probleme die dazu führten das man die Stammbesatzung sogar auf die #101 beorderte, dem eigentlichen Fun-Team.
Ein starkes Rennen zeigte zu Beginn die Hausexperten.de III Mannschaft. Da das HTP Kart Team früh Kupplungsprobleme und Reifenprobleme bekam und die Scuderia, von ganz hinten kommend, erst mühsam Anschluss suchte, glühte die #50 erstmal vorweg. Bei Halbzeit durfte man sich über 1Rd. Vorsprung auf BPR Racing freuen, dahinter dann bereits die Scuderia knapp vor Euroracing und HTP.
Unzählige Zweikämpfe die ganzen 12 Stunden
Bis zur Rennunterbrechung am Samstagabend hatte sich die Scuderia Nove Rosso auf den 1.Trophy Platz vorgerobbt. Die Hausexperten.de III hielten aber Anschluss und auch BPR Racing lag nur 1 Runde zurück auf P3 und damit nur Sekunden vor der #23 von Euroracing. P5 ging an die #91 von Euroracing die endlich mal wieder ein besseres Wochenende erleben durften. Nur P6 hieà es dabei für HTP. Hier hatte man sich deutlich mehr erhofft. Man setzte alles auf den 2.Tag genau wie PixelX die auf dem 11.Trophyplatz zur Nachtruhe gingen.
Mit frischem Mut ging es in die Schlussetappe. Die #78 des HTP Kart Teams hatte über Nacht im Parc Fermee keine neue Kupplung bekommen und auch eine Wunderheilung hatte nicht eingesetzt. So standen die Jungs vor dem Problem ihr Einsatzgerät von der Startlinie zu bekommen. In alter â100-Manierâ wurde das Tony kurz angehoben und vom Startfahrer Ronny Krahn angeschoben. Perfekt, bis der Motor lief hatte man lediglich 2-4 Plätze verloren!
Die Scuderia auf dem Weg zum Titel
Derart motiviert brannten die Jungs auf der #78 ein Feuerwerk ab und waren durch niemanden mehr zu stoppen. Schnellste Rennrunde des Sonntages, eindeutiger Gesamt-Sieg in der 3h Sonderwertung mit 1 Runde Vorsprung auf das 39 Starter verbliebene Feld! Alle Achtung. Der Kampf in der Meisterschaft wurde natürlich auch in der Trophy-Klasse durch das Pech von PixelX Racing in der 3h Sonderwertung entschieden. Die Scuderia Nove Rosso konnte aber erst aufatmen als auch die Hausexperten.de III auf der Strecke stehen blieben.
So fuhr die #9 als Erster durchs Ziel und krönte die schon sensationelle Saisonleistung mit dem Trophy und dem Gesamttitel. Platz 2 ging in Wittgenborn an das HTP-Kart Team, dank eines unglaublichen Sonntages schob man sich damit auch noch auf P3 in der Trophy Meisterschaft. Bei Euroracing war mit P3 im 12h Rennen nicht unzufrieden, den man knapp vor Curto Racing und der #91 von EuroRacing ins Ziel brachte. BPR Racing haderte etwas mit P6. Aber was sollen da die Jungs von den Hausexperten.de III sagen. Die kamen als 7. ins Ziel nach einer wirklich starken Leistung, zumindest in den ersten 8 Stunden. Aber, so ist der Langstreckensport. Schafft man es ein Rennen ganz ohne Probleme durchzufahren, ist man automatisch ganz vorne mit dabei. Die ganz hohe Kunst aber ist, so etwas in jedem Rennen der Saison abzuliefern. Dieses gelingt selten einem Team. PixelX hatte dieses Glück 2015 nicht und muss sich mit dem Vize-Titel in der ADAC Trophy trösten, während nebenan bei der Berliner Fraktion die Sektkorken knallen. Langstreckensport vom Feinsten, wo die Dramen und Freuden dicht beieinander liegen. Gebt uns mehr davon, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.
MSC O Junior Racer mit erstem Cup-Sieg
Die Motorsportanlage sichert den BEBA Cup Titel 2015
Die Motorsportanlage.de reiste mit 19 Punkten Vorsprung nach Wittgenborn. Einziger Verfolger war hier das Team um Peter Thum's „Die90” Eigentlich hätten es die Marktzeulner schon in Wackersdorf klar machen können, doch „Die90” schob sich mit dem „unmöglichen Sieg” beim Bavarian24h noch mal in Lauerstellung.
Soweit die Ausgangslage vor dem Start in Wittgenborn. Für den Laufsieg kamen natürlich wesentlich mehr Teams in Frage als die beiden Titelaspiranten. Bereits im Zeittraining glänzte Format Racing mit der Cup-Pole auf einem sehr starken 5.Gesamtposition. Nur einen Platz dahinter die Junioren von WDW Racing. Die besten Cup Teams am Start in den Top 6 des Gesamtklassements. Was war denn hier los. Und es kam noch besser. Auch die Curto Junioren (P3 im Cup) lagen beim Start in den Top-Ten! Der Titelfavorit mit der #46 startete von der 17.Gesamtposition und Die90 von P25. Aber der Rückstand zur Spitze betrug für Die 90 gerade mal 5 Zehntel Sekunden.
Format Racing trotz prominentem Schrauber nicht belohnt
So war man im Lager der BEBA-Cup Frontrunner auch nicht allzu besorgt. Dies änderte sich aber ganz schnell, zumindest bei „Die90” Bereits nach 90 Minuten war der Titelkampf entschieden. Das WIILDKart der „90” parkte in mit gewanderter Hinterachse an der Box. Peter Thum blieb nichts anders übrig als den Titelkampf abzuhaken und die gesamte Hinterachse nebst allen Anbauteilen zu wechseln. Die Motorsportanlage konnten es nun ruhiger angehen, machten sie aber nicht. Die wollten den Titel mit einem Laufsieg krönen. Man hielt mittlerweile P1 auf dem 4.Gesamtrang! Die WDW Junioren hielten mit 1Rd. Rückstand P2 vor dem KSF Bosch und Format Racing. Ebenfalls mit 1 Runde Rückstand die MSC O Junior Racer auf P4 vor den Junioren der Scuderia und den Ghost Bustern.
Bis zur Halbzeit ändert sich wenig an der Spitze. Format Racing rutscht aber auf P11 ab und die Ghost Buster sowie die Scuderia Junioren bekommen ebenfalls Probleme. Dadurch schieben sich Black&White Motorsport, die Curto Junioren und KSR by Schnitzelalm weiter Richtung Top-5.
Der Samstag neigt sich dem Ende entgegen und die Motorsportanlage möchte die Veranstaltung am liebsten beenden. Die #46 liegt an der Gesamtspitze! Die WDW Junioren gehen auch äuÃerst zufrieden zur Nachtruhe. P2 im Cup knapp vor den MSC O Junior Racern. Etwas abgeschlagen dann der KSF Bosch vor KSR by Schnitzelam. Die Curto Junioren folgen vor Black&White, MBS Racing den Scuderia Junioren, Format Racing und den Ghost Bustern. Alle Rundengleich. Die wollen natürlich weiterfahren und freuen sich, genau wie „Die90” auf die 3h Sonderwertung.
Sonntag: Die Motorsportanlage glüht auf und davon. Nach 90 Minuten ist die blitzsaubere Leistung der WDW Junioren vorbei. Kettenschaden! Die MSC O Junior Racer dadurch auf P2 nun vor dem KSF Bosch. Eine Stunde später, die 3h Sonderwertung hat bereits begonnen, wird die #46 in einen Unfall verwickelt und muss geborgen werden. Schnell werden Spurstangen und Achsschenkel gewechselt und die Marktzeulner bringen die #46 wieder auf die Strecke. Die Führung ist natürlich dahin, die MSC O Junioren haben nun das Kommando übernommen. Nur Sekunden dahinter die #46 auf P2.
Können die MSC O Junior Racer den Vorsprung halten? Sie können, und nicht nur das. Peu a peu bauen die Youngster ihren Vorsprung aus. Im Ziel sind es dann 21 Sekunden und die MSC O Junior Racer sind überglücklich über ihren 1.Sieg. Die Motorsportanlage.de nimmt es gelassen und feiert mit P2 den BEBA-Cup Titel. Auch ihre Konkurrenten von „Die90” halten sich mit einem Sieg in der 3h Sonderwertung schadlos und werden Vize-Meister. Platz 3 in Wittgenborn geht an den KSF Bosch, die die Saison auf Rang 6 beenden. Black&White hat ebenfalls einen guten Sonntag erwischt, wird 4ter in Wittgenborn und in der Endabrechnung. Den letzten Pokalplatz (P5) holt sich die Vater und 3 Söhne Mannschaft von KSR by Schnitzelalm. Ihr erster GTC-Pott und das bereits in ihrem 3ten GTC Rennen. Die Pokalränge knapp verpasst haben in Wittgenborn die Curto Junioren, MBS Racing und die Ghost Busters. Letztgenannte freuen sich trotzdem über die Meisterschaftsränge 3 (Ghost Buster) und 5 (MBS)
Derartige Zwischenfälle gab es am Wochenende widererwartend wenig
BPR Racing II mit 2ten Sieg in Folge
In der Senior Masters stand der Meister ja bereits seit dem Bavarian 24h fest. BPR Racing II krönte diesen Titel mit einem weiteren Sieg in Wittgenborn. Das gegen die Osterburkener auch beim Finale kein Kraut gewachsen war, zeigt die schnellste Rennrunde von Andreas Schindler, die auch das gesamte Wochenende bestand haben sollte.
Die weiteren Podestplätze sicherte sich das Fun Team der Schnitzelalm 7 Sekunden vor dem WGKC II. Beide nannten das erste Mal in diesem Jahr für die Senior Masters. Der Kampf um den Vize Titel, zwischen Shark Endurance Racing II und Messebau Racing II, beide reisten punktgleich zum Finale, wurde sichere Beute von Shark Endurance Racing, die mit sich mit P6 den Vize Titel sicherten. Die Messebauer mussten eine Stop&Go Strafe absitzen und fielen dadurch weit zurück. Im Ziel lagen die Sinsheimer so nur auf P9.
MSC O Slalom Racer holen sich doch noch den Titel
Die Entscheidung in der Junior Trophy versprach vor dem Rennen einiges an Spannung. Die Scuderia Junioren lagen 5 Punkte vor den MSC O Slalom Racern. Dahinter, punktgleich, die Youngster von Format Racing und WGKC II. Es folgten die MSC Junior Racer, Curto Junioren und die WDW Junioren. Alle noch mit einer Chance auf den Titel!
Die Spannung hingegen, verflüchtigte sich schnell. Während die MSC Slalom Racer von Beginn an vorne weg fuhren, mussten sich die Scuderia Junioren aus der letzten Startreihe (Untergewicht im Zeittraining) abmühen um zu versuchen irgendwie in die Nähe der Odenwälder zu kommen. Da half es auch nicht dass die WDW Junioren und Format Racing einen Sahnetag erwischten und munter vorne mitgeigten.
Bei Halbzeit freute sich die MSC O Slalomracer über 1 Rd. Vorsprung auf die WDW Junioren, Format Racing und die MSC O Junior Racer. Erst dahinter die Junioren der Scuderia. Bei diesem Stand würde die Meisterschaft erneut in den Odenwald gehen.
Rennende und das Warten vor dem Parc Fermeé
Die Slalom Racer zogen ihr Ding durch und gewannen das 3h Rennen in Wittgenborn. Dies bedeutete den insgesamt 12. Juniortitel für die Odenwälder „Nachwuchsfabrik” Auch ein 2.Rang hätte der Scuderia nicht geholfen, diesen belegten dann die MSC O Junior Racer vor den WDW Junioren und Format Racing. Hinter Curto Racing kamen die Scuderia Junioren auf P6. Dies reichte um den Vize-Titel vor Format Racing zu sichern.
Frank Jelinksi - German Team Championship
Ergebnisse 12h Rennen Wittgenborn
Freies Training
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Bestzeit | Runde | Rückst. | * |
1 | 78 | HTP Kartteam Limburg | Trophy | 0:53.340 | 17 | ||
Chassis: Tony | (1) | Ø 70.056 kmh | |||||
2 | 43 | Curto Racing Junior Team | BEBA Cup | 0:53.365 | 21 | +0.025 | |
Chassis: CRG | (1) | Ø 70.023 kmh | +0.025 | ||||
3 | 45 | Curto Racing Team | Trophy | 0:53.392 | 22 | +0.052 | |
Chassis: Praga | (2) | Ø 69.988 kmh | +0.027 | ||||
4 | 17 | Shark Endurance Racing | 0:53.399 | 18 | +0.059 | ||
Chassis: PCR | Ø 69.979 kmh | +0.007 | |||||
5 | 103 | BPR Racing II | Trophy | 0:53.439 | 13 | +0.099 | |
Chassis: MS | (3) | Ø 69.926 kmh | +0.040 | ||||
6 | 46 | Motorsportanlage.de | BEBA Cup | 0:53.468 | 21 | +0.128 | |
Chassis: MS | (2) | Ø 69.889 kmh | +0.029 | ||||
7 | 93 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 0:53.505 | 23 | +0.165 | |
Chassis: MS | (3) | Ø 69.840 kmh | +0.037 | ||||
8 | 3 | BPR Racing | Trophy | 0:53.560 | 19 | +0.220 | |
Chassis: MS | (4) | Ø 69.768 kmh | +0.055 | ||||
9 | 79 | Die Zehn Gebote | 0:53.589 | 18 | +0.249 | ||
Chassis: PCR / (+8kg) | Ø 69.731 kmh | +0.029 | |||||
10 | 97 | Format Racing | BEBA Cup | 0:53.629 | 10 | +0.289 | |
Chassis: MS | (4) | Ø 69.679 kmh | +0.040 | ||||
11 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 0:53.630 | 25 | +0.290 | |
Chassis: Intrepid | (5) | Ø 69.677 kmh | +0.001 | ||||
12 | 57 | H&R Pergande Racing | 0:53.707 | 9 | +0.367 | ||
Chassis: Kosmic | Ø 69.578 kmh | +0.077 | |||||
13 | 20 | KSF Bosch | BEBA Cup | 0:53.732 | 18 | +0.392 | |
Chassis: MS | (6) | Ø 69.545 kmh | +0.025 | ||||
14 | 50 | Hausexperten.de III | Trophy | 0:53.769 | 23 | +0.429 | |
Chassis: MS | (5) | Ø 69.497 kmh | +0.037 | ||||
15 | 90 | Die 90 | BEBA Cup | 0:53.776 | 17 | +0.436 | |
Chassis: WildKart | (7) | Ø 69.488 kmh | +0.007 | ||||
16 | 98 | CARTteam.de | BEBA Cup | 0:53.776 | 13 | +0.436 | |
Chassis: Praga | (8) | Ø 69.488 kmh | |||||
17 | 36 | MSC O Junior Racer | BEBA Cup | 0:53.824 | 20 | +0.484 | |
Chassis: Mach1 | (9) | Ø 69.426 kmh | +0.048 | ||||
18 | 75 | Cool Runnings | 0:53.837 | 16 | +0.497 | ||
Chassis: Birel | Ø 69.410 kmh | +0.013 | |||||
19 | 111 | Schnitzelalm Racing II | Trophy | 0:53.877 | 21 | +0.537 | |
Chassis: Mad Croc | (6) | Ø 69.358 kmh | +0.040 | ||||
20 | 28 | WGKC | 0:53.899 | 13 | +0.559 | ||
Chassis: Mach1 | Ø 69.330 kmh | +0.022 | |||||
21 | 91 | EuroRacing by Autoservice OK | Trophy | 0:53.921 | 16 | +0.581 | |
Chassis: Mach1 | (7) | Ø 69.301 kmh | +0.022 | ||||
22 | 35 | MSC O Slalomracer I | Trophy | 0:53.945 | 28 | +0.605 | |
Chassis: MS | (8) | Ø 69.271 kmh | +0.024 | ||||
23 | 5 | ATW Racing | 0:54.107 | 15 | +0.767 | ||
Chassis: Tony / (+4kg) | Ø 69.063 kmh | +0.162 | |||||
24 | 11 | Schnitzelalm Racing I | Trophy | 0:54.114 | 13 | +0.774 | |
Chassis: Mad Croc | (9) | Ø 69.054 kmh | +0.007 | ||||
25 | 101 | Schnitzelalm Friends | 0:54.158 | 7 | +0.818 | ||
Chassis: Mad Croc | Ø 68.998 kmh | +0.044 | |||||
26 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 0:54.163 | 25 | +0.823 | |
Chassis: MS | (10) | Ø 68.992 kmh | +0.005 | ||||
27 | 22 | Honda Spirit | 0:54.191 | 19 | +0.851 | ||
Chassis: MS / (+4kg) | Ø 68.956 kmh | +0.028 | |||||
28 | 82 | WGKC II | Trophy | 0:54.223 | 17 | +0.883 | |
Chassis: Mach1 | (11) | Ø 68.915 kmh | +0.032 | ||||
29 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 0:54.227 | 26 | +0.887 | |
Chassis: MS | (12) | Ø 68.910 kmh | +0.004 | ||||
30 | 165 | Messebau Racing II | 0:54.362 | 9 | +1.022 | ||
Chassis: Kosmic | Ø 68.739 kmh | +0.135 | |||||
31 | 21 | Ghost Busters | BEBA Cup | 0:54.429 | 16 | +1.089 | |
Chassis: MS | (10) | Ø 68.655 kmh | +0.067 | ||||
32 | 23 | Euroracing I | Trophy | 0:54.473 | 8 | +1.133 | |
Chassis: Mach1 | (13) | Ø 68.599 kmh | +0.044 | ||||
33 | 71 | Shark Endurance Racing II | Trophy | 0:54.483 | 13 | +1.143 | |
Chassis: PCR | (14) | Ø 68.587 kmh | +0.010 | ||||
34 | 89 | KSR by Schnitzelalm | BEBA Cup | 0:54.538 | 11 | +1.198 | |
Chassis: Mad Croc | (11) | Ø 68.517 kmh | +0.055 | ||||
35 | 99 | PixelX Racing | Trophy | 0:54.643 | 11 | +1.303 | |
Chassis: Kosmic / (+6kg) | (15) | Ø 68.386 kmh | +0.105 | ||||
36 | 13 | Sensory Minds GP | BEBA Cup | 0:54.662 | 13 | +1.322 | |
Chassis: MS | (12) | Ø 68.362 kmh | +0.019 | ||||
37 | 9 | Scuderia Nove Rosso | Trophy | 0:54.712 | 26 | +1.372 | |
Chassis: MS / (+4kg) | (16) | Ø 68.299 kmh | +0.050 | ||||
38 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 0:54.772 | 13 | +1.432 | |
Chassis: CRG | (13) | Ø 68.225 kmh | +0.060 | ||||
39 | 15 | WDW Racing | Trophy | 0:54.820 | 27 | +1.480 | |
Chassis: Mach1 | (17) | Ø 68.165 kmh | +0.048 | ||||
40 | 55 | Black&White Motorsport | BEBA Cup | 0:54.905 | 16 | +1.565 | |
Chassis: Birel | (14) | Ø 68.059 kmh | +0.085 | ||||
41 | 10 | Talentfrei Racing | BEBA Cup | 0:54.997 | 8 | +1.657 | |
Chassis: Kosmic | (15) | Ø 67.946 kmh | +0.092 | ||||
42 | 169 | Cool Runnings Senior | 0:55.235 | 16 | +1.895 | ||
Chassis: Birel | Ø 67.653 kmh | +0.238 | |||||
43 | 65 | Messebau Racing I | 0:56.355 | 1 | +3.015 | ||
Chassis: Kosmic / (+1kg) | Ø 66.308 kmh | +1.120 | |||||
44 | 6 | Magna Racing Team | BEBA Cup | 0:59.224 | 14 | +5.884 | |
Chassis: MS | (16) | Ø 63.096 kmh | +2.869 |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Qualifikation
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Bestzeit | Runde | Rückst. | * |
1 | 65 | Messebau Racing I | 0:52.955 | 11 | |||
Chassis: Kosmic / (+1kg) | Ø 70.566 kmh | ||||||
2 | 17 | Shark Endurance Racing | 0:53.025 | 14 | +0.070 | ||
Chassis: PCR | Ø 70.472 kmh | +0.070 | |||||
3 | 45 | Curto Racing Team | Trophy | 0:53.106 | 9 | +0.151 | |
Chassis: Praga | (1) | Ø 70.365 kmh | +0.081 | ||||
4 | 22 | Honda Spirit | 0:53.160 | 11 | +0.205 | ||
Chassis: MS / (+4kg) | Ø 70.293 kmh | +0.054 | |||||
5 | 97 | Format Racing | BEBA Cup | 0:53.160 | 11 | +0.205 | |
Chassis: MS | (1) | Ø 70.293 kmh | |||||
6 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 0:53.161 | 15 | +0.206 | |
Chassis: Intrepid | (2) | Ø 70.292 kmh | +0.001 | ||||
7 | 78 | HTP Kartteam Limburg | Trophy | 0:53.166 | 14 | +0.211 | |
Chassis: Tony | (2) | Ø 70.286 kmh | +0.005 | ||||
8 | 43 | Curto Racing Junior Team | BEBA Cup | 0:53.193 | 14 | +0.238 | |
Chassis: CRG | (3) | Ø 70.250 kmh | +0.027 | ||||
9 | 103 | BPR Racing II | Trophy | 0:53.212 | 5 | +0.257 | |
Chassis: MS | (3) | Ø 70.225 kmh | +0.019 | ||||
10 | 101 | Schnitzelalm Friends | 0:53.213 | 13 | +0.258 | ||
Chassis: Mad Croc | Ø 70.223 kmh | +0.001 | |||||
11 | 11 | Schnitzelalm Racing I | Trophy | 0:53.217 | 13 | +0.262 | |
Chassis: Mad Croc | (4) | Ø 70.218 kmh | +0.004 | ||||
12 | 28 | WGKC | 0:53.247 | 11 | +0.292 | ||
Chassis: Mach1 | Ø 70.179 kmh | +0.030 | |||||
13 | 50 | Hausexperten.de III | Trophy | 0:53.326 | 9 | +0.371 | |
Chassis: MS | (5) | Ø 70.075 kmh | +0.079 | ||||
14 | 79 | Die Zehn Gebote | 0:53.333 | 7 | +0.378 | ||
Chassis: PCR / (+8kg) | Ø 70.065 kmh | +0.007 | |||||
15 | 57 | H&R Pergande Racing | 0:53.358 | 17 | +0.403 | ||
Chassis: Kosmic | Ø 70.033 kmh | +0.025 | |||||
16 | 3 | BPR Racing | Trophy | 0:53.393 | 10 | +0.438 | |
Chassis: MS | (6) | Ø 69.987 kmh | +0.035 | ||||
17 | 46 | Motorsportanlage.de | BEBA Cup | 0:53.411 | 10 | +0.456 | |
Chassis: MS | (4) | Ø 69.963 kmh | +0.018 | ||||
18 | 20 | KSF Bosch | BEBA Cup | 0:53.456 | 10 | +0.501 | |
Chassis: MS | (5) | Ø 69.904 kmh | +0.045 | ||||
19 | 111 | Schnitzelalm Racing II | Trophy | 0:53.459 | 8 | +0.504 | |
Chassis: Mad Croc | (7) | Ø 69.900 kmh | +0.003 | ||||
20 | 75 | Cool Runnings | 0:53.462 | 13 | +0.507 | ||
Chassis: Birel | Ø 69.896 kmh | +0.003 | |||||
21 | 55 | Black&White Motorsport | BEBA Cup | 0:53.479 | 10 | +0.524 | |
Chassis: Birel | (6) | Ø 69.874 kmh | +0.017 | ||||
22 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 0:53.486 | 7 | +0.531 | |
Chassis: MS | (8) | Ø 69.865 kmh | +0.007 | ||||
23 | 36 | MSC O Junior Racer | BEBA Cup | 0:53.487 | 14 | +0.532 | |
Chassis: Mach1 | (7) | Ø 69.864 kmh | +0.001 | ||||
24 | 91 | EuroRacing by Autoservice OK | Trophy | 0:53.493 | 11 | +0.538 | |
Chassis: Mach1 | (9) | Ø 69.856 kmh | +0.006 | ||||
25 | 90 | Die 90 | BEBA Cup | 0:53.501 | 8 | +0.546 | |
Chassis: WildKart | (8) | Ø 69.845 kmh | +0.008 | ||||
26 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 0:53.503 | 12 | +0.548 | |
Chassis: CRG | (9) | Ø 69.843 kmh | +0.002 | ||||
27 | 99 | PixelX Racing | Trophy | 0:53.511 | 9 | +0.556 | |
Chassis: Kosmic / (+6kg) | (10) | Ø 69.832 kmh | +0.008 | ||||
28 | 35 | MSC O Slalomracer I | Trophy | 0:53.511 | 16 | +0.556 | |
Chassis: MS | (11) | Ø 69.832 kmh | |||||
29 | 5 | ATW Racing | 0:53.571 | 16 | +0.616 | ||
Chassis: Tony / (+4kg) | Ø 69.754 kmh | +0.060 | |||||
30 | 98 | CARTteam.de | BEBA Cup | 0:53.578 | 16 | +0.623 | |
Chassis: Praga | (10) | Ø 69.745 kmh | +0.007 | ||||
31 | 89 | KSR by Schnitzelalm | BEBA Cup | 0:53.671 | 13 | +0.716 | |
Chassis: Mad Croc | (11) | Ø 69.624 kmh | +0.093 | ||||
32 | 21 | Ghost Busters | BEBA Cup | 0:53.769 | 15 | +0.814 | |
Chassis: MS | (12) | Ø 69.497 kmh | +0.098 | ||||
33 | 169 | Cool Runnings Senior | 0:53.808 | 15 | +0.853 | ||
Chassis: Birel | Ø 69.447 kmh | +0.039 | |||||
34 | 10 | Talentfrei Racing | BEBA Cup | 0:53.830 | 14 | +0.875 | |
Chassis: Kosmic | (13) | Ø 69.419 kmh | +0.022 | ||||
35 | 82 | WGKC II | Trophy | 0:53.843 | 14 | +0.888 | |
Chassis: Mach1 | (12) | Ø 69.402 kmh | +0.013 | ||||
36 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 0:53.883 | 12 | +0.928 | |
Chassis: MS | (13) | Ø 69.350 kmh | +0.040 | ||||
37 | 9 | Scuderia Nove Rosso | Trophy | 0:53.922 | 15 | +0.967 | |
Chassis: MS / (+4kg) | (14) | Ø 69.300 kmh | +0.039 | ||||
38 | 13 | Sensory Minds GP | BEBA Cup | 0:53.949 | 7 | +0.994 | |
Chassis: MS | (14) | Ø 69.265 kmh | +0.027 | ||||
39 | 23 | Euroracing I | Trophy | 0:53.957 | 3 | +1.002 | |
Chassis: Mach1 | (15) | Ø 69.255 kmh | +0.008 | ||||
40 | 71 | Shark Endurance Racing II | Trophy | 0:54.009 | 11 | +1.054 | |
Chassis: PCR | (16) | Ø 69.188 kmh | +0.052 | ||||
41 | 165 | Messebau Racing II | 0:54.038 | 15 | +1.083 | ||
Chassis: Kosmic | Ø 69.151 kmh | +0.029 | |||||
42 | 15 | WDW Racing | Trophy | 0:54.745 | 9 | +1.790 | |
Chassis: Mach1 | (17) | Ø 68.258 kmh | +0.707 | ||||
43 | 6 | Magna Racing Team | BEBA Cup | 0:55.323 | 4 | +2.368 | |
Chassis: MS | (15) | Ø 67.545 kmh | +0.578 | ||||
44 | 93 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 0:53.373 | 6 | +0.418 | |
Chassis: MS | (16) | Ø 70.013 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Startaufstellung
  | 1 65 Messebau Racing I Chassis: Kosmic |   |   | |
  |   | 2 17 Shark Endurance Racing Chassis: PCR |   | |
  |   |   | ||
  | 3 45 Curto Racing Team Chassis: Praga / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 4 22 Honda Spirit Chassis: MS |   | |
  |   |   | ||
  | 5 97 Format Racing Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 6 42 WDW Junioren Chassis: Intrepid / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 7 78 HTP Kartteam Limburg Chassis: Tony / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 8 43 Curto Racing Junior Team Chassis: CRG / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 9 103 BPR Racing II Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 10 101 Schnitzelalm Friends Chassis: Mad Croc |   | |
  |   |   | ||
  | 11 11 Schnitzelalm Racing I Chassis: Mad Croc / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 12 28 WGKC Chassis: Mach1 |   | |
  |   |   | ||
  | 13 50 Hausexperten.de III Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 14 79 Die Zehn Gebote Chassis: PCR |   | |
  |   |   | ||
  | 15 57 H&R Pergande Racing Chassis: Kosmic |   |   | |
  |   | 16 3 BPR Racing Chassis: MS / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 17 46 Motorsportanlage.de Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 18 20 KSF Bosch Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 19 111 Schnitzelalm Racing II Chassis: Mad Croc / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 20 75 Cool Runnings Chassis: Birel |   | |
  |   |   | ||
  | 21 55 Black&White Motorsport Chassis: Birel / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 22 14 Born4Racing B4R Chassis: MS / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 23 36 MSC O Junior Racer Chassis: Mach1 / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 24 91 EuroRacing by Autoservice OK Chassis: Mach1 / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 25 90 Die 90 Chassis: WildKart / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 26 66 MBS Racing Chassis: CRG / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 27 99 PixelX Racing Chassis: Kosmic / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 28 35 MSC O Slalomracer I Chassis: MS / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 29 5 ATW Racing Chassis: Tony |   |   | |
  |   | 30 98 CARTteam.de Chassis: Praga / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 31 89 KSR by Schnitzelalm Chassis: Mad Croc / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 32 21 Ghost Busters Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 33 169 Cool Runnings Senior Chassis: Birel |   |   | |
  |   | 34 10 Talentfrei Racing Chassis: Kosmic / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 35 82 WGKC II Chassis: Mach1 / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 36 8 Hausexperten.de Chassis: MS / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 37 9 Scuderia Nove Rosso Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 38 13 Sensory Minds GP Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 39 23 Euroracing I Chassis: Mach1 / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 40 71 Shark Endurance Racing II Chassis: PCR / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 41 165 Messebau Racing II Chassis: Kosmic |   |   | |
  |   | 42 15 WDW Racing Chassis: Mach1 / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 43 6 Magna Racing Team Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 44 93 Scuderia Junior Team Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Gesamtergebnis
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 65 | Messebau Racing I | 750 | 0:53.059 | 22 | 50 | |||
Chassis: Kosmic - (+ 1kg) | 778,5km | Ø 70.427 kmh | |||||||
2 | 22 | Honda Spirit | 750 | +1.766 | 0:53.047 | 18 | 45 | ||
Chassis: MS - (+ 4kg) | 778,5km | +1.766 | Ø 70.443 kmh | ||||||
3 | 9 | Scuderia Nove Rosso | Trophy | 749 | 1 Lap | 0:53.383 | 29 | 40 | |
Chassis: MS - (+ 4kg) | (1) | 777,5km | 1 Lap | Ø 70.000 kmh | |||||
4 | 57 | H&R Pergande Racing | 749 | 1 Lap | 0:53.330 | 558 | 36 | ||
Chassis: Kosmic | 777,5km | +13.891 | Ø 70.069 kmh | ||||||
5 | 78 | HTP Kartteam Limburg | Trophy | 747 | 3 Laps | 0:53.056 | 30 | 32 | |
Chassis: Tony | (2) | 775,4km | 2 Laps | Ø 70.431 kmh | |||||
6 | 17 | Shark Endurance Racing | 746 | 4 Laps | 0:53.134 | 19 | 28 | ||
Chassis: PCR | 774,3km | 1 Lap | Ø 70.328 kmh | ||||||
7 | 101 | Schnitzelalm Friends | 746 | 4 Laps | 0:53.315 | 57 | 24 | ||
Chassis: Mad Croc | 774,3km | +3.811 | Ø 70.089 kmh | ||||||
8 | 23 | Euroracing I | Trophy | 745 | 5 Laps | 0:53.427 | 744 | 20 | |
Chassis: Mach1 | (3) | 773,3km | 1 Lap | Ø 69.942 kmh | |||||
9 | 45 | Curto Racing Team | Trophy | 745 | 5 Laps | 0:53.166 | 104 | 16 | |
Chassis: Praga | (4) | 773,3km | +4.412 | Ø 70.286 kmh | |||||
10 | 91 | EuroRacing by Autoservice OK | Trophy | 745 | 5 Laps | 0:53.351 | 47 | 14 | |
Chassis: Mach1 | (5) | 773,3km | +0.782 | Ø 70.042 kmh | |||||
11 | 28 | WGKC | 745 | 5 Laps | 0:53.531 | 47 | 13 | ||
Chassis: Mach1 | 773,3km | +24.446 | Ø 69.806 kmh | ||||||
12 | 3 | BPR Racing | Trophy | 744 | 6 Laps | 0:53.432 | 92 | 12 | |
Chassis: MS | (6) | 772,3km | 1 Lap | Ø 69.936 kmh | |||||
13 | 36 | MSC O Junior Racer | BEBA Cup | 744 | 6 Laps | 0:53.329 | 31 | 11 | |
Chassis: Mach1 | (1) | 772,3km | +1.344 | Ø 70.071 kmh | |||||
14 | 46 | Motorsportanlage.de | BEBA Cup | 744 | 6 Laps | 0:53.218 | 105 | 10 | |
Chassis: MS | (2) | 772,3km | +21.141 | Ø 70.217 kmh | |||||
15 | 50 | Hausexperten.de III | Trophy | 742 | 8 Laps | 0:53.321 | 57 | 9 | |
Chassis: MS | (7) | 770,2km | 2 Laps | Ø 70.081 kmh | |||||
16 | 20 | KSF Bosch | BEBA Cup | 741 | 9 Laps | 0:53.512 | 23 | 8 | |
Chassis: MS | (3) | 769,2km | 1 Lap | Ø 69.831 kmh | |||||
17 | 55 | Black&White Motorsport | BEBA Cup | 739 | 11 Laps | 0:53.443 | 22 | 7 | |
Chassis: Birel | (4) | 767,1km | 2 Laps | Ø 69.921 kmh | |||||
18 | 75 | Cool Runnings | 738 | 12 Laps | 0:53.402 | 19 | 6 | ||
Chassis: Birel | 766,0km | 1 Lap | Ø 69.975 kmh | ||||||
19 | 111 | Schnitzelalm Racing II | Trophy | 738 | 12 Laps | 0:53.675 | 29 | 5 | |
Chassis: Mad Croc | (8) | 766,0km | +0.672 | Ø 69.619 kmh | |||||
20 | 89 | KSR by Schnitzelalm | BEBA Cup | 736 | 14 Laps | 0:53.667 | 27 | 4 | |
Chassis: Mad Croc | (5) | 764,0km | 2 Laps | Ø 69.629 kmh | |||||
21 | 71 | Shark Endurance Racing II | Trophy | 736 | 14 Laps | 0:54.138 | 36 | 3 | |
Chassis: PCR | (9) | 764,0km | +41.705 | Ø 69.024 kmh | |||||
22 | 5 | ATW Racing | 735 | 15 Laps | 0:53.656 | 17 | 2 | ||
Chassis: Tony - (+ 4kg) | 762,9km | 1 Lap | Ø 69.644 kmh | ||||||
23 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 735 | 15 Laps | 0:53.664 | 31 | 1 | |
Chassis: MS | (10) | 762,9km | +2.469 | Ø 69.633 kmh | |||||
24 | 43 | Curto Racing Junior Team | BEBA Cup | 733 | 17 Laps | 0:53.547 | 19 | 1 | |
Chassis: CRG | (6) | 760,9km | 2 Laps | Ø 69.785 kmh | |||||
25 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 730 | 20 Laps | 0:53.782 | 140 | 1 | |
Chassis: CRG | (7) | 757,7km | 3 Laps | Ø 69.480 kmh | |||||
26 | 21 | Ghost Busters | BEBA Cup | 729 | 21 Laps | 0:53.542 | 713 | 1 | |
Chassis: MS | (8) | 756,7km | 1 Lap | Ø 69.792 kmh | |||||
27 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 725 | 25 Laps | 0:53.607 | 21 | 1 | |
Chassis: MS | (11) | 752,6km | 4 Laps | Ø 69.707 kmh | |||||
28 | 82 | WGKC II | Trophy | 724 | 26 Laps | 0:54.079 | 290 | 1 | |
Chassis: Mach1 | (12) | 751,5km | 1 Lap | Ø 69.099 kmh | |||||
29 | 10 | Talentfrei Racing | BEBA Cup | 722 | 28 Laps | 0:53.931 | 713 | 1 | |
Chassis: Kosmic | (9) | 749,4km | 2 Laps | Ø 69.289 kmh | |||||
30 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 722 | 28 Laps | 0:53.227 | 22 | 1 | |
Chassis: Intrepid | (10) | 749,4km | +2.917 | Ø 70.205 kmh | |||||
31 | 97 | Format Racing | BEBA Cup | 720 | 30 Laps | 0:53.195 | 30 | 0 | |
Chassis: MS | (11) | 747,4km | 2 Laps | Ø 70.247 kmh | |||||
32 | 15 | WDW Racing | Trophy | 716 | 34 Laps | 0:54.447 | 692 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (13) | 743,2km | 4 Laps | Ø 68.632 kmh | |||||
33 | 13 | Sensory Minds GP | BEBA Cup | 715 | 35 Laps | 0:53.890 | 7 | 0 | |
Chassis: MS | (12) | 742,2km | 1 Lap | Ø 69.341 kmh | |||||
34 | 11 | Schnitzelalm Racing I | Trophy | 713 | 37 Laps | 0:53.121 | 37 | 0 | |
Chassis: Mad Croc | (14) | 740,1km | 2 Laps | Ø 70.345 kmh | |||||
35 | 93 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 710 | 40 Laps | 0:54.124 | 98 | 0 | |
Chassis: MS | (13) | 737,0km | 3 Laps | Ø 69.041 kmh | |||||
36 | 6 | Magna Racing Team | BEBA Cup | 702 | 48 Laps | 0:55.193 | 126 | 0 | |
Chassis: MS | (14) | 728,7km | 8 Laps | Ø 67.704 kmh | |||||
37 | 98 | CARTteam.de | BEBA Cup | 700 | 50 Laps | 0:53.530 | 20 | 0 | |
Chassis: Praga | (15) | 726,6km | 2 Laps | Ø 69.808 kmh | |||||
38 | 90 | Die 90 | BEBA Cup | 685 | 65 Laps | 0:53.325 | 346 | 0 | |
Chassis: WildKart | (16) | 711,0km | 15 Laps | Ø 70.076 kmh | |||||
39 | 99 | PixelX Racing | Trophy | 642 | 108 Laps | 0:53.505 | 496 | 0 | |
Chassis: Kosmic - (+ 6kg) | (15) | 666,4km | 43 Laps | Ø 69.840 kmh | |||||
40 | 79 | Die Zehn Gebote | 320 | 430 Laps | 0:53.608 | 8 | 0 | ||
Chassis: PCR - (+ 8kg) | 332,2km | 322 Laps | Ø 69.706 kmh | ||||||
41 | 103 | BPR Racing II | Trophy | 193 | 557 Laps | 0:52.901 | 17 | 0 | |
Chassis: MS | (16) | 200,3km | 127 Laps | Ø 70.638 kmh | |||||
42 | 35 | MSC O Slalomracer I | Trophy | 193 | 557 Laps | 0:53.443 | 21 | 0 | |
Chassis: MS | (17) | 200,3km | +42.890 | Ø 69.921 kmh | |||||
43 | 169 | Cool Runnings Senior | 191 | 559 Laps | 0:53.581 | 28 | 0 | ||
Chassis: Birel | 198,3km | 2 Laps | Ø 69.741 kmh | ||||||
44 | 165 | Messebau Racing II | 178 | 572 Laps | 0:53.907 | 35 | 0 | ||
Chassis: Kosmic | 184,8km | 13 Laps | Ø 69.319 kmh |
Das Pacekart war 52 Runden im Einsatz.
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Trophy
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 9 | Scuderia Nove Rosso | Berlin | 749 | 0:53.383 | 29 | 50 | ||
Chassis: MS - (+ 4kg) | 777,5km | Ø 70.000 kmh | |||||||
2 | 78 | HTP Kartteam Limburg | Limburg | 747 | 2 Laps | 0:53.056 | 30 | 45 | |
Chassis: Tony | 775,4km | 2 Laps | Ø 70.431 kmh | ||||||
3 | 23 | Euroracing I | Aachen | 745 | 4 Laps | 0:53.427 | 744 | 40 | |
Chassis: Mach1 | 773,3km | 2 Laps | Ø 69.942 kmh | ||||||
4 | 45 | Curto Racing Team | Massenbachhausen | 745 | 4 Laps | 0:53.166 | 104 | 36 | |
Chassis: Praga | 773,3km | +4.412 | Ø 70.286 kmh | ||||||
5 | 91 | EuroRacing by Autoservice OK | Aachen | 745 | 4 Laps | 0:53.351 | 47 | 32 | |
Chassis: Mach1 | 773,3km | +0.782 | Ø 70.042 kmh | ||||||
6 | 3 | BPR Racing | Osterburken | 744 | 5 Laps | 0:53.432 | 92 | 28 | |
Chassis: MS | 772,3km | 1 Lap | Ø 69.936 kmh | ||||||
7 | 50 | Hausexperten.de III | Wiesbaden | 742 | 7 Laps | 0:53.321 | 57 | 24 | |
Chassis: MS | 770,2km | 2 Laps | Ø 70.081 kmh | ||||||
8 | 111 | Schnitzelalm Racing II | Bad Hindelang | 738 | 11 Laps | 0:53.675 | 29 | 20 | |
Chassis: Mad Croc | 766,0km | 4 Laps | Ø 69.619 kmh | ||||||
9 | 71 | Shark Endurance Racing II | Halver | 736 | 13 Laps | 0:54.138 | 36 | 16 | |
Chassis: PCR | 764,0km | 2 Laps | Ø 69.024 kmh | ||||||
10 | 8 | Hausexperten.de | Wiesbaden | 735 | 14 Laps | 0:53.664 | 31 | 14 | |
Chassis: MS | 762,9km | 1 Lap | Ø 69.633 kmh | ||||||
11 | 14 | Born4Racing B4R | Luxemburg | 725 | 24 Laps | 0:53.607 | 21 | 13 | |
Chassis: MS | 752,6km | 10 Laps | Ø 69.707 kmh | ||||||
12 | 82 | WGKC II | Stuttgart | 724 | 25 Laps | 0:54.079 | 290 | 12 | |
Chassis: Mach1 | 751,5km | 1 Lap | Ø 69.099 kmh | ||||||
13 | 15 | WDW Racing | Oberderdingen | 716 | 33 Laps | 0:54.447 | 692 | 11 | |
Chassis: Mach1 | 743,2km | 8 Laps | Ø 68.632 kmh | ||||||
14 | 11 | Schnitzelalm Racing I | Bad Hindelang | 713 | 36 Laps | 0:53.121 | 37 | 10 | |
Chassis: Mad Croc | 740,1km | 3 Laps | Ø 70.345 kmh | ||||||
15 | 99 | PixelX Racing | Braunschweig | 642 | 107 Laps | 0:53.505 | 496 | 9 | |
Chassis: Kosmic - (+ 6kg) | 666,4km | 71 Laps | Ø 69.840 kmh | ||||||
16 | 103 | BPR Racing II | Osterburken | 193 | 556 Laps | 0:52.901 | 17 | 0 | |
Chassis: MS | 200,3km | 449 Laps | Ø 70.638 kmh | ||||||
17 | 35 | MSC O Slalomracer I | Oberflockenbach | 193 | 556 Laps | 0:53.443 | 21 | 0 | |
Chassis: MS | 200,3km | +42.890 | Ø 69.921 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
BEBA Cup
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 36 | MSC O Junior Racer | Oberflockenbach | 744 | 0:53.329 | 31 | 50 | ||
Chassis: Mach1 | 772,3km | Ø 70.071 kmh | |||||||
2 | 46 | Motorsportanlage.de | Marktzeuln | 744 | +21.141 | 0:53.218 | 105 | 45 | |
Chassis: MS | 772,3km | +21.141 | Ø 70.217 kmh | ||||||
3 | 20 | KSF Bosch | Bamberg | 741 | 3 Laps | 0:53.512 | 23 | 40 | |
Chassis: MS | 769,2km | 3 Laps | Ø 69.831 kmh | ||||||
4 | 55 | Black&White Motorsport | Gummersbach | 739 | 5 Laps | 0:53.443 | 22 | 36 | |
Chassis: Birel | 767,1km | 2 Laps | Ø 69.921 kmh | ||||||
5 | 89 | KSR by Schnitzelalm | Bad Hindelang | 736 | 8 Laps | 0:53.667 | 27 | 32 | |
Chassis: Mad Croc | 764,0km | 3 Laps | Ø 69.629 kmh | ||||||
6 | 43 | Curto Racing Junior Team | Massenbachhausen | 733 | 11 Laps | 0:53.547 | 19 | 28 | |
Chassis: CRG | 760,9km | 3 Laps | Ø 69.785 kmh | ||||||
7 | 66 | MBS Racing | Köln | 730 | 14 Laps | 0:53.782 | 140 | 24 | |
Chassis: CRG | 757,7km | 3 Laps | Ø 69.480 kmh | ||||||
8 | 21 | Ghost Busters | Halver | 729 | 15 Laps | 0:53.542 | 713 | 20 | |
Chassis: MS | 756,7km | 1 Lap | Ø 69.792 kmh | ||||||
9 | 10 | Talentfrei Racing | Plettenberg | 722 | 22 Laps | 0:53.931 | 713 | 16 | |
Chassis: Kosmic | 749,4km | 7 Laps | Ø 69.289 kmh | ||||||
10 | 42 | WDW Junioren | Oberderdingen | 722 | 22 Laps | 0:53.227 | 22 | 14 | |
Chassis: Intrepid | 749,4km | +2.917 | Ø 70.205 kmh | ||||||
11 | 97 | Format Racing | Ostfilern | 720 | 24 Laps | 0:53.195 | 30 | 13 | |
Chassis: MS | 747,4km | 2 Laps | Ø 70.247 kmh | ||||||
12 | 13 | Sensory Minds GP | Offenbach | 715 | 29 Laps | 0:53.890 | 7 | 12 | |
Chassis: MS | 742,2km | 5 Laps | Ø 69.341 kmh | ||||||
13 | 93 | Scuderia Junior Team | Berlin | 710 | 34 Laps | 0:54.124 | 98 | 11 | |
Chassis: MS | 737,0km | 5 Laps | Ø 69.041 kmh | ||||||
14 | 6 | Magna Racing Team | Wermelskirchen | 702 | 42 Laps | 0:55.193 | 126 | 10 | |
Chassis: MS | 728,7km | 8 Laps | Ø 67.704 kmh | ||||||
15 | 98 | CARTteam.de | Pfaffenhofen | 700 | 44 Laps | 0:53.530 | 20 | 9 | |
Chassis: Praga | 726,6km | 2 Laps | Ø 69.808 kmh | ||||||
16 | 90 | Die 90 | Rödermark | 685 | 59 Laps | 0:53.325 | 346 | 8 | |
Chassis: WildKart | 711,0km | 15 Laps | Ø 70.076 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Sonderwertung
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 78 | HTP Kartteam Limburg | Trophy | 185 | 0:53.223 | 184 | 10 | ||
Chassis: Tony | (1) | 192,0km | Ø 70.210 kmh | ||||||
2 | 45 | Curto Racing Team | Trophy | 184 | 1 Lap | 0:53.401 | 33 | 9 | |
Chassis: Praga | (2) | 191,0km | 1 Lap | Ø 69.976 kmh | |||||
3 | 90 | Die 90 | BEBA Cup | 183 | 2 Laps | 0:53.390 | 177 | 8 | |
Chassis: WildKart | (1) | 190,0km | 1 Lap | Ø 69.991 kmh | |||||
4 | 22 | Honda Spirit | 183 | 2 Laps | 0:53.374 | 84 | 7 | ||
Chassis: MS - (+ 4kg) | 190,0km | +0.533 | Ø 70.012 kmh | ||||||
5 | 57 | H&R Pergande Racing | 183 | 2 Laps | 0:53.380 | 116 | 6 | ||
Chassis: Kosmic | 190,0km | +19.380 | Ø 70.004 kmh | ||||||
6 | 65 | Messebau Racing I | 182 | 3 Laps | 0:53.279 | 73 | 5 | ||
Chassis: Kosmic - (+ 1kg) | 188,9km | 1 Lap | Ø 70.136 kmh | ||||||
7 | 9 | Scuderia Nove Rosso | Trophy | 181 | 4 Laps | 0:53.397 | 64 | 4 | |
Chassis: MS - (+ 4kg) | (3) | 187,9km | 1 Lap | Ø 69.981 kmh | |||||
8 | 50 | Hausexperten.de III | Trophy | 181 | 4 Laps | 0:53.466 | 64 | 3 | |
Chassis: MS | (4) | 187,9km | +1.831 | Ø 69.891 kmh | |||||
9 | 21 | Ghost Busters | BEBA Cup | 181 | 4 Laps | 0:53.542 | 165 | 2 | |
Chassis: MS | (2) | 187,9km | +1.399 | Ø 69.792 kmh | |||||
10 | 101 | Schnitzelalm Friends | 181 | 4 Laps | 0:53.516 | 165 | 1 | ||
Chassis: Mad Croc | 187,9km | +0.288 | Ø 69.826 kmh | ||||||
11 | 91 | EuroRacing by Autoservice OK | Trophy | 181 | 4 Laps | 0:53.577 | 181 | 1 | |
Chassis: Mach1 | (5) | 187,9km | +1.861 | Ø 69.746 kmh | |||||
12 | 20 | KSF Bosch | BEBA Cup | 181 | 4 Laps | 0:53.687 | 25 | 1 | |
Chassis: MS | (3) | 187,9km | +8.259 | Ø 69.603 kmh | |||||
13 | 36 | MSC O Junior Racer | BEBA Cup | 181 | 4 Laps | 0:53.747 | 7 | 1 | |
Chassis: Mach1 | (4) | 187,9km | +1.415 | Ø 69.526 kmh | |||||
14 | 55 | Black&White Motorsport | BEBA Cup | 181 | 4 Laps | 0:53.586 | 15 | 1 | |
Chassis: Birel | (5) | 187,9km | +1.109 | Ø 69.735 kmh | |||||
15 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 181 | 4 Laps | 0:53.661 | 110 | 1 | |
Chassis: Intrepid | (6) | 187,9km | +3.605 | Ø 69.637 kmh | |||||
16 | 28 | WGKC | 181 | 4 Laps | 0:53.812 | 102 | 1 | ||
Chassis: Mach1 | 187,9km | +10.058 | Ø 69.442 kmh | ||||||
17 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 181 | 4 Laps | 0:54.060 | 52 | 1 | |
Chassis: CRG | (7) | 187,9km | +0.218 | Ø 69.123 kmh | |||||
18 | 98 | CARTteam.de | BEBA Cup | 181 | 4 Laps | 0:53.667 | 33 | 1 | |
Chassis: Praga | (8) | 187,9km | +9.412 | Ø 69.629 kmh | |||||
19 | 71 | Shark Endurance Racing II | Trophy | 181 | 4 Laps | 0:54.390 | 171 | 1 | |
Chassis: PCR | (6) | 187,9km | +5.137 | Ø 68.704 kmh | |||||
20 | 97 | Format Racing | BEBA Cup | 180 | 5 Laps | 0:53.459 | 169 | 1 | |
Chassis: MS | (9) | 186,8km | 1 Lap | Ø 69.900 kmh | |||||
21 | 23 | Euroracing I | Trophy | 180 | 5 Laps | 0:53.427 | 179 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (7) | 186,8km | +5.351 | Ø 69.942 kmh | |||||
22 | 89 | KSR by Schnitzelalm | BEBA Cup | 180 | 5 Laps | 0:53.705 | 54 | 0 | |
Chassis: Mad Croc | (10) | 186,8km | +2.702 | Ø 69.580 kmh | |||||
23 | 3 | BPR Racing | Trophy | 180 | 5 Laps | 0:53.683 | 72 | 0 | |
Chassis: MS | (8) | 186,8km | +10.822 | Ø 69.609 kmh | |||||
24 | 111 | Schnitzelalm Racing II | Trophy | 180 | 5 Laps | 0:53.915 | 19 | 0 | |
Chassis: Mad Croc | (9) | 186,8km | +9.978 | Ø 69.309 kmh | |||||
25 | 82 | WGKC II | Trophy | 180 | 5 Laps | 0:54.188 | 26 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (10) | 186,8km | +18.003 | Ø 68.960 kmh | |||||
26 | 99 | PixelX Racing | Trophy | 179 | 6 Laps | 0:53.505 | 33 | 0 | |
Chassis: Kosmic - (+ 6kg) | (11) | 185,8km | 1 Lap | Ø 69.840 kmh | |||||
27 | 17 | Shark Endurance Racing | 178 | 7 Laps | 0:53.489 | 80 | 0 | ||
Chassis: PCR | 184,8km | 1 Lap | Ø 69.861 kmh | ||||||
28 | 46 | Motorsportanlage.de | BEBA Cup | 177 | 8 Laps | 0:53.408 | 114 | 0 | |
Chassis: MS | (11) | 183,7km | 1 Lap | Ø 69.967 kmh | |||||
29 | 13 | Sensory Minds GP | BEBA Cup | 177 | 8 Laps | 0:54.290 | 171 | 0 | |
Chassis: MS | (12) | 183,7km | +5.877 | Ø 68.830 kmh | |||||
30 | 43 | Curto Racing Junior Team | BEBA Cup | 177 | 8 Laps | 0:54.136 | 156 | 0 | |
Chassis: CRG | (13) | 183,7km | +0.299 | Ø 69.026 kmh | |||||
31 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 177 | 8 Laps | 0:53.757 | 32 | 0 | |
Chassis: MS | (12) | 183,7km | +1.693 | Ø 69.513 kmh | |||||
32 | 15 | WDW Racing | Trophy | 176 | 9 Laps | 0:54.447 | 152 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (13) | 182,7km | 1 Lap | Ø 68.632 kmh | |||||
33 | 10 | Talentfrei Racing | BEBA Cup | 175 | 10 Laps | 0:53.931 | 166 | 0 | |
Chassis: Kosmic | (14) | 181,7km | 1 Lap | Ø 69.289 kmh | |||||
34 | 5 | ATW Racing | 174 | 11 Laps | 0:54.008 | 48 | 0 | ||
Chassis: Tony - (+ 4kg) | 180,6km | 1 Lap | Ø 69.190 kmh | ||||||
35 | 6 | Magna Racing Team | BEBA Cup | 173 | 12 Laps | 0:55.344 | 172 | 0 | |
Chassis: MS | (15) | 179,6km | 1 Lap | Ø 67.520 kmh | |||||
36 | 75 | Cool Runnings | 172 | 13 Laps | 0:53.761 | 153 | 0 | ||
Chassis: Birel | 178,5km | 1 Lap | Ø 69.508 kmh | ||||||
37 | 11 | Schnitzelalm Racing I | Trophy | 170 | 15 Laps | 0:54.105 | 31 | 0 | |
Chassis: Mad Croc | (14) | 176,5km | 2 Laps | Ø 69.066 kmh | |||||
38 | 93 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 168 | 17 Laps | 0:54.749 | 54 | 0 | |
Chassis: MS | (16) | 174,4km | 2 Laps | Ø 68.253 kmh | |||||
39 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 165 | 20 Laps | 0:53.643 | 78 | 0 | |
Chassis: MS | (15) | 171,3km | 3 Laps | Ø 69.661 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Trophy Sonderwertung
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 78 | HTP Kartteam Limburg | Limburg | 185 | 0:53.223 | 184 | 10 | ||
Chassis: Tony | 192,0km | Ø 70.210 kmh | |||||||
2 | 45 | Curto Racing Team | Massenbachhausen | 184 | 1 Lap | 0:53.401 | 33 | 9 | |
Chassis: Praga | 191,0km | 1 Lap | Ø 69.976 kmh | ||||||
3 | 9 | Scuderia Nove Rosso | Berlin | 181 | 4 Laps | 0:53.397 | 64 | 8 | |
Chassis: MS - (+ 4kg) | 187,9km | 3 Laps | Ø 69.981 kmh | ||||||
4 | 50 | Hausexperten.de III | Wiesbaden | 181 | 4 Laps | 0:53.466 | 64 | 7 | |
Chassis: MS | 187,9km | +1.831 | Ø 69.891 kmh | ||||||
5 | 91 | EuroRacing by Autoservice OK | Aachen | 181 | 4 Laps | 0:53.577 | 181 | 6 | |
Chassis: Mach1 | 187,9km | +3.548 | Ø 69.746 kmh | ||||||
6 | 71 | Shark Endurance Racing II | Halver | 181 | 4 Laps | 0:54.390 | 171 | 5 | |
Chassis: PCR | 187,9km | +39.213 | Ø 68.704 kmh | ||||||
7 | 23 | Euroracing I | Aachen | 180 | 5 Laps | 0:53.427 | 179 | 4 | |
Chassis: Mach1 | 186,8km | 1 Lap | Ø 69.942 kmh | ||||||
8 | 3 | BPR Racing | Osterburken | 180 | 5 Laps | 0:53.683 | 72 | 3 | |
Chassis: MS | 186,8km | +13.524 | Ø 69.609 kmh | ||||||
9 | 111 | Schnitzelalm Racing II | Bad Hindelang | 180 | 5 Laps | 0:53.915 | 19 | 2 | |
Chassis: Mad Croc | 186,8km | +9.978 | Ø 69.309 kmh | ||||||
10 | 82 | WGKC II | Stuttgart | 180 | 5 Laps | 0:54.188 | 26 | 1 | |
Chassis: Mach1 | 186,8km | +18.003 | Ø 68.960 kmh | ||||||
11 | 99 | PixelX Racing | Braunschweig | 179 | 6 Laps | 0:53.505 | 33 | 1 | |
Chassis: Kosmic - (+ 6kg) | 185,8km | 1 Lap | Ø 69.840 kmh | ||||||
12 | 8 | Hausexperten.de | Wiesbaden | 177 | 8 Laps | 0:53.757 | 32 | 1 | |
Chassis: MS | 183,7km | 2 Laps | Ø 69.513 kmh | ||||||
13 | 15 | WDW Racing | Oberderdingen | 176 | 9 Laps | 0:54.447 | 152 | 1 | |
Chassis: Mach1 | 182,7km | 1 Lap | Ø 68.632 kmh | ||||||
14 | 11 | Schnitzelalm Racing I | Bad Hindelang | 170 | 15 Laps | 0:54.105 | 31 | 1 | |
Chassis: Mad Croc | 176,5km | 6 Laps | Ø 69.066 kmh | ||||||
15 | 14 | Born4Racing B4R | Luxemburg | 165 | 20 Laps | 0:53.643 | 78 | 1 | |
Chassis: MS | 171,3km | 5 Laps | Ø 69.661 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
BEBA Cup Sonderwertung
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 90 | Die 90 | Rödermark | 183 | 0:53.390 | 177 | 10 | ||
Chassis: WildKart | 190,0km | Ø 69.991 kmh | |||||||
2 | 21 | Ghost Busters | Halver | 181 | 2 Laps | 0:53.542 | 165 | 9 | |
Chassis: MS | 187,9km | 2 Laps | Ø 69.792 kmh | ||||||
3 | 20 | KSF Bosch | Bamberg | 181 | 2 Laps | 0:53.687 | 25 | 8 | |
Chassis: MS | 187,9km | +10.408 | Ø 69.603 kmh | ||||||
4 | 36 | MSC O Junior Racer | Oberflockenbach | 181 | 2 Laps | 0:53.747 | 7 | 7 | |
Chassis: Mach1 | 187,9km | +1.415 | Ø 69.526 kmh | ||||||
5 | 55 | Black&White Motorsport | Gummersbach | 181 | 2 Laps | 0:53.586 | 15 | 6 | |
Chassis: Birel | 187,9km | +1.109 | Ø 69.735 kmh | ||||||
6 | 42 | WDW Junioren | Oberderdingen | 181 | 2 Laps | 0:53.661 | 110 | 5 | |
Chassis: Intrepid | 187,9km | +3.605 | Ø 69.637 kmh | ||||||
7 | 66 | MBS Racing | Köln | 181 | 2 Laps | 0:54.060 | 52 | 4 | |
Chassis: CRG | 187,9km | +10.276 | Ø 69.123 kmh | ||||||
8 | 98 | CARTteam.de | Pfaffenhofen | 181 | 2 Laps | 0:53.667 | 33 | 3 | |
Chassis: Praga | 187,9km | +9.412 | Ø 69.629 kmh | ||||||
9 | 97 | Format Racing | Ostfilern | 180 | 3 Laps | 0:53.459 | 169 | 2 | |
Chassis: MS | 186,8km | 1 Lap | Ø 69.900 kmh | ||||||
10 | 89 | KSR by Schnitzelalm | Bad Hindelang | 180 | 3 Laps | 0:53.705 | 54 | 1 | |
Chassis: Mad Croc | 186,8km | +8.053 | Ø 69.580 kmh | ||||||
11 | 46 | Motorsportanlage.de | Marktzeuln | 177 | 6 Laps | 0:53.408 | 114 | 1 | |
Chassis: MS | 183,7km | 3 Laps | Ø 69.967 kmh | ||||||
12 | 13 | Sensory Minds GP | Offenbach | 177 | 6 Laps | 0:54.290 | 171 | 1 | |
Chassis: MS | 183,7km | +5.877 | Ø 68.830 kmh | ||||||
13 | 43 | Curto Racing Junior Team | Massenbachhausen | 177 | 6 Laps | 0:54.136 | 156 | 1 | |
Chassis: CRG | 183,7km | +0.299 | Ø 69.026 kmh | ||||||
14 | 10 | Talentfrei Racing | Plettenberg | 175 | 8 Laps | 0:53.931 | 166 | 1 | |
Chassis: Kosmic | 181,7km | 2 Laps | Ø 69.289 kmh | ||||||
15 | 6 | Magna Racing Team | Wermelskirchen | 173 | 10 Laps | 0:55.344 | 172 | 1 | |
Chassis: MS | 179,6km | 2 Laps | Ø 67.520 kmh | ||||||
16 | 93 | Scuderia Junior Team | Berlin | 168 | 15 Laps | 0:54.749 | 54 | 1 | |
Chassis: MS | 174,4km | 5 Laps | Ø 68.253 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Junior Trophy
Pos. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * | |
1 | MSC O Slalomracer I | Oberflockenbach | 193 | 0:53.443 | 15 | ||||
Chassis: MS | 200,3km | Ø 69.921 kmh | |||||||
2 | MSC O Junior Racer | Oberflockenbach | 192 | 1 Lap | 0:53.329 | 12 | |||
Chassis: Mach1 | 199,3km | 1 Lap | Ø 70.071 kmh | ||||||
3 | WDW Junioren | Oberderdingen | 192 | 1 Lap | 0:53.227 | 10 | |||
Chassis: Intrepid | 199,3km | Ø 70.205 kmh | |||||||
4 | Format Racing | Ostfilern | 192 | 1 Lap | 0:53.195 | 9 | |||
Chassis: MS | 199,3km | Ø 70.247 kmh | |||||||
5 | Curto Racing Junior Team | Massenbachhausen | 189 | 4 Laps | 0:53.547 | 8 | |||
Chassis: CRG | 196,2km | 3 Laps | Ø 69.785 kmh | ||||||
6 | Scuderia Junior Team | Berlin | 188 | 5 Laps | 0:54.124 | 7 | |||
Chassis: MS | 195,1km | 1 Lap | Ø 69.041 kmh | ||||||
7 | WDW Racing | Oberderdingen | 185 | 8 Laps | 0:55.212 | 6 | |||
Chassis: Mach1 | 192,0km | 3 Laps | Ø 67.681 kmh | ||||||
8 | WGKC II | Stuttgart | 181 | 12 Laps | 0:54.250 | 5 | |||
Chassis: Mach1 | 187,9km | 4 Laps | Ø 68.881 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Senior Masters
Pos. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * | |
1 | BPR Racing II | Osterburken | 193 | 0:52.901 | 15 | ||||
Chassis: MS | 200,3km | Ø 70.638 kmh | |||||||
2 | Schnitzelalm Racing III | Bad Hindelang | 192 | 1 Lap | 0:53.315 | 12 | |||
Chassis: Mad Croc | 199,3km | 1 Lap | Ø 70.089 kmh | ||||||
3 | WGKC | Stuttgart | 192 | 1 Lap | 0:53.531 | 10 | |||
Chassis: Mach1 | 199,3km | Ø 69.806 kmh | |||||||
4 | Cool Runnings | Pforzheim | 190 | 3 Laps | 0:53.581 | 9 | |||
Chassis: Birel | 197,2km | 2 Laps | Ø 69.741 kmh | ||||||
5 | MBS Racing | Köln | 188 | 5 Laps | 0:53.782 | 8 | |||
Chassis: CRG | 195,1km | 2 Laps | Ø 69.480 kmh | ||||||
6 | Shark Endurance Racing II | Halver | 188 | 5 Laps | 0:54.138 | 7 | |||
Chassis: PCR | 195,1km | Ø 69.024 kmh | |||||||
7 | Sensory Minds GP | Offenbach | 187 | 6 Laps | 0:53.890 | 6 | |||
Chassis: MS | 194,1km | 1 Lap | Ø 69.341 kmh | ||||||
8 | Curto Racing Team | Massenbachhausen | 184 | 9 Laps | 0:53.166 | 5 | |||
Chassis: Praga | 191,0km | 3 Laps | Ø 70.286 kmh | ||||||
9 | Magna Racing Team | Wermelskirchen | 180 | 13 Laps | 0:55.193 | 4 | |||
Chassis: MS | 186,8km | 4 Laps | Ø 67.704 kmh | ||||||
10 | Messebau Racing II | Sinsheim | 178 | 15 Laps | 0:53.907 | 3 | |||
Chassis: Kosmic | 184,8km | 2 Laps | Ø 69.319 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Konstrukteurs Wertung
Pos. | Konstrukteur | Anzahl Karts | Siege | Klassensiege | Pole | Bestzeit | Klassenbestzeit | Punkte |
1 | Kosmic | 5 | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 15 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 3.231,294 km | |||||||
2 | MS | 15 | 0 | 1 | 0 | 1 | 2 | 14 |
Tschechien | gefahrene Kilomenter: 10.510,788 km | |||||||
3 | Tony | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 4 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 1.571,532 km | |||||||
4 | PCR | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 1.921,338 km | |||||||
5 | Mad Croc | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 3.112,962 km | |||||||
6 | Mach1 | 6 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 1 |
Deutschland | gefahrene Kilomenter: 4.663,734 km | |||||||
7 | Birel | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 1.782,246 km | |||||||
8 | CRG | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 1.552,848 km | |||||||
9 | Praga | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Tschechien | gefahrene Kilomenter: 1.535,202 km | |||||||
10 | Intrepid | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 766,044 km | |||||||
11 | WildKart | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 727,638 km |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Nähere Informationen zur Punkteverteilung entnehmen Sie bitte der Seite über die Meisterschaft:
German Team Championship.
Bilder Galerie
Vielen Dank an alle Fotografen und Fotografinnen für die spitzen Bilder -> Bildquellen.
Anfahrt Vogelsbergring
Breitengrad: | 50.28910757 |
Längengrad: | 9.28015351 |
Höhe: | 366m |