Bavarian 24h Rennen Wackersdorf 2016
01. - 04. September 2016
Veranstalter: | Aktiv Events Motorsport GmbH |
Strecke: | ProKart-Raceland |
Adresse: | IndustriestraÃe 8 D-92442 Wackersdorf |
Streckenlänge: | ca. 1222m |
Veranstaltung: | Rennen |
Renndauer: | 24h |
Rennstart: | fliegender Start |
Infoblatt: | Download GTC Infos 2016 (8) |
Chronik: | 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2017 |
Zeitplan
Freitag 02. September 2016 |
|
09:00 - 09:40 Uhr | Training (nur GTC Karts) |
10:00 - 10:40 Uhr | Training (nur GTC Karts) |
10:00 - 12:00 Uhr | Reifenausgabe |
11:00 - 11:40 Uhr | Training (nur GTC Karts) |
12:00 - 13:00 Uhr | Mittagspause |
13:00 - 13:40 Uhr | Training (nur GTC Karts) |
14:00 - 14:40 Uhr | Training (nur GTC Karts) |
14:00 - 16:00 Uhr | Reifenausgabe |
14:00 - 17:00 Uhr | Papier Abnahme (GTC-Zelt an der Waage) |
14:00 - 17:00 Uhr | Technische Abnahme (GTC-Zelt an der Waage) |
15:00 - 15:40 Uhr | Training (nur GTC Karts) |
16:00 - 16:40 Uhr | Training (nur GTC Karts) |
17:00 - 17:40 Uhr | Training (nur GTC Karts) |
18:00 - 18:40 Uhr | Training (nur GTC Karts) |
19:00 Uhr | Teammanager Briefing (Briefung Raum 1. OG) |
20:00 Uhr | Fahrerbesprechung (Briefung Raum 1. OG) |
Samstag 03. September 2016 |
|
09:00 - 10:00 Uhr | Technische Abnahme (GTC Zelt an der Waage) |
09:00 - 11:00 Uhr | Papier Abnahme (GTC Zelt an der Waage) |
09:00 - 09:45 Uhr | Freies Training |
10:15 - 10:45 Uhr | Zeittraining |
11:15 - 11:45 Uhr | Top 12 "Star-Qualifying" |
12:30 Uhr | Beginn Präsentation |
13:00 Uhr | Boxengasse geschlossen |
13:40 Uhr | Briefing Startfahrer |
13:49 Uhr | 5 Minuten Schild |
13:51 Uhr | 3 Minuten Schild (Nur noch 1 Helfer am Kart erlaubt) |
13:53 Uhr | 1 Minuten Schild (Motoren an) |
13:54 Uhr | Start Einführungsrunden |
14:00 Uhr | Start des Bavarian 24h |
Sonntag 04. September 2016 |
|
14:00 Uhr | Zieleinlauf des Bavarian 24h |
anschlieÃend | Siegerehrung |
Rennbericht Bavarian 24h Rennen Wackersdorf
Ein perfektes 24h-Rennen abzuliefern,
davon träumten alle der 45 gestartet Mannschaften beim 19.Bavarian 24h in Wackersdorf. Aber wann gelingt dieses schon einmal. Keine Strafzeiten, keine technischen Probleme, Glück bei den Pace-Kart Phasen und den richtigen Speed. Bei den Rundenzeiten sollte man tunlichst nicht weiter entfernt sein als 5 Zehntel um sich Chancen auf den Gesamtsieg zu machen. Dies schafften immerhin 15 Teams, alle anderen mussten auf Probleme der Top-Runner hoffen um weit vorne zu landen. AuÃerhalb dieser 5 Zehntel lag der Meisterschaftsführende und Sieger des letzten Laufes, ATW Racing aus Reicharthausen. Mit den 10Kg Handicapgewicht tat man sich schwer beim 24her, zumal man im Qualifying (ohne Zusatzgewicht) nur 1,5 Zehntel auf die Spitze verlor. Trotzdem hätte es für ATW auch ohne Zusatzgewichte wohl nicht gereicht. Um die 19. Auflage des Klassikers zu gewinnen benötigte man ein perfektes Rennen. ATW Racing musste aber gleich drei Mal auÃerplanmäÃig den Schraubenschlüssel schwingen. Noch härter traf es die Pforzheimer Cool Runnings Mannschaft. Bereits nach 6 Minuten durfte man eine verbogene Hinterachse richten. Diese Reparatur hielt weitere 20 Stunden bevor die Hinterachse in zwei Teile zerbrach. Die Pforzheimer trösteten sich mit einer phantastischen Zeit für den Wechsel des Ãbels. Bereits nach 10 Minuten war man wieder auf der Strecke obwohl man keine komplette Hinterachse zur Verfügung hatte und so diese erst aufbauen musste.
Das sind die Geschichten die man noch Jahre später erzählt und einen Klassiker ausmachen, mit der Pokalvergabe hingegen hatte Cool Runnings nichts mehr zu tun. Da waren sie natürlich nicht allein. B&W by Messebau und needracing.com aus Mannheim mussten nach massiven Problemen gleich ganz abstellen, andere schraubten sich die Finger wund (Cartteam.de gleich mit beiden Karts) Unfallschäden mussten gerichtet werden, Spurstangen ersetzt oder Motoren gewechselt. Die üblichen Dinge eben die den Traum vom perfekten Rennen zerplatzen lieÃen.
Der begehrte Wanderpokal des Bavarian 24
Wie gewohnt tolle Stimmung neben der Strecke
Diesen Traum hatten auch die Braunschweiger Jungs von Oberheiden Motorport. Mit 5kg Zusatzgewicht gesegnet, konnte man den Speed der Spitze locker mitgehen (2.schnellste Rennrunde!) Man nistete sich in den Top5 ein und spulte das geplante Programm ab. In der 5.Rennstunde führten die Zehn Gebote vor den MSC O Slalom Racern, Oberheiden Motorsport, NFO MS by Ghost Busters, Shark Endurance, Honda Spirit, die Schnitzelalm und Tage des Donners fuhren alle in der gleichen Rennrunde. Strategie bedingt eine Runde zurück dann DG Racing, H&R sowie ATW Racing und der WGKC. Das waren die Top-12.
In der Folgezeit setzte sich Oberheiden Motorsport ab. Nicht weil sie schneller waren, sondern sie machten einfach so weiter wie in den ersten Stunden, während die versammelte Konkurrenz in Probleme lief. Die Zehn Gebote bekamen Aussetzer, worauf man sich nicht lange mit der Fehlersuche aufhielt, sondern gleich das ganze Triebwerk wechselte. Drei Runden kostete der SpaÃ. Im Nachhinein wurde ein defekter Kerzenstecker festgestellt. Die Nacht war angebrochen und jede zusätzliche Boxenarbeit lieà die Gegner zurückfallen. Sei es ein defektes Rücklicht, verlorene Startnummer, Bremsbeläge nachtstellen, Stau an der Waage und Tankbox, oder eben nur Pech bei den Pace-Kart Phasen. So haderte die Teamleitung des MSC Oberflockenbach. Nach jedem Stopp unter Grün folgte prompt eine Pace-Kart Phase. Es war zum Haare raufen. Die Zeiten in der man diese verlorene Zeit aufholen konnte sind in der GTC längst vorbei. Zu ausgeglichen ist das Feld. Die ersten 35 Teams lagen erneut innerhalb einer Sekunde bei den schnellsten Rennrunden. Nach 8 Stunden freute man sich Oberheiden Motorsport über 2 Runden Vorsprung.
Damit gab man auch bei planmäÃigen Nachtanken oder Fahrerwechsel die Führung nicht mehr ab. Es kam aber noch besser. Es ging die ganze Nacht so weiter. 3 Runden Vorsprung nach 12 Stunden, 5 Runden Vorsprung nach 18 Stunden. Das Tony Kart der Nummer 4 lief wie ein Uhrwerk. Die Konkurrenz ergab sich noch nicht, musste aber auf Probleme von Oberheiden Motorsport hoffen. Nur einmal liefen sie Gefahr die Führung zu verspielen. Nachdem Carsten Waibel am Steuer der #4 sich mit Daytona Racing nicht über die Vorfahrt einigen konnte, stieg er auf und rauschte über das Kart der #74. Aufatmen an der Box, als keine Folgeschäden erkennbar wurden. Die letzten 6 Stunden des Rennens wurden dann zu einer Zitterparty, nicht dass etwas dramatisches passiert wäre (lediglich die Kupplung machte kleine Geräusche) aber die Jungs in der Box wurden Stunde um Stunde nervöser. Man ging die Sache nun etwas defensiver an und verwaltete den Vorsprung. Trotzdem wurde gezittert. Wann trifft es uns? Die letzten Minuten wurden zur Qual, aber 4 Minuten vor dem Ende war klar, die #4 geht als Sieger der 19. Auflage des Rennens in die Geschichte ein. Oberheiden Motorsport gewinnt nach einem perfekten Rennen zum ersten Male den GTC-Klassiker und erfüllt sich damit einen Traum. Gerade Oberheiden Motorsport, die vor 11 Monaten den wohl bittersten Moment in ihrer GTC Geschichte erleben mussten, als sie mit einer fast uneinholbaren Führung im letzten Rennen noch die Meisterschaft verloren. So dicht liegt Frust und Lust beieinander. Ein so perfektes Rennen liefert man nicht jedes Jahr ab.
Der Konkurrenz blieb nur anerkennendes Staunen. Man hatte aber auch selbst alle Hände voll zu tun, schlieÃlich war der Kampf um die 2.Position sehenswert. Vier Runden hinter Oberheiden, freute man sich beim MSC Oberflockenbach über einen P2, knapp vor den Zehn Geboten. Der Titelverteidiger aus Hagen hatte noch ein kleineres Bremsproblem und lag im Ziel damit 6 Runden hinter dem Gesamtsieger. P4 ging an die Honda Spirit Mannschaft die nun die besten Chancen auf den GTC Titel hat. Man geht mit 21 Punkten Vorsprung zum Finale nach Wittgenborn. Platz 5 dann für die H&R Pergande Mannschaft, die mit einer nicht optimalen Abstimmung haderten. Die Vorderradreifen wurden förmlich gefressen. Auch Shark Endurance Racing auf P6 hatte an diesem Wochenende zu viele kleinere Probleme um den Pott erneut in das Sauerland zu entführen. Eine ganz starke Leistung indes für das siebtplatzierte Team von NFO MS by Ghost Busters. Die noch relativ junge GTC Mannschaft lieferte ein tolles Rennen ab. In die Top-Ten zu fahren ist so extrem schwierig, dass man sich bei den Aachenern umso mehr freute. Dies trifft auch auf Curto Racing zu, die hinter dem WGKC auf P9 ins Ziel liefen. Mit P10 war man dafür ATW Racing nicht glücklich. Die Tabellenführung ist dahin und nachdem man schon drei Mal in Wackersdorf den Gesamtsieger stellte, sorgte dieser zehnte Platz für keine glücklichen Gesichter. Nun dreht sich aber das Blatt. Zum Finale hat ATW noch beste Möglichkeiten auf den Titel und da fahren dann Honda Spirit und Oberheiden Motorsport mit ordentlich Zusatzgewicht. Dies wird ein ganz spannendes Finale, es sei denn, irgendeinem Team gelingt ein perfektes Rennen, damit steht man zwangsläufig ganz weit oben.
NFO MS by Ghost Buster gewinnt die ADAC Trophy
Action beim Top12 Qualifying
Und das in ganz starker Manier. Wenn es bei den Aachenern läuft, dann läuft es richtig. Wie schon in Cheb, liefern sie auch beim Bavarian 24h ein blitzsauberes Rennen ab und gewinnen dies mit 6 Runden Vorsprung auf dem 7.Gesamtrang! Dabei ist die Konkurrenz groÃ, doch bei einem 24h Rennen gibt es halt genügend Möglichkeiten in Probleme zu laufen.
So auch die Neueinsteiger von Tage des Donners, die bis zur Halbzeit der #91 von NFO einen sehenswerten Zweikampf lieferten. Dann kamen die Probleme und man musste abreiÃen lassen. P8 am Ende der 24h. Ebenfalls in dieser Liga spielte das Curto Racing Team aus Massenbachhausen. Dies ist deswegen besonders bemerkenswert, da sie in den Trainingstagen zuvor auf keinen grünen Zweig kamen. Ihr Praga Chassis lieà sich nicht abstimmen und genervt wollte man schon das Handtuch werfen. In der Nacht zum Samstag besorgte man sich ein anderes Chassis. Von einem Konkurrenten erstanden sie vor Ort ein 2015er Trainingskart und bauten dies in einer Nacht- und Nebelaktion auf. Fehlende Ersatzteile wurden von anderen Teams bereitgestellt womit Curto wenigstens mit dem notdürftigsten Reservematerial in die 24h Schlacht ziehen konnte. Keine guten Voraussetzungen für die #45, doch zeigte gerade diese Hilfe der Konkurrenten wie man in der GTC tickt. Es wird geholfen wo es nur geht, man hält zusammen! Ein mit verschiedenfarbiges Tape zusammengebasteltes Design brachte ungewohnte Farbe in die Startaufstellung und das Ding lief auch noch wie ein Uhrwerk das versehentlich mit Flugbenzin betankt wurde. Ein groÃartiger zweiter Rang inkl. P.9 im Gesamtklassement, bärenstark! GroÃen Dank an alle die in der Nacht geholfen haben.
Bei der Schnitzelalm holt einmal mehr das Youngster Team die Kohlen aus dem Feuer. Zwar misslang die Anfangsphase inklusive Juniorwertung, doch ab der zweiten Rennhälfte gaste die rasende âAlmâ mächtig an und belohnte sich mit P3 in der Trophy. Dafür mussten sie hart kämpfen, da um diesen P3 mächtig gerangelt wurde. Alle drei Teams der Hausexperten, dazu die Motorsportanlage und das in Wackersdorf extrem gut gehen Rimo Chassis von Daytona Racing (Gesamt P13 bei den schnellsten Rennrunden!) waren die Hauptgegner. B&W by Messebau hingegen musste nach Bremsproblemen das Kart ganz abstellen und das Nr.1 Team von NFO kam dieses Mal nicht richtig in Schwung. Schnell aber mit Problemen die #14 von Born4Racing und EuroRacing. Die geballte Macht der Hausexperten zeigte dann eine geschlossene Mannschaftsleistung und belegte die Plätze 4-6 in der Reihenfolge #50 vor #8 und #88. Die Motorsportanlage musste sich mit P7 begnügen.
Das Ergebnis sorgt für Mega-Spannung in der Meisterschaft. Die #8 der Hausexperten geht als Tabellenführer in das Finale. Nur 14 Punkte zurück das Curto Racing Team vor Tage des Donners, die nur 1 Punkt Rückstand auf Curto haben. Bei noch 60 zu verteilenden Punkten haben selbst die Hausexperten mit der Nr.50, NFO als Sieger von Wackersdorf als auch die Schnitzelalm Youngster und die Motorsportanlage.de realistische Chancen auf den Titel. Das wird auf jeden Fall eine heiÃes Finale in Wittgenborn
Schnitzelalm Racing mit der #101
Zum ersten Male die Scuderia Junioren
Ihren ersten GTC Sieg feierten die Junioren der Scuderia Nove Rosso ausgerechnet beim härtesten Rennen des Jahres. Betreut durch den amtierenden GTC Meister, die ja bekanntlich wissen wie man Rennen gewinnt, leisteten sich der Scuderia Nachwuchs auch keine groÃen Fehler, die in der Cup-Klasse doch noch relativ häufig vorkommen.
Den Anfang machte needracing.com mit der #19 Bereits bei der ersten Boxendurchfahrt kassierte man eine Zeitstrafe wegen 6kg Untergewicht. Ein Motorschaden im Morgengrauen beendete dann die Fahrt des Neueinsteigers, die nur noch für die Schlussminuten auf die Strecke gingen. Die Toprunner der Klasse, die beiden CARTteam.de Mannschaften hatten beide ein Rennen zum vergessen. Mehrere technische Probleme reihten sich an fast genauso viele Zeitstrafen. Am Ende war P9 für die #98 und P15 für #99 das unbefriedigende Ergebnis. Dabei fuhr die #99 auch noch die absolut schnellste Rennrunde, was zwangsläufig den Abschied aus der Cup Klasse bedeutet
Das zweitschnellste Cup Team war die Talentfrei Mannschaft aus Plettenberg. Die hatten ein extrem gutes Set-up gefunden und waren zu Beginn ganz vorne zu finden, bis man den Transponder verlor! Nach einer Aufholjagd beendete dann eine (ohne Feindeinwirkung) gebrochene Hinterachse den Vorwärtsdrang (P10) Auch die #36 des MSC Oberflockenbach verbrachte zu viel Standzeit in Box bis ein gröÃerer Unfallschaden repariert worden war (P8). Ãberraschend hingegen das Abschneiden der jüngsten Flockies mit der #32. Diese schafften sogar den Sprung in das Top-12 Qualfying und zeigten sich auch im Rennen bestens aufgelegt und fighteten mit der Scuderia und Talentfrei lange um den Sieg. Im Morgengrauen dann eine 3 Minuten Strafe wegen Untergewicht und kurz darauf eine überfahrene Ampel. Ab da hatte es die Scuderia etwas gemütlicher.
Rennaction pur in Wackersdorf
Einen genau anderen Weg musste die #20 der Motorsportanlage wählen. Eine frühe Zeitstrafe (ins Pace-Car Feld gefahren) sah man im Team ganz anders und wollte man so nicht akzeptieren, diskutierte mit der Rennleitung und den Boxenmarshalls und befolgte erst die Aufforderung zum Strafstopp als die Rennleitung die Strafe schon verdoppelt hatte. Nachdem sich der Rauch gelegt hatte, schüttelte man sich einmal und blies zur Aufholjagd, die gut und gerne auf P1 hätte enden können, wäre nicht noch ein Unfall dazugekommen. Am Ende war man happy mit P3 hinter den Junior Flockies.
Der Scuderia spielte dies alle natürlich n die Karten, da sie selbst nicht das kleinste Problem hatten und keine Zeitstrafen hinnehmen musste, siegten sie schlussendlich souverän und verdient.
Hinter den Junior Flockies und der Motorsportanlage wurde KSR by Schnitzelalm glücklicher Vierter (nach dem Horror Jüterbog Rennen) vor den jüngsten von WDW Racing, die ebenfalls ein Grinsen im Gesicht hatten. Gerade für die Junior Mannschaften ist es nicht einfach fehlerfrei über die Distanz zu kommen. P6 ging an Shark Endurance Racing II vor ZS-Racing. Die Braunschweiger Neueinsteiger verpassten zwar knapp ihr erstes Podium, dennoch durfte man durchaus zufrieden sein. Ausgerechnet beim härtesten Rennen des Jahres brachten sie ihr Kart zum ersten Male ohne gröÃeren technischen Probleme ins Ziel.
Hausexperten mit ersten Senior-Masters Sieg
Die Hausexperten.de II holten in Wackersdorf mit ihrer #88 den ersten Saisonsieg und halten die Meisterschaft weiter offen. Der Tabellenführer von BPR Racing II fand sich in Wackersdorf nach einer Zeitstrafe nur auf P6 wieder und benötigt nun beim Finale zumindest einen achten Rang. Je nach Starterzahl beim Finale bedeutet dies aber fast den letzten Platz. (In Wackersdorf waren nur 7 Senior Teams am Start) Es spricht also alles dafür das BPR den Senior Masters Titel verteidigen kann.
Curto Racing holte in Wackersdorf P2 mit einer Runde Rückstand auf die Hausexperten. Eine weitere Runde zurück lief B&W Racing knapp vor Shark Endurance Racing II ins Ziel. Diese beiden liegen nun punktgleich auf dem dritten Rang. Hinter ihnen lauert mit 6 Punkten Rückstand Sensory Minds Racing.
Der Kampf um diesen dritten Rang wird in Wittgenborn das Salz in der Suppe sein.
BPR Senioren mit neuem Design
Matchball abgewehrt
Mit ihrem Sieg in der Junior Trophy im Rahmen des Bavarian 24h, wehrten die WDW Junioren den ersten âMatchballâ der Schnitzelalm Youngster ab. Für WDW war es der zweite Saisonsieg, womit es nun in Wittgenborn beim Finale zum entscheidenden Kampf um den Titel kommt.
Noch eine Runde bis zum Start
Die Schnitzelalm Youngster hatten in Wackersdorf ein Wochenende zum vergessen und kamen nur auf P6 ins Ziel. Trotzdem haben es die Allgäuer noch selbst in der Hand. Ein 4ter Platz (9 Punkte) reichen Ihnen bei gleichzeitigem Sieg der WDW Junioren.
Die Junioren der Scuderia Nove Rosso zeigten in Wackersdorf ein starkes Rennen und kamen auf P2 ins Ziel. Damit haben die Berliner noch alle Möglichkeiten auf den dritten Rang in der Meisterschaft. Diesen halten zurzeit die MSC O Junior Racer, die in Wackersdorf nach einem Unfall nur auf dem letzten Platz die Junior Wertung beenden mussten. Noch haben die Flockies aber 3 Punkte Vorsprung auf WDW Racing ihren Teamkollegen den Junior Flockies (in Wackersdorf auf P3) und eben der Scuderia Nove Rosso, alle mit 43 Punkten. Alles spricht für ein spannendes Finale beim Kampf um die Junior Meisterschaft 2016.
Frank Jelinksi - German Team Championship
Ergebnisse Bavarian 24h Rennen Wackersdorf
Freies Training
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Bestzeit | Runde | Rückst. | * |
1 | 3 | BPR Racing | 0:58.196 | 19 | |||
Chassis: MS | Ø 75.593 kmh | ||||||
2 | 84 | CV Racing by HTP Motorsport | 0:58.318 | 11 | +0.122 | AK | |
Chassis: Kosmic | Ø 75.435 kmh | +0.122 | |||||
3 | 10 | Talentfrei Racing | BEBA Cup | 0:58.410 | 22 | +0.214 | |
Chassis: Kosmic | (1) | Ø 75.316 kmh | +0.092 | ||||
4 | 45 | Curto Racing Team | Trophy | 0:58.485 | 25 | +0.289 | |
Chassis: Praga | (1) | Ø 75.219 kmh | +0.075 | ||||
5 | 19 | needracing.com | BEBA Cup | 0:58.509 | 11 | +0.313 | |
Chassis: Sodi | (2) | Ø 75.188 kmh | +0.024 | ||||
6 | 79 | Die Zehn Gebote | 0:58.538 | 13 | +0.342 | AK | |
Chassis: PCR | Ø 75.151 kmh | +0.029 | |||||
7 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 0:58.576 | 24 | +0.380 | |
Chassis: MS | (3) | Ø 75.102 kmh | +0.038 | ||||
8 | 57 | H&R Pergande Racing | 0:58.606 | 19 | +0.410 | ||
Chassis: Kosmic | Ø 75.064 kmh | +0.030 | |||||
9 | 70 | Tage des Donners by FirEX | Trophy | 0:58.625 | 4 | +0.429 | |
Chassis: MS | (2) | Ø 75.040 kmh | +0.019 | ||||
10 | 99 | CARTteam.de by KartArena Ingolstadt II | BEBA Cup | 0:58.629 | 18 | +0.433 | |
Chassis: Kosmic | (4) | Ø 75.035 kmh | +0.004 | ||||
11 | 74 | Daytona Racing | Trophy | 0:58.683 | 29 | +0.487 | |
Chassis: Rimo | (3) | Ø 74.965 kmh | +0.054 | ||||
12 | 101 | Schnitzelalm Youngster | Trophy | 0:58.694 | 10 | +0.498 | |
Chassis: Mad Croc | (4) | Ø 74.951 kmh | +0.011 | ||||
13 | 20 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch I | BEBA Cup | 0:58.699 | 10 | +0.503 | |
Chassis: MS | (5) | Ø 74.945 kmh | +0.005 | ||||
14 | 5 | ATW Racing | 0:58.761 | 9 | +0.565 | ||
Chassis: Tony / (+4kg) | Ø 74.866 kmh | +0.062 | |||||
15 | 91 | NFO MS by GhostBusters 2 | Trophy | 0:58.762 | 5 | +0.566 | |
Chassis: LS Racing (GTC) | (5) | Ø 74.865 kmh | +0.001 | ||||
16 | 65 | DG Racing by Messebau | 0:58.763 | 19 | +0.567 | ||
Chassis: Kosmic / (+3kg) | Ø 74.863 kmh | +0.001 | |||||
17 | 22 | Honda Spirit / #33 MSCO | 0:58.843 | 4 | +0.647 | ||
Chassis: MS / (+5kg) | Ø 74.762 kmh | +0.080 | |||||
18 | 75 | Cool Runnings | 0:58.863 | 17 | +0.667 | ||
Chassis: Birel | Ø 74.736 kmh | +0.020 | |||||
19 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 0:58.924 | 26 | +0.728 | |
Chassis: MS | (6) | Ø 74.659 kmh | +0.061 | ||||
20 | 88 | Hausexperten.de II | Trophy | 0:58.945 | 9 | +0.749 | |
Chassis: PCR | (7) | Ø 74.632 kmh | +0.021 | ||||
21 | 111 | Schnitzelalm Racing II | 0:58.989 | 7 | +0.793 | ||
Chassis: Mad Croc | Ø 74.577 kmh | +0.044 | |||||
22 | 103 | BPR Racing II | 0:59.037 | 23 | +0.841 | ||
Chassis: MS | Ø 74.516 kmh | +0.048 | |||||
23 | 32 | MSC O Junior Flockies | BEBA Cup | 0:59.103 | 3 | +0.907 | |
Chassis: MS | (6) | Ø 74.433 kmh | +0.066 | ||||
24 | 73 | ZS-Racing | BEBA Cup | 0:59.148 | 25 | +0.952 | |
Chassis: MS | (7) | Ø 74.376 kmh | +0.045 | ||||
25 | 46 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch II | Trophy | 0:59.162 | 22 | +0.966 | |
Chassis: MS | (8) | Ø 74.359 kmh | +0.014 | ||||
26 | 92 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 0:59.183 | 26 | +0.987 | |
Chassis: MS | (8) | Ø 74.332 kmh | +0.021 | ||||
27 | 17 | Shark Endurance Racing | 0:59.201 | 9 | +1.005 | ||
Chassis: Sodi | Ø 74.310 kmh | +0.018 | |||||
28 | 50 | Hausexperten.de III | Trophy | 0:59.272 | 12 | +1.076 | |
Chassis: MS | (9) | Ø 74.221 kmh | +0.071 | ||||
29 | 35 | MSC O Slalom Racer | 0:59.303 | 3 | +1.107 | ||
Chassis: MS | Ø 74.182 kmh | +0.031 | |||||
30 | 9 | Scuderia Nove Rosso | 0:59.318 | 15 | +1.122 | ||
Chassis: MS / (+2kg) | Ø 74.163 kmh | +0.015 | |||||
31 | 4 | Oberheiden Motorsport | 0:59.386 | 3 | +1.190 | ||
Chassis: Kosmic / (+1kg) | Ø 74.078 kmh | +0.068 | |||||
32 | 169 | Cool Runnings Senior | 0:59.420 | 18 | +1.224 | AK | |
Chassis: Birel | Ø 74.036 kmh | +0.034 | |||||
33 | 71 | Shark Endurance Racing II | BEBA Cup | 0:59.422 | 16 | +1.226 | |
Chassis: Sodi | (9) | Ø 74.033 kmh | +0.002 | ||||
34 | 43 | Curto Racing II | 0:59.463 | 30 | +1.267 | ||
Chassis: Praga | Ø 73.982 kmh | +0.041 | |||||
35 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 0:59.519 | 23 | +1.323 | |
Chassis: MS | (10) | Ø 73.913 kmh | +0.056 | ||||
36 | 15 | WDW Racing | BEBA Cup | 0:59.532 | 28 | +1.336 | |
Chassis: MS | (10) | Ø 73.896 kmh | +0.013 | ||||
37 | 21 | NFO MS by GhostBusters 1 | Trophy | 0:59.585 | 23 | +1.389 | |
Chassis: MS | (11) | Ø 73.831 kmh | +0.053 | ||||
38 | 13 | Sensory-Minds Racing | BEBA Cup | 0:59.655 | 19 | +1.459 | |
Chassis: MS | (11) | Ø 73.744 kmh | +0.070 | ||||
39 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 0:59.803 | 29 | +1.607 | |
Chassis: CRG | (12) | Ø 73.562 kmh | +0.148 | ||||
40 | 146 | Motorsportanlage.de Junior Team | BEBA Cup | 0:59.834 | 14 | +1.638 | AK |
Chassis: MS | (13) | Ø 73.523 kmh | +0.031 | ||||
41 | 55 | B&W Racing by Messebau | Trophy | 0:59.859 | 9 | +1.663 | |
Chassis: Kosmic | (12) | Ø 73.493 kmh | +0.025 | ||||
42 | 77 | FirEX | BEBA Cup | 0:59.873 | 19 | +1.677 | |
Chassis: MS | (14) | Ø 73.476 kmh | +0.014 | ||||
43 | 23 | Euroracing I | Trophy | 0:59.906 | 18 | +1.710 | |
Chassis: Mach1 | (13) | Ø 73.435 kmh | +0.033 | ||||
44 | 98 | CARTteam.de by KartArena Ingolstadt | BEBA Cup | 1:00.556 | 3 | +2.360 | |
Chassis: Kosmic | (15) | Ø 72.647 kmh | +0.650 | ||||
45 | 11 | Schnitzelalm Racing I | 1:00.598 | 3 | +2.402 | ||
Chassis: Mad Croc | Ø 72.596 kmh | +0.042 | |||||
46 | 89 | KSR by Schnitzelalm | BEBA Cup | 1:00.911 | 3 | +2.715 | |
Chassis: Mad Croc | (16) | Ø 72.223 kmh | +0.313 |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Qualifikation Heat 1
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Bestzeit | Runde | Rückst. | * |
1 | 3 | BPR Racing | 0:57.672 | 7 | |||
Chassis: MS | Ø 76.280 kmh | ||||||
2 | 4 | Oberheiden Motorsport | 0:57.735 | 22 | +0.063 | ||
Chassis: Kosmic / (+1kg) | Ø 76.196 kmh | +0.063 | |||||
3 | 79 | Die Zehn Gebote | 0:57.764 | 14 | +0.092 | AK | |
Chassis: PCR | Ø 76.158 kmh | +0.029 | |||||
4 | 35 | MSC O Slalom Racer | Trophy | 0:57.775 | 18 | +0.103 | |
Chassis: MS | (1) | Ø 76.144 kmh | +0.011 | ||||
5 | 101 | Schnitzelalm Youngster | Trophy | 0:57.788 | 7 | +0.116 | |
Chassis: Mad Croc | (2) | Ø 76.127 kmh | +0.013 | ||||
6 | 22 | Honda Spirit / #33 MSCO | 0:57.799 | 15 | +0.127 | ||
Chassis: MS / (+5kg) | Ø 76.112 kmh | +0.011 | |||||
7 | 5 | ATW Racing | 0:57.815 | 18 | +0.143 | ||
Chassis: Tony / (+4kg) | Ø 76.091 kmh | +0.016 | |||||
8 | 65 | DG Racing by Messebau | 0:57.822 | 23 | +0.150 | ||
Chassis: Kosmic / (+3kg) | Ø 76.082 kmh | +0.007 | |||||
9 | 32 | MSC O Junior Flockies | BEBA Cup | 0:57.832 | 22 | +0.160 | |
Chassis: MS | (1) | Ø 76.069 kmh | +0.010 | ||||
10 | 84 | CV Racing by HTP Motorsport | 0:57.835 | 12 | +0.163 | AK | |
Chassis: Kosmic | Ø 76.065 kmh | +0.003 | |||||
11 | 88 | Hausexperten.de II | Trophy | 0:57.912 | 20 | +0.240 | |
Chassis: PCR | (3) | Ø 75.964 kmh | +0.077 | ||||
12 | 11 | Schnitzelalm Racing I | 0:57.976 | 18 | +0.304 | ||
Chassis: Mad Croc | Ø 75.880 kmh | +0.064 | |||||
13 | 91 | NFO MS by GhostBusters 2 | Trophy | 0:57.990 | 13 | +0.318 | |
Chassis: LS Racing (GTC) | (4) | Ø 75.861 kmh | +0.014 | ||||
14 | 28 | WGKC | 0:57.995 | 23 | +0.323 | ||
Chassis: Mach1 | Ø 75.855 kmh | +0.005 | |||||
15 | 111 | Schnitzelalm Racing II | 0:58.016 | 20 | +0.344 | ||
Chassis: Mad Croc | Ø 75.827 kmh | +0.021 | |||||
16 | 99 | CARTteam.de by KartArena Ingolstadt II | BEBA Cup | 0:58.056 | 6 | +0.384 | |
Chassis: Kosmic | (2) | Ø 75.775 kmh | +0.040 | ||||
17 | 45 | Curto Racing Team | Trophy | 0:58.090 | 23 | +0.418 | |
Chassis: Praga | (5) | Ø 75.731 kmh | +0.034 | ||||
18 | 36 | MSC O Junior Racer | BEBA Cup | 0:58.107 | 13 | +0.435 | |
Chassis: MS | (3) | Ø 75.709 kmh | +0.017 | ||||
19 | 17 | Shark Endurance Racing | 0:58.112 | 26 | +0.440 | ||
Chassis: Sodi | Ø 75.702 kmh | +0.005 | |||||
20 | 74 | Daytona Racing | Trophy | 0:58.125 | 18 | +0.453 | |
Chassis: Rimo | (6) | Ø 75.685 kmh | +0.013 | ||||
21 | 70 | Tage des Donners by FirEX | Trophy | 0:58.129 | 23 | +0.457 | |
Chassis: MS | (7) | Ø 75.680 kmh | +0.004 | ||||
22 | 10 | Talentfrei Racing | BEBA Cup | 0:58.131 | 22 | +0.459 | |
Chassis: Kosmic | (4) | Ø 75.677 kmh | +0.002 | ||||
23 | 57 | H&R Pergande Racing | 0:58.132 | 12 | +0.460 | ||
Chassis: Kosmic | Ø 75.676 kmh | +0.001 | |||||
24 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 0:58.191 | 28 | +0.519 | |
Chassis: MS | (8) | Ø 75.599 kmh | +0.059 | ||||
25 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 0:58.202 | 23 | +0.530 | |
Chassis: MS | (5) | Ø 75.585 kmh | +0.011 | ||||
26 | 20 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch I | BEBA Cup | 0:58.269 | 12 | +0.597 | |
Chassis: MS | (6) | Ø 75.498 kmh | +0.067 | ||||
27 | 98 | CARTteam.de by KartArena Ingolstadt | BEBA Cup | 0:58.405 | 15 | +0.733 | |
Chassis: Kosmic | (7) | Ø 75.322 kmh | +0.136 | ||||
28 | 75 | Cool Runnings | 0:58.408 | 21 | +0.736 | ||
Chassis: Birel | Ø 75.318 kmh | +0.003 | |||||
29 | 19 | needracing.com | BEBA Cup | 0:58.457 | 28 | +0.785 | |
Chassis: Sodi | (8) | Ø 75.255 kmh | +0.049 | ||||
30 | 103 | BPR Racing II | 0:58.473 | 21 | +0.801 | ||
Chassis: MS | Ø 75.235 kmh | +0.016 | |||||
31 | 46 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch II | Trophy | 0:58.489 | 14 | +0.817 | |
Chassis: MS | (9) | Ø 75.214 kmh | +0.016 | ||||
32 | 89 | KSR by Schnitzelalm | BEBA Cup | 0:58.564 | 19 | +0.892 | |
Chassis: Mad Croc | (9) | Ø 75.118 kmh | +0.075 | ||||
33 | 92 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 0:58.574 | 24 | +0.902 | |
Chassis: MS | (10) | Ø 75.105 kmh | +0.010 | ||||
34 | 9 | Scuderia Nove Rosso | 0:58.587 | 23 | +0.915 | ||
Chassis: MS / (+2kg) | Ø 75.088 kmh | +0.013 | |||||
35 | 50 | Hausexperten.de III | Trophy | 0:58.587 | 24 | +0.915 | |
Chassis: MS | (10) | Ø 75.088 kmh | |||||
36 | 169 | Cool Runnings Senior | 0:58.596 | 29 | +0.924 | ||
Chassis: Birel | Ø 75.077 kmh | +0.009 | |||||
37 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 0:58.663 | 22 | +0.991 | |
Chassis: MS | (11) | Ø 74.991 kmh | +0.067 | ||||
38 | 71 | Shark Endurance Racing II | BEBA Cup | 0:58.681 | 17 | +1.009 | |
Chassis: Sodi | (11) | Ø 74.968 kmh | +0.018 | ||||
39 | 15 | WDW Racing | BEBA Cup | 0:58.740 | 28 | +1.068 | |
Chassis: MS | (12) | Ø 74.893 kmh | +0.059 | ||||
40 | 55 | B&W Racing by Messebau | Trophy | 0:58.763 | 23 | +1.091 | |
Chassis: Kosmic | (12) | Ø 74.863 kmh | +0.023 | ||||
41 | 43 | Curto Racing II | 0:58.837 | 21 | +1.165 | ||
Chassis: Praga | Ø 74.769 kmh | +0.074 | |||||
42 | 77 | FirEX | BEBA Cup | 0:58.919 | 26 | +1.247 | |
Chassis: MS | (13) | Ø 74.665 kmh | +0.082 | ||||
43 | 23 | Euroracing I | Trophy | 0:58.960 | 14 | +1.288 | |
Chassis: Mach1 | (13) | Ø 74.613 kmh | +0.041 | ||||
44 | 13 | Sensory-Minds Racing | BEBA Cup | 0:59.279 | 25 | +1.607 | |
Chassis: MS | (14) | Ø 74.212 kmh | +0.319 | ||||
45 | 21 | NFO MS by GhostBusters 1 | Trophy | 0:59.361 | 13 | +1.689 | |
Chassis: MS | (14) | Ø 74.109 kmh | +0.082 | ||||
46 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 0:59.373 | 19 | +1.701 | |
Chassis: CRG | (15) | Ø 74.094 kmh | +0.012 | ||||
47 | 73 | ZS-Racing | BEBA Cup | 0:58.873 | 22 | +1.201 | |
Chassis: MS | (16) | Ø 74.724 kmh | |||||
48 | 146 | Motorsportanlage.de Junior Team | BEBA Cup | 0:59.568 | 15 | +1.896 | |
Chassis: MS | (17) | Ø 73.852 kmh | +0.695 |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Qualifikation Heat 2
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Bestzeit | Runde | Rückst. | * |
1 | 5 | ATW Racing | 3:27.200 | ||||
Chassis: Tony / (+4kg) | Ø 21.232 kmh | ||||||
2 | 3 | BPR Racing | 3:27.400 | +0.200 | |||
Chassis: MS | Ø 21.211 kmh | +0.200 | |||||
3 | 101 | Schnitzelalm Youngster | Trophy | 3:27.500 | +0.300 | ||
Chassis: Mad Croc | (1) | Ø 21.201 kmh | +0.100 | ||||
4 | 11 | Schnitzelalm Racing I | 3:28.200 | +1.000 | |||
Chassis: Mad Croc | Ø 21.130 kmh | +0.700 | |||||
5 | 35 | MSC O Slalom Racer | 3:29.700 | +2.500 | |||
Chassis: MS | Ø 20.979 kmh | +1.500 | |||||
6 | 4 | Oberheiden Motorsport | 3:30.300 | +3.100 | |||
Chassis: Kosmic / (+1kg) | Ø 20.919 kmh | +0.600 | |||||
7 | 65 | DG Racing by Messebau | 3:31.000 | +3.800 | |||
Chassis: Kosmic / (+3kg) | Ø 20.849 kmh | +0.700 | |||||
8 | 32 | MSC O Junior Flockies | BEBA Cup | 3:32.300 | +5.100 | ||
Chassis: MS | (1) | Ø 20.722 kmh | +1.300 | ||||
9 | 22 | Honda Spirit / #33 MSCO | 3:32.600 | +5.400 | |||
Chassis: MS / (+5kg) | Ø 20.692 kmh | +0.300 | |||||
10 | 79 | Die Zehn Gebote | 3:39.300 | +12.100 | AK | ||
Chassis: PCR | Ø 20.060 kmh | +6.700 | |||||
11 | 84 | CV Racing by HTP Motorsport | 3:43.000 | +15.800 | AK | ||
Chassis: Kosmic | Ø 19.727 kmh | +3.700 | |||||
12 | 88 | Hausexperten.de II | Trophy | 3:52.700 | +25.500 | ||
Chassis: PCR | (2) | Ø 18.905 kmh | +9.700 |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Startaufstellung
  | 1 5 ATW Racing Chassis: Tony |   |   | |
  |   | 2 3 BPR Racing Chassis: MS |   | |
  |   |   | ||
  | 3 101 Schnitzelalm Youngster Chassis: Mad Croc / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 4 11 Schnitzelalm Racing I Chassis: Mad Croc |   | |
  |   |   | ||
  | 5 35 MSC O Slalom Racer Chassis: MS |   |   | |
  |   | 6 4 Oberheiden Motorsport Chassis: Kosmic |   | |
  |   |   | ||
  | 7 65 DG Racing by Messebau Chassis: Kosmic |   |   | |
  |   | 8 32 MSC O Junior Flockies Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 9 22 Honda Spirit / #33 MSCO Chassis: MS |   |   | |
  |   | 10 79 Die Zehn Gebote Chassis: PCR |   | |
  |   |   | ||
  | 11 84 CV Racing by HTP Motorsport Chassis: Kosmic |   |   | |
  |   | 12 88 Hausexperten.de II Chassis: PCR / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 13 91 NFO MS by GhostBusters 2 Chassis: LS Racing (GTC) / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 14 28 WGKC Chassis: Mach1 |   | |
  |   |   | ||
  | 15 111 Schnitzelalm Racing II Chassis: Mad Croc |   |   | |
  |   | 16 99 CARTteam.de by KartArena Ingolstadt II Chassis: Kosmic / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 17 45 Curto Racing Team Chassis: Praga / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 18 36 MSC O Junior Racer Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 19 17 Shark Endurance Racing Chassis: Sodi |   |   | |
  |   | 20 74 Daytona Racing Chassis: Rimo / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 21 70 Tage des Donners by FirEX Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 22 10 Talentfrei Racing Chassis: Kosmic / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 23 57 H&R Pergande Racing Chassis: Kosmic |   |   | |
  |   | 24 8 Hausexperten.de Chassis: MS / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 25 42 WDW Junioren Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 26 20 Motorsportanlage.de by KSF Bosch I Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 27 98 CARTteam.de by KartArena Ingolstadt Chassis: Kosmic / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 28 75 Cool Runnings Chassis: Birel |   | |
  |   |   | ||
  | 29 19 needracing.com Chassis: Sodi / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 30 103 BPR Racing II Chassis: MS |   | |
  |   |   | ||
  | 31 46 Motorsportanlage.de by KSF Bosch II Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 32 89 KSR by Schnitzelalm Chassis: Mad Croc / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 33 92 Scuderia Junior Team Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 34 9 Scuderia Nove Rosso Chassis: MS |   | |
  |   |   | ||
  | 35 50 Hausexperten.de III Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 36 169 Cool Runnings Senior Chassis: Birel |   | |
  |   |   | ||
  | 37 14 Born4Racing B4R Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 38 71 Shark Endurance Racing II Chassis: Sodi / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 39 15 WDW Racing Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 40 55 B&W Racing by Messebau Chassis: Kosmic / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 41 43 Curto Racing II Chassis: Praga |   |   | |
  |   | 42 77 FirEX Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 43 23 Euroracing I Chassis: Mach1 / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 44 13 Sensory-Minds Racing Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 45 21 NFO MS by GhostBusters 1 Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 46 66 MBS Racing Chassis: CRG / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 47 73 ZS-Racing Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 48 146 Motorsportanlage.de Junior Team Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Gesamtergebnis
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 4 | Oberheiden Motorsport | 1378 | 0:57.568 | 85 | 80 | |||
Chassis: Kosmic - (+ 1kg) | 1.683,9km | Ø 76.417 kmh | |||||||
2 | 35 | MSC O Slalom Racer | 1374 | 4 Laps | 0:57.632 | 96 | 72 | ||
Chassis: MS | 1.679,0km | 4 Laps | Ø 76.333 kmh | ||||||
3 | 79 | Die Zehn Gebote | 1372 | 6 Laps | 0:57.572 | 92 | AK | ||
Chassis: PCR | 1.676,6km | 2 Laps | Ø 76.412 kmh | ||||||
4 | 22 | Honda Spirit / #33 MSCO | 1371 | 7 Laps | 0:57.997 | 43 | 64 | ||
Chassis: MS - (+ 5kg) | 1.675,4km | 1 Lap | Ø 75.852 kmh | ||||||
5 | 57 | H&R Pergande Racing | 1367 | 11 Laps | 0:58.051 | 32 | 58 | ||
Chassis: Kosmic | 1.670,5km | 4 Laps | Ø 75.782 kmh | ||||||
6 | 17 | Shark Endurance Racing | 1365 | 13 Laps | 0:57.810 | 102 | 52 | ||
Chassis: Sodi | 1.668,0km | 2 Laps | Ø 76.098 kmh | ||||||
7 | 91 | NFO MS by GhostBusters 2 | Trophy | 1363 | 15 Laps | 0:57.839 | 96 | 48 | |
Chassis: LS Racing (GTC) | (1) | 1.665,6km | 2 Laps | Ø 76.059 kmh | |||||
8 | 28 | WGKC | 1359 | 19 Laps | 0:57.912 | 95 | 44 | ||
Chassis: Mach1 | 1.660,7km | 4 Laps | Ø 75.964 kmh | ||||||
9 | 45 | Curto Racing Team | Trophy | 1357 | 21 Laps | 0:57.888 | 38 | 41 | |
Chassis: Praga | (2) | 1.658,3km | 2 Laps | Ø 75.995 kmh | |||||
10 | 5 | ATW Racing | 1357 | 21 Laps | 0:58.301 | 108 | 38 | ||
Chassis: Tony - (+ 4kg) | 1.658,3km | +11.933 | Ø 75.457 kmh | ||||||
11 | 11 | Schnitzelalm Racing I | 1356 | 22 Laps | 0:58.239 | 87 | 36 | ||
Chassis: Mad Croc | 1.657,0km | 1 Lap | Ø 75.537 kmh | ||||||
12 | 84 | CV Racing by HTP Motorsport | 1355 | 23 Laps | 0:57.622 | 40 | AK | ||
Chassis: Kosmic | 1.655,8km | 1 Lap | Ø 76.346 kmh | ||||||
13 | 101 | Schnitzelalm Youngster | Trophy | 1354 | 24 Laps | 0:58.025 | 85 | 34 | |
Chassis: Mad Croc | (3) | 1.654,6km | 1 Lap | Ø 75.816 kmh | |||||
14 | 111 | Schnitzelalm Racing II | 1354 | 24 Laps | 0:57.920 | 37 | 32 | ||
Chassis: Mad Croc | 1.654,6km | +0.636 | Ø 75.953 kmh | ||||||
15 | 65 | DG Racing by Messebau | 1352 | 26 Laps | 0:58.085 | 47 | 30 | ||
Chassis: Kosmic - (+ 3kg) | 1.652,1km | 2 Laps | Ø 75.737 kmh | ||||||
16 | 50 | Hausexperten.de III | Trophy | 1352 | 26 Laps | 0:58.553 | 34 | 28 | |
Chassis: MS | (4) | 1.652,1km | +26.325 | Ø 75.132 kmh | |||||
17 | 88 | Hausexperten.de II | Trophy | 1351 | 27 Laps | 0:57.905 | 38 | 26 | |
Chassis: PCR | (5) | 1.650,9km | 1 Lap | Ø 75.973 kmh | |||||
18 | 9 | Scuderia Nove Rosso | 1349 | 29 Laps | 0:58.298 | 52 | 24 | ||
Chassis: MS - (+ 2kg) | 1.648,5km | 2 Laps | Ø 75.461 kmh | ||||||
19 | 92 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 1348 | 30 Laps | 0:58.299 | 32 | 22 | |
Chassis: MS | (1) | 1.647,3km | 1 Lap | Ø 75.459 kmh | |||||
20 | 32 | MSC O Junior Flockies | BEBA Cup | 1346 | 32 Laps | 0:58.426 | 107 | 20 | |
Chassis: MS | (2) | 1.644,8km | 2 Laps | Ø 75.295 kmh | |||||
21 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 1345 | 33 Laps | 0:58.348 | 96 | 18 | |
Chassis: MS | (6) | 1.643,6km | 1 Lap | Ø 75.396 kmh | |||||
22 | 46 | Motorsportanlage.de by KSF …II | Trophy | 1343 | 35 Laps | 0:58.329 | 66 | 16 | |
Chassis: MS | (7) | 1.641,1km | 2 Laps | Ø 75.420 kmh | |||||
23 | 20 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch I | BEBA Cup | 1343 | 35 Laps | 0:58.101 | 89 | 14 | |
Chassis: MS | (3) | 1.641,1km | +2.790 | Ø 75.716 kmh | |||||
24 | 70 | Tage des Donners by FirEX | Trophy | 1341 | 37 Laps | 0:58.239 | 38 | 12 | |
Chassis: MS | (8) | 1.638,7km | 2 Laps | Ø 75.537 kmh | |||||
25 | 89 | KSR by Schnitzelalm | BEBA Cup | 1341 | 37 Laps | 0:58.584 | 44 | 10 | |
Chassis: Mad Croc | (4) | 1.638,7km | +29.020 | Ø 75.092 kmh | |||||
26 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 1338 | 40 Laps | 0:58.163 | 82 | 8 | |
Chassis: MS | (5) | 1.635,0km | 3 Laps | Ø 75.636 kmh | |||||
27 | 71 | Shark Endurance Racing II | BEBA Cup | 1337 | 41 Laps | 0:58.751 | 86 | 6 | |
Chassis: Sodi | (6) | 1.633,8km | 1 Lap | Ø 74.879 kmh | |||||
28 | 75 | Cool Runnings | 1337 | 41 Laps | 0:58.374 | 70 | 4 | ||
Chassis: Birel | 1.633,8km | +25.137 | Ø 75.362 kmh | ||||||
29 | 21 | NFO MS by GhostBusters 1 | Trophy | 1336 | 42 Laps | 0:58.587 | 76 | 2 | |
Chassis: MS | (9) | 1.632,6km | 1 Lap | Ø 75.088 kmh | |||||
30 | 73 | ZS-Racing | BEBA Cup | 1324 | 54 Laps | 0:58.725 | 95 | 2 | |
Chassis: MS | (7) | 1.617,9km | 12 Laps | Ø 74.912 kmh | |||||
31 | 36 | MSC O Junior Racer | BEBA Cup | 1323 | 55 Laps | 0:58.241 | 50 | 2 | |
Chassis: MS | (8) | 1.616,7km | 1 Lap | Ø 75.534 kmh | |||||
32 | 98 | CARTteam.de by KartArena In…dt | BEBA Cup | 1321 | 57 Laps | 0:58.381 | 50 | 2 | |
Chassis: Kosmic | (9) | 1.614,3km | 2 Laps | Ø 75.353 kmh | |||||
33 | 10 | Talentfrei Racing | BEBA Cup | 1319 | 59 Laps | 0:58.007 | 1282 | 0 | |
Chassis: Kosmic | (10) | 1.611,8km | 2 Laps | Ø 75.839 kmh | |||||
34 | 74 | Daytona Racing | Trophy | 1305 | 73 Laps | 0:57.960 | 99 | 0 | |
Chassis: Rimo | (10) | 1.594,7km | 14 Laps | Ø 75.901 kmh | |||||
35 | 23 | Euroracing I | Trophy | 1304 | 74 Laps | 0:58.184 | 50 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (11) | 1.593,5km | 1 Lap | Ø 75.608 kmh | |||||
36 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 1303 | 75 Laps | 0:58.786 | 73 | 0 | |
Chassis: CRG | (11) | 1.592,3km | 1 Lap | Ø 74.834 kmh | |||||
37 | 77 | FirEX | BEBA Cup | 1303 | 75 Laps | 0:58.422 | 86 | 0 | |
Chassis: MS | (12) | 1.592,3km | +5.134 | Ø 75.300 kmh | |||||
38 | 15 | WDW Racing | BEBA Cup | 1300 | 78 Laps | 0:58.515 | 94 | 0 | |
Chassis: MS | (13) | 1.588,6km | 3 Laps | Ø 75.181 kmh | |||||
39 | 13 | Sensory-Minds Racing | BEBA Cup | 1296 | 82 Laps | 0:59.187 | 41 | 0 | |
Chassis: MS | (14) | 1.583,7km | 4 Laps | Ø 74.327 kmh | |||||
40 | 99 | CARTteam.de by KartArena In…II | BEBA Cup | 1238 | 140 Laps | 0:57.410 | 47 | 0 | |
Chassis: Kosmic | (15) | 1.512,8km | 58 Laps | Ø 76.628 kmh | |||||
41 | 3 | BPR Racing | 1219 | 159 Laps | 0:57.667 | 26 | 0 | ||
Chassis: MS | 1.489,6km | 19 Laps | Ø 76.286 kmh | ||||||
42 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 1098 | 280 Laps | 0:58.705 | 1055 | 0 | |
Chassis: MS | (12) | 1.341,8km | 121 Laps | Ø 74.937 kmh | |||||
43 | 19 | needracing.com | BEBA Cup | 899 | 479 Laps | 0:58.299 | 88 | 0 | |
Chassis: Sodi | (16) | 1.098,6km | 199 Laps | Ø 75.459 kmh | |||||
44 | 55 | B&W Racing by Messebau | Trophy | 712 | 666 Laps | 0:58.691 | 45 | 0 | |
Chassis: Kosmic | (13) | 870,1km | 187 Laps | Ø 74.955 kmh | |||||
45 | 43 | Curto Racing II | 171 | 1207 Laps | 0:58.622 | 66 | 0 | ||
Chassis: Praga | 209,0km | 541 Laps | Ø 75.043 kmh | ||||||
46 | 103 | BPR Racing II | 164 | 1214 Laps | 0:57.673 | 111 | 0 | ||
Chassis: MS | 200,4km | 7 Laps | Ø 76.278 kmh | ||||||
47 | 146 | Motorsportanlage.de Junior Team | BEBA Cup | 163 | 1215 Laps | 0:59.414 | 29 | AK | |
Chassis: MS | (17) | 199,2km | 1 Lap | Ø 74.043 kmh | |||||
48 | 169 | Cool Runnings Senior | 137 | 1241 Laps | 0:58.148 | 88 | AK | ||
Chassis: Birel | 167,4km | 26 Laps | Ø 75.655 kmh |
Das Pacekart war 75 Runden im Einsatz.
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Trophy
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 91 | NFO MS by GhostBusters 2 | Würselen | 1363 | 0:57.839 | 96 | 80 | ||
Chassis: LS Racing (GTC) | 1.665,6km | Ø 76.059 kmh | |||||||
2 | 45 | Curto Racing Team | Massenbachhausen | 1357 | 6 Laps | 0:57.888 | 38 | 72 | |
Chassis: Praga | 1.658,3km | 6 Laps | Ø 75.995 kmh | ||||||
3 | 101 | Schnitzelalm Youngster | Bad Hindelang | 1354 | 9 Laps | 0:58.025 | 85 | 64 | |
Chassis: Mad Croc | 1.654,6km | 3 Laps | Ø 75.816 kmh | ||||||
4 | 50 | Hausexperten.de III | Wiesbaden | 1352 | 11 Laps | 0:58.553 | 34 | 58 | |
Chassis: MS | 1.652,1km | 2 Laps | Ø 75.132 kmh | ||||||
5 | 88 | Hausexperten.de II | Wiesbaden | 1351 | 12 Laps | 0:57.905 | 38 | 52 | |
Chassis: PCR | 1.650,9km | 1 Lap | Ø 75.973 kmh | ||||||
6 | 8 | Hausexperten.de | Wiesbaden | 1345 | 18 Laps | 0:58.348 | 96 | 48 | |
Chassis: MS | 1.643,6km | 6 Laps | Ø 75.396 kmh | ||||||
7 | 46 | Motorsportanlage.de by KSF …II | Marktzeuln | 1343 | 20 Laps | 0:58.329 | 66 | 44 | |
Chassis: MS | 1.641,1km | 2 Laps | Ø 75.420 kmh | ||||||
8 | 70 | Tage des Donners by FirEX | Schkeuditz | 1341 | 22 Laps | 0:58.239 | 38 | 41 | |
Chassis: MS | 1.638,7km | 2 Laps | Ø 75.537 kmh | ||||||
9 | 21 | NFO MS by GhostBusters 1 | Halver | 1336 | 27 Laps | 0:58.587 | 76 | 38 | |
Chassis: MS | 1.632,6km | 5 Laps | Ø 75.088 kmh | ||||||
10 | 74 | Daytona Racing | Essen | 1305 | 58 Laps | 0:57.960 | 99 | 36 | |
Chassis: Rimo | 1.594,7km | 31 Laps | Ø 75.901 kmh | ||||||
11 | 23 | Euroracing I | Aachen | 1304 | 59 Laps | 0:58.184 | 50 | 34 | |
Chassis: Mach1 | 1.593,5km | 1 Lap | Ø 75.608 kmh | ||||||
12 | 14 | Born4Racing B4R | Luxemburg | 1098 | 265 Laps | 0:58.705 | 1055 | 32 | |
Chassis: MS | 1.341,8km | 206 Laps | Ø 74.937 kmh | ||||||
13 | 55 | B&W Racing by Messebau | Gummersbach | 712 | 651 Laps | 0:58.691 | 45 | 0 | |
Chassis: Kosmic | 870,1km | 386 Laps | Ø 74.955 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
BEBA Cup
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 92 | Scuderia Junior Team | Berlin | 1348 | 0:58.299 | 32 | 80 | ||
Chassis: MS | 1.647,3km | Ø 75.459 kmh | |||||||
2 | 32 | MSC O Junior Flockies | Oberflockenbach | 1346 | 2 Laps | 0:58.426 | 107 | 72 | |
Chassis: MS | 1.644,8km | 2 Laps | Ø 75.295 kmh | ||||||
3 | 20 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch I | Bamberg | 1343 | 5 Laps | 0:58.101 | 89 | 64 | |
Chassis: MS | 1.641,1km | 3 Laps | Ø 75.716 kmh | ||||||
4 | 89 | KSR by Schnitzelalm | Bad Hindelang | 1341 | 7 Laps | 0:58.584 | 44 | 58 | |
Chassis: Mad Croc | 1.638,7km | 2 Laps | Ø 75.092 kmh | ||||||
5 | 42 | WDW Junioren | Oberderdingen | 1338 | 10 Laps | 0:58.163 | 82 | 52 | |
Chassis: MS | 1.635,0km | 3 Laps | Ø 75.636 kmh | ||||||
6 | 71 | Shark Endurance Racing II | Halver | 1337 | 11 Laps | 0:58.751 | 86 | 48 | |
Chassis: Sodi | 1.633,8km | 1 Lap | Ø 74.879 kmh | ||||||
7 | 73 | ZS-Racing | Wolfsburg | 1324 | 24 Laps | 0:58.725 | 95 | 44 | |
Chassis: MS | 1.617,9km | 13 Laps | Ø 74.912 kmh | ||||||
8 | 36 | MSC O Junior Racer | Oberflockenbach | 1323 | 25 Laps | 0:58.241 | 50 | 41 | |
Chassis: MS | 1.616,7km | 1 Lap | Ø 75.534 kmh | ||||||
9 | 98 | CARTteam.de by KartArena In…dt | Ingolstadt | 1321 | 27 Laps | 0:58.381 | 50 | 38 | |
Chassis: Kosmic | 1.614,3km | 2 Laps | Ø 75.353 kmh | ||||||
10 | 10 | Talentfrei Racing | Plettenberg | 1319 | 29 Laps | 0:58.007 | 1282 | 36 | |
Chassis: Kosmic | 1.611,8km | 2 Laps | Ø 75.839 kmh | ||||||
11 | 66 | MBS Racing | Köln | 1303 | 45 Laps | 0:58.786 | 73 | 34 | |
Chassis: CRG | 1.592,3km | 16 Laps | Ø 74.834 kmh | ||||||
12 | 77 | FirEX | Geithain | 1303 | 45 Laps | 0:58.422 | 86 | 32 | |
Chassis: MS | 1.592,3km | +5.134 | Ø 75.300 kmh | ||||||
13 | 15 | WDW Racing | Oberderdingen | 1300 | 48 Laps | 0:58.515 | 94 | 30 | |
Chassis: MS | 1.588,6km | 3 Laps | Ø 75.181 kmh | ||||||
14 | 13 | Sensory-Minds Racing | Offenbach | 1296 | 52 Laps | 0:59.187 | 41 | 28 | |
Chassis: MS | 1.583,7km | 4 Laps | Ø 74.327 kmh | ||||||
15 | 99 | CARTteam.de by KartArena In…II | Ingolstadt | 1238 | 110 Laps | 0:57.410 | 47 | 26 | |
Chassis: Kosmic | 1.512,8km | 58 Laps | Ø 76.628 kmh | ||||||
16 | 19 | needracing.com | Mannheim | 899 | 449 Laps | 0:58.299 | 88 | 0 | |
Chassis: Sodi | 1.098,6km | 339 Laps | Ø 75.459 kmh | ||||||
17 | 146 | Motorsportanlage.de Junior Team | Marktzeuln | 163 | 1185 Laps | 0:59.414 | 29 | AK | |
Chassis: MS | 199,2km | 736 Laps | Ø 74.043 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Sonderwertung
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 35 | MSC O Slalom Racer | 343 | 0:00.000 | 10 | ||||
Chassis: MS | 0,0km | Ø kmh | |||||||
2 | 3 | BPR Racing | 342 | 1 Lap | 0:00.000 | 9 | |||
Chassis: MS | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | ||||||
3 | 79 | Die Zehn Gebote | 342 | 1 Lap | 0:00.000 | AK | |||
Chassis: PCR | 0,0km | Ø kmh | |||||||
4 | 4 | Oberheiden Motorsport | 341 | 2 Laps | 0:00.000 | 8 | |||
Chassis: Kosmic - (+ 3kg) | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | ||||||
5 | 22 | Honda Spirit / #33 MSCO | 341 | 2 Laps | 0:00.000 | 7 | |||
Chassis: MS - (+ 5kg) | 0,0km | Ø kmh | |||||||
6 | 57 | H&R Pergande Racing | 340 | 3 Laps | 0:00.000 | 6 | |||
Chassis: Kosmic - (+ 1kg) | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | ||||||
7 | 45 | Curto Racing Team | Trophy | 338 | 5 Laps | 0:00.000 | 5 | ||
Chassis: Praga | (1) | 0,0km | 2 Laps | Ø kmh | |||||
8 | 32 | MSC O Junior Flockies | BEBA Cup | 338 | 5 Laps | 0:00.000 | 4 | ||
Chassis: MS | (1) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
9 | 50 | Hausexperten.de III | Trophy | 338 | 5 Laps | 0:00.000 | 3 | ||
Chassis: MS | (2) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
10 | 111 | Schnitzelalm Racing II | 338 | 5 Laps | 0:00.000 | 2 | |||
Chassis: Mad Croc | 0,0km | Ø kmh | |||||||
11 | 11 | Schnitzelalm Racing I | 338 | 5 Laps | 0:00.000 | 1 | |||
Chassis: Mad Croc | 0,0km | Ø kmh | |||||||
12 | 84 | CV Racing by HTP Motorsport | 337 | 6 Laps | 0:00.000 | AK | |||
Chassis: Kosmic | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | ||||||
13 | 101 | Schnitzelalm Youngster | Trophy | 337 | 6 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: Mad Croc | (3) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
14 | 89 | KSR by Schnitzelalm | BEBA Cup | 337 | 6 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: Mad Croc | (2) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
15 | 99 | CARTteam.de by KartArena In…II | BEBA Cup | 336 | 7 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: Kosmic | (3) | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | |||||
16 | 65 | DG Racing by Messebau | 336 | 7 Laps | 0:00.000 | 1 | |||
Chassis: Kosmic - (+ 2kg) | 0,0km | Ø kmh | |||||||
17 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 336 | 7 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: MS | (4) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
18 | 46 | Motorsportanlage.de by KSF …II | Trophy | 336 | 7 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: MS | (5) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
19 | 5 | ATW Racing | 336 | 7 Laps | 0:00.000 | 1 | |||
Chassis: Tony - (+ 4kg) | 0,0km | Ø kmh | |||||||
20 | 17 | Shark Endurance Racing | 336 | 7 Laps | 0:00.000 | 1 | |||
Chassis: Sodi | 0,0km | Ø kmh | |||||||
21 | 9 | Scuderia Nove Rosso | 336 | 7 Laps | 0:00.000 | 1 | |||
Chassis: MS | 0,0km | Ø kmh | |||||||
22 | 92 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 335 | 8 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: MS | (4) | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | |||||
23 | 20 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch I | BEBA Cup | 335 | 8 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: MS | (5) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
24 | 91 | NFO MS by GhostBusters 2 | Trophy | 335 | 8 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: LS Racing (GTC) | (6) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
25 | 88 | Hausexperten.de II | Trophy | 335 | 8 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: PCR | (7) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
26 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 335 | 8 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: MS | (6) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
27 | 21 | NFO MS by GhostBusters 1 | Trophy | 333 | 10 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: MS | (8) | 0,0km | 2 Laps | Ø kmh | |||||
28 | 28 | WGKC | 333 | 10 Laps | 0:00.000 | 0 | |||
Chassis: Mach1 | 0,0km | Ø kmh | |||||||
29 | 36 | MSC O Junior Racer | BEBA Cup | 333 | 10 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: MS | (7) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
30 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 332 | 11 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: CRG | (8) | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | |||||
31 | 23 | Euroracing I | Trophy | 329 | 14 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: Mach1 | (9) | 0,0km | 3 Laps | Ø kmh | |||||
32 | 98 | CARTteam.de by KartArena In…dt | BEBA Cup | 329 | 14 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: Kosmic | (9) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
33 | 71 | Shark Endurance Racing II | BEBA Cup | 328 | 15 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: Sodi | (10) | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | |||||
34 | 73 | ZS-Racing | BEBA Cup | 328 | 15 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: MS | (11) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
35 | 75 | Cool Runnings | 326 | 17 Laps | 0:00.000 | 0 | |||
Chassis: Birel | 0,0km | 2 Laps | Ø kmh | ||||||
36 | 77 | FirEX | BEBA Cup | 324 | 19 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: MS | (12) | 0,0km | 2 Laps | Ø kmh | |||||
37 | 70 | Tage des Donners by FirEX | Trophy | 317 | 26 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: MS | (10) | 0,0km | 7 Laps | Ø kmh | |||||
38 | 74 | Daytona Racing | Trophy | 317 | 26 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: Rimo | (11) | 0,0km | Ø kmh | ||||||
39 | 13 | Sensory-Minds Racing | BEBA Cup | 315 | 28 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: MS | (13) | 0,0km | 2 Laps | Ø kmh | |||||
40 | 15 | WDW Racing | BEBA Cup | 308 | 35 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: MS | (14) | 0,0km | 7 Laps | Ø kmh | |||||
41 | 10 | Talentfrei Racing | BEBA Cup | 307 | 36 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: Kosmic | (15) | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | |||||
42 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 138 | 205 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: MS | (12) | 0,0km | 169 Laps | Ø kmh | |||||
43 | 19 | needracing.com | BEBA Cup | 3 | 340 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: Sodi | (16) | 0,0km | 135 Laps | Ø kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Trophy Sonderwertung
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 45 | Curto Racing Team | Massenbachhausen | 338 | 0:00.000 | 10 | |||
Chassis: Praga | 0,0km | Ø kmh | |||||||
2 | 50 | Hausexperten.de III | Wiesbaden | 338 | 0:00.000 | 9 | |||
Chassis: MS | 0,0km | Ø kmh | |||||||
3 | 101 | Schnitzelalm Youngster | Bad Hindelang | 337 | 1 Lap | 0:00.000 | 8 | ||
Chassis: Mad Croc | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | ||||||
4 | 8 | Hausexperten.de | Wiesbaden | 336 | 2 Laps | 0:00.000 | 7 | ||
Chassis: MS | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | ||||||
5 | 46 | Motorsportanlage.de by KSF …II | Marktzeuln | 336 | 2 Laps | 0:00.000 | 6 | ||
Chassis: MS | 0,0km | Ø kmh | |||||||
6 | 91 | NFO MS by GhostBusters 2 | Würselen | 335 | 3 Laps | 0:00.000 | 5 | ||
Chassis: LS Racing (GTC) | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | ||||||
7 | 88 | Hausexperten.de II | Wiesbaden | 335 | 3 Laps | 0:00.000 | 4 | ||
Chassis: PCR | 0,0km | Ø kmh | |||||||
8 | 21 | NFO MS by GhostBusters 1 | Halver | 333 | 5 Laps | 0:00.000 | 3 | ||
Chassis: MS | 0,0km | 2 Laps | Ø kmh | ||||||
9 | 23 | Euroracing I | Aachen | 329 | 9 Laps | 0:00.000 | 2 | ||
Chassis: Mach1 | 0,0km | 4 Laps | Ø kmh | ||||||
10 | 70 | Tage des Donners by FirEX | Schkeuditz | 317 | 21 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: MS | 0,0km | 12 Laps | Ø kmh | ||||||
11 | 74 | Daytona Racing | Essen | 317 | 21 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: Rimo | 0,0km | Ø kmh | |||||||
12 | 14 | Born4Racing B4R | Luxemburg | 138 | 200 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: MS | 0,0km | 179 Laps | Ø kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
BEBA Cup Sonderwertung
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 32 | MSC O Junior Flockies | Oberflockenbach | 338 | 0:00.000 | 10 | |||
Chassis: MS | 0,0km | Ø kmh | |||||||
2 | 89 | KSR by Schnitzelalm | Bad Hindelang | 337 | 1 Lap | 0:00.000 | 9 | ||
Chassis: Mad Croc | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | ||||||
3 | 99 | CARTteam.de by KartArena In…II | Ingolstadt | 336 | 2 Laps | 0:00.000 | 8 | ||
Chassis: Kosmic | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | ||||||
4 | 92 | Scuderia Junior Team | Berlin | 335 | 3 Laps | 0:00.000 | 7 | ||
Chassis: MS | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | ||||||
5 | 20 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch I | Bamberg | 335 | 3 Laps | 0:00.000 | 6 | ||
Chassis: MS | 0,0km | Ø kmh | |||||||
6 | 42 | WDW Junioren | Oberderdingen | 335 | 3 Laps | 0:00.000 | 5 | ||
Chassis: MS | 0,0km | Ø kmh | |||||||
7 | 36 | MSC O Junior Racer | Oberflockenbach | 333 | 5 Laps | 0:00.000 | 4 | ||
Chassis: MS | 0,0km | 2 Laps | Ø kmh | ||||||
8 | 66 | MBS Racing | Köln | 332 | 6 Laps | 0:00.000 | 3 | ||
Chassis: CRG | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | ||||||
9 | 98 | CARTteam.de by KartArena In…dt | Ingolstadt | 329 | 9 Laps | 0:00.000 | 2 | ||
Chassis: Kosmic | 0,0km | 3 Laps | Ø kmh | ||||||
10 | 71 | Shark Endurance Racing II | Halver | 328 | 10 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: Sodi | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | ||||||
11 | 73 | ZS-Racing | Wolfsburg | 328 | 10 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: MS | 0,0km | Ø kmh | |||||||
12 | 77 | FirEX | Geithain | 324 | 14 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: MS | 0,0km | 4 Laps | Ø kmh | ||||||
13 | 13 | Sensory-Minds Racing | Offenbach | 315 | 23 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: MS | 0,0km | 9 Laps | Ø kmh | ||||||
14 | 15 | WDW Racing | Oberderdingen | 308 | 30 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: MS | 0,0km | 7 Laps | Ø kmh | ||||||
15 | 10 | Talentfrei Racing | Plettenberg | 307 | 31 Laps | 0:00.000 | 1 | ||
Chassis: Kosmic | 0,0km | 1 Lap | Ø kmh | ||||||
16 | 19 | needracing.com | Mannheim | 3 | 335 Laps | 0:00.000 | 0 | ||
Chassis: Sodi | 0,0km | 304 Laps | Ø kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Junior Trophy
Pos. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * | |
1 | WDW Junioren | Oberderdingen | 171 | 0:58.163 | 15 | ||||
Chassis: MS | 209,0km | Ø 75.636 kmh | |||||||
2 | Scuderia Junior Team | Berlin | 171 | 0:58.299 | 12 | ||||
Chassis: MS | 209,0km | Ø 75.459 kmh | |||||||
3 | MSC O Junior Flockies | Oberflockenbach | 171 | 0:58.426 | 10 | ||||
Chassis: MS | 209,0km | Ø 75.295 kmh | |||||||
4 | Daytona Racing | Essen | 171 | 0:57.960 | 9 | ||||
Chassis: Rimo | 209,0km | Ø 75.901 kmh | |||||||
5 | WDW Racing | Oberderdingen | 169 | 2 Laps | 0:58.515 | 8 | |||
Chassis: MS | 206,5km | 2 Laps | Ø 75.181 kmh | ||||||
6 | Schnitzelalm Youngster | Bad Hindelang | 168 | 3 Laps | 0:58.025 | 7 | |||
Chassis: Mad Croc | 205,3km | 1 Lap | Ø 75.816 kmh | ||||||
7 | Motorsportanlage.de Junior Team | Marktzeuln | 160 | 11 Laps | 0:59.414 | 6 | |||
Chassis: MS | 195,5km | 8 Laps | Ø 74.043 kmh | ||||||
8 | MSC O Junior Racer | Oberflockenbach | 150 | 21 Laps | 0:58.241 | 5 | |||
Chassis: MS | 183,3km | 10 Laps | Ø 75.534 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Senior Masters
Pos. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * | |
1 | Hausexperten.de II | Wiesbaden | 171 | 0:57.905 | 15 | ||||
Chassis: PCR | 209,0km | Ø 75.973 kmh | |||||||
2 | Curto Racing II | Massenbachhausen | 170 | 1 Lap | 0:58.622 | 12 | |||
Chassis: Praga | 207,7km | 1 Lap | Ø 75.043 kmh | ||||||
3 | B&W Racing by Messebau | Gummersbach | 169 | 2 Laps | 0:58.691 | 10 | |||
Chassis: Kosmic | 206,5km | 1 Lap | Ø 74.955 kmh | ||||||
4 | Shark Endurance Racing II | Halver | 169 | 2 Laps | 0:58.751 | 9 | |||
Chassis: Sodi | 206,5km | Ø 74.879 kmh | |||||||
5 | Sensory-Minds Racing | Offenbach | 167 | 4 Laps | 0:59.187 | 8 | |||
Chassis: MS | 204,1km | 2 Laps | Ø 74.327 kmh | ||||||
6 | BPR Racing II | Osterburken | 158 | 13 Laps | 0:57.673 | 7 | |||
Chassis: MS | 193,1km | 9 Laps | Ø 76.278 kmh | ||||||
7 | Cool Runnings Senior | Pforzheim | 137 | 34 Laps | 0:58.148 | 6 | |||
Chassis: Birel | 167,4km | 21 Laps | Ø 75.655 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Konstrukteurs Wertung
Pos. | Konstrukteur | Anzahl Karts | Siege | Klassensiege | Pole | Bestzeit | Klassenbestzeit | Punkte |
1 | Kosmic | 8 | 1 | 0 | 0 | 1 | 1 | 14 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 12.487,618 km | |||||||
2 | MS | 21 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | 13 |
Tschechien | gefahrene Kilomenter: 31.609,474 km | |||||||
3 | PCR | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 6 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 3.387,384 km | |||||||
4 | Sodi | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 |
Frankreich | gefahrene Kilomenter: 4.493,294 km | |||||||
5 | LS Racing (GTC) | 1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 2 |
Deutschland | gefahrene Kilomenter: 1.691,248 km | |||||||
6 | Mach1 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 1 |
Deutschland | gefahrene Kilomenter: 3.305,510 km | |||||||
7 | Tony | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 1.685,138 km | |||||||
8 | Mad Croc | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 6.730,776 km | |||||||
9 | Rimo | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Deutschland | gefahrene Kilomenter: 1.628,926 km | |||||||
10 | CRG | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 1.619,150 km | |||||||
11 | Praga | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Tschechien | gefahrene Kilomenter: 1.928,316 km | |||||||
12 | Birel | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 1.873,326 km |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Nähere Informationen zur Punkteverteilung entnehmen Sie bitte der Seite über die Meisterschaft:
German Team Championship.
Bilder Galerie
Vielen Dank an alle Fotografen und Fotografinnen für die spitzen Bilder -> Bildquellen.
Anfahrt ProKart-Raceland
Breitengrad: | 49.32661005 |
Längengrad: | 12.21498032 |
Höhe: | 391m |