12h Rennen Wittgenborn 2016
07. - 09. Oktober 2016
Veranstalter: | Aktiv Events Motorsport GmbH |
Strecke: | Vogelsbergring |
Adresse: | Waldensbergerstr. 57 D-63607 Wächtersbach |
Streckenlänge: | ca. 1038m |
Veranstaltung: | Rennen |
Renndauer: | 7 + 5h |
Infoblatt: | Download GTC Infos 2016 (9) |
Chronik: | 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2017 |
Zeitplan
Freitag 07. Oktober 2016 |
|
09.00 - 12.00 Uhr | Ticket Training möglich (ausschlieÃlich GTC Karts) |
10.00 - 12:00 Uhr | Reifenausgabe |
12.00 - 13:00 Uhr | Mittagspause |
12.00 - 13:00 Uhr | GTC Teammanager-Sitzung |
13:00 - 16:00 Uhr | Reifenausgabe |
13.00 - 17.00 Uhr | Ticket Training möglich (ausschlieÃlich GTC Karts) |
17.00 - 19.00 Uhr | Papier- und Technische Abnahme, Reifenkennzeichnung |
Samstag 08. Oktober 2016 |
|
08:00 - 08:30 Uhr | Papier- und Technische Abnahme |
08:30 Uhr | Fahrerbesprechung |
09:00 - 09:30 Uhr | Freies Training (ohne Unterbreschung zum Qualifying) |
09:30 - 09:45 Uhr | Qualifying |
ab 10:30 Uhr | Box geöffnet / Warm-up Laps |
10:40 Uhr | Box geschlossen |
10:45 Uhr | Briefing Startfahrer |
10:52 Uhr | 5 Minuten Schild |
10:54 Uhr | 3 Minuten Schild (Nur 1 Helfer am Kart erlaubt) |
10:56 Uhr | 1 Minuten Schild (Motoren an) |
10:57 Uhr | Beginn Einführungsrunden |
11:00 Uhr | Start 12h Rennen (Teil I 7h) |
18:00 Uhr | Rennunterbrechung 12h Rennen |
19:30 Uhr | Parc Fermee |
Sonntag 09. Oktober 2016 |
|
08:40 Uhr | Ãffnung Parc Fermee |
08:50 Uhr | Box geschlossen |
08:50 Uhr | Briefing Startfahrer |
08:53 Uhr | 5 Minuten Schild |
08:55 Uhr | 3 Minuten Schild (Nur 1 Helfer am Kart erlaubt) |
08:57 Uhr | 1 Minuten Schild (Motoren an) |
08:58 Uhr | Beginn Einführungsrunden |
09:00 Uhr | Start 12h Rennen (Teil II 5h) |
14:00 Uhr | Zieleinlauf 12h Rennen |
14:30 Uhr | Siegerehrung |
Rennbericht 12h Rennen Wittgenborn
Party-Time in Wittgenborn
Noch einmal volles Haus zum GTC Saisonabschluss in Wittgenborn. Zum 12h Rennen fanden sich 44 Mannschaften ein um die Meister der Saison auszufahren und richtig abzufeiern. Dazu gab es reichlich Gelegenheit im Fahrerlager. Ob Donnerstag, Freitag- oder Samstagabend, man wusste gar nicht in welchem Teamzelt die beste Party stieg und das obwohl die Meisterschaft noch völlig offen war.
Drei Teams fighteten noch mit realistischen Chancen um die Krone der Langstreckenteams. Honda Spirit, Oberheiden Motorsport (-21 Punkte) und ATW Racing (-26) Bei noch 60 zu vergebenen Punkten war hier alles möglich. Honda Spirit benötigt mindestens P5 um aus eigener Kraft das Ding zu rocken. Den ersten Dämpfer musste ATW Racing bereits am Freitag beim Testen hinnehmen. Das Tony Chassis war so krumm das man auf das Reserve Chassis (3 Jahre alt) zurückgreifen musste. Kurz danach verrauchte dann ihr Rennmotor! Da das Reserveexemplar nicht wirklich als Rennmotor zu bezeichnen war, war der Frust groà aber nur von kurzer Dauer. Ohne mit der Wimper zu zucken half ausgerechnet Honda Spirit mit einem Motor aus und auch BPR stellte ein gut gehendes Exemplar im Zelt von ATW ab. So tickt man eben in der GTC. Spontan gab es eine Mega Party bei ATW.
Honda Spirit auf dem Weg zum Titel
Im Qualifying auf nasser Strecke sicherte sich der Tabellenführer von Honda Spirit die last Minute Pole vor Shark Endurance und den Zehn Geboten. Oberheiden Motorsport stand nur auf P25, ATW auf P19. Trotzdem brach keine Panik aus, schlieÃlich sagte der Wetterbericht ein trockenes Rennen voraus.
ATW Racing - Vizemeister 2016
Bei noch feuchter Strecke war zum Rennstart pokern angesagt. Die Topteams standen auf Regenreifen, die Verfolger bauten auf Slicks. Im Prinzip lag die Slickfraktion richtig, denn die Strecke trocknete schneller ab als gedacht. Doch eine Pace-Kart Phase zu richtigen Zeit gab den Teams mit Regenreifen die Chance ohne groÃen Zeitverlust auf Slicks zu wechseln. Bis auf needracing.com taten dies auch alle. Die Neueinsteiger aus Mannheim verzockten sich damit mal richtig, konnten sich damit aber über die ersten Führungsrunden in ihrer jungen GTC Geschichte freuen. Zu diesem Zeitpunkt war bereits eine Vorentscheidung gefallen. Nach nur 20 Minuten verlor Oberheiden Motorsport ihren Heckauffahrschutz. Die notwendige Reparatur kostete 5 Runden. Aus der Traum vom Titel. ATW Racing war der einzig verbliebene Jäger. Honda Spirit benötigte nun mindestens P6 um alles klar zu machen.
Nach der 1. Rennstunde war Honda Spirit auf P2 im Sandwich von beiden NFO Ghost Busters Teams. Die Sauerländer mit der #21 & #91 geigten in der Anfangsphase groà auf. Aber noch waren, inklusive ATW Racing, 9 Teams in einer Rennrunde. Ebenfalls bärenstark die beiden Mannschaften von WDW Racing, die sich in den ersten 3h locker in den Top-Ten hielten.
Nach 3 Stunden lag dann ATW Racing vor BPR und NFO Ghost Busters an der Spitze. Beim Tankstopp der Ghost Busters riss dann das Starterseil, aus der Traum von einem Top Ergebnis für die einzige Mannschaft die mit einem LS Kart unterwegs ist. Kurz danach patzte dann ATW. Zeitstrafe, da man den Feuerlöscher beim Tanken vergaÃ! So etwas ist denen schon ewig nicht mehr passiert. Auch Shark Endurance fiel zurück als man einen Randstern ersetzen musste und die H&R Truppe wurde von einer losen Motorklammer eingebremst. Alles lief also für Honda Spirit.
Zur planmäÃigen Unterbrechung nach 7 Rennstunden führte DG Racing by Messebau vor Honda Spirit und BPR Racing. Eine Runde hinter dem Spitzentrio folgte Shark Endurance Racing vor den Zehn Geboten und ATW. H&R, die Scuderia Nove Rosso der WGKC sowie die Hausexperten.de III vervollständigten die Top-Ten im âNacht-Parc-Fermeéâ.
Honda Spirit durfte also etwas beruhigter die Nacht auf den entscheidenden Sonntag verbringen. Da aber ATW immer noch die Chance auf den Laufsieg hatte, durfte bei der #22 nichts passieren. Ein kleineres Problem und schon geht es abwärts in der Tabelle. Auf den notwendigen 6.Platz hatte man schlieÃlich nur knapp 2 Minuten Vorsprung.
Sonntagmorgen, die letzten 5 Rennstunden der Saison 2016 stehen an. Zunächst geht alles seinen normalen Gang, bis Honda Spirit die Kette spannen muss und dann noch eine Zeitstrafe (in der Tankbox, wo sonst?) kassiert. Nun führt BPR Racing knapp vor ATW! Die Messebauer auf P3 vor Shark und der Scuderia Nove Rosso. Honda Spirit liegt auf P6. Die Blitztabelle sieht Honda mit zwei mickrige Pünktchen vor ATW Racing. Was geht denn nun ab. Bei Honda Spirit wird man entsprechend nervös, da es ATW Racing auch noch gelingt, ein kleines Problem am Gaszug während eine Pace-Kart Phase ohne Rundenverlust zu beheben.
Eine Stunde später fällt BPR Racing mit einem Problem zurück. Die Lage hat sich aber für Honda Spirit wieder entspannt. Shark führt vor DG Racing, ATW und Honda Spirit. H&R Pergande führt das Verfolgerfeld an vor den gut aufgelegten Cool Runnings, der Scuderia Nove Rosso und BPR.
Die letzte Stunde bricht an und es wird klar das nur ein technischer Defekt kann den Titel für Honda Spirit noch vermasseln. Das, wünscht selbst ATW Racing den Rodenbachern nicht.
In der letzten Rennstunde geben es sich die drei Erstplatzierten noch mal richtig und fighten um den Laufsieg. Jeder kann sich auf den anderen verlassen. Keiner wird irgendein Blödsinn anstellen. Man will fair den Laufsieg oder den Titel sichern. Das verrückte ist eigentlich das alle Sieganwärter ihre Problemchen hatten und niemand da war dies auszunutzen. Gerade so, als wolle man sich nicht beim Kampf um den Titel einmischen. Da passte es auch das ein Newcomer aus dem BEBA-Cup sich die schnellste Rennrunde sicherte. Philipp Klugar (#77 Team FirEx) aus dem sächsischen Geithain schaffte dieses Kunststück bei seinem erst zweiten GTC Einsatz!
Meisterlich brachte es Honda Spirit dann zu Ende. Die #22 kämpfte sich noch an Shark und ATW vorbei und feierte die Meisterschaft standesgemäà mit einem Sieg. Nur 6 Sekunden zurück ATW Racing, die alles gaben, sich den Vice-Titel sicherten und damit mehr als happy waren. Keine enttäuschten Gesichter, auch beim Drittplatzierten Team von Shark Endurance nicht, die eine schwere Saison mit einem starken Rennen auf P3 beenden. Oberheiden Motorsport freut sich immer noch über den Sieg beim Bavarian 24h um enttäuscht zu sein und rettet noch P10 im Finallauf. DG Racing by Messebau wird in Wittgenborn Vierter vor H&R Pergande Racing und dem Vorjahresmeister, der Scuderia Nove Rosso.
Die Cool Runnings erleben endlich mal wieder ein gutes Wochenende mit P7 knapp vor BPR Racing und dem WGKC auf P9.
Während fast alle schon auf dem Heimweg sind, steigt die letzte GTC Party im Fahrerlager. Bei Honda Spirit bleiben alle und lassen es nochmal richtig krachen. GTC Meister 2016, dazu der Fahrertitel für Dominik Buss, das war eindeutig das Jahr der #22, für Honda Spirit/ MSCO by NCOAT.one aus Rodenbach!
Volles Starterfeld auch am Ende der Saison
Geniales Wochenende für die Hausexperten
Die ADAC Trophy war in Wittgenborn die spannendste Entscheidung in Sachen Titelvergabe.
Die Hausexperten im Kampf um den Trophy Titel
Der Tabellenführer von den Hausexperten.de mit der Nr.8 lag 14 Punkte vor Curto Racing und 15 Punkte vor Tage des Donners. Selbst die auf P4 liegenden Hausexperten.de mit der Nr. 50 als auch NFO Ghost Busters mit der #91 hatten noch ihre Möglichkeiten. Entsprechend nervös waren die Protagonisten beim finalen 12h Rennen.
Die beste Ausgangslage der Titelaspiranten schaffte sich die #91 der Ghost Busters mit ihrem LS Chassis auf dem 7. Gesamtrang. Der Tabellenführer vermasselte hingegen das Qualifying und fand sich nur auf P33 wieder, einen Platz hinter ihrem stärksten Verfolger von Curto Racing. Aber was ist schon ein schlechter Startplatz bei einem 12h Rennen wert?
Nachdem die nasse Startphase vorbei war und alle Slicks montiert hatten, hatten sich die Ghost Busters mit der #21 an der (Gesamt-) Spitze breitgemacht. Auf P2 das Schwesterteam mit der #91. Die #50 der Hausexperten lag auf P3 vor Curto Racing. Der Tabellenführer rangierte noch auf P7.
Nachdem bei der #91 dann nach einem Tankstopp das Starterseil zerbröselte war ein Titelkandidat zurückgeworfen. Nach 3h hielt immer noch die #21 die Spitze vor den Hausexperten #50. Tage des Donners lag einen Platz vor dem Tabellenführer auf P4.
Je länger das Rennen dauerte umso besser lief es bei den Hausexperten. Zur planmäÃigen Unterbrechung nach 7 Rennstunden durften sich die Experten über eine Doppelführung (#50 vor #8) freuen, da die Ghost Busters (21) durch einen Pfennigdefekt etliche Runden verloren. Ein T-Stück im Benzinsystem zerbrach und mit diesem die Hoffnung auf ein âSahne-Resultatâ Tage des Donners hielt mit P3 den Titelkampf offen. Auch Curto Racing (P4 -5 Rd.) war noch nicht gänzlich abzuschreiben.
Der Sonntag begann zunächst wie der Samstag endete. Die #8 auf dem Vormarsch. Nach 9h hatten diese dann die Führung vor ihrem Schwesterteam übernommen und nun selbst alles in der Hand. Tage des Donners lag eine Runde zurück auf P3 nur Curto Racing knabberte immer noch am 5 Runden Rückstand. (P4) Sah nun alles nach einem Showlaufen für die Hausexperten aus, musste mit Beginn der 3h Sonderwertung doch wieder gezittert werden. 2 Stunden vor Rennende schmolz der Vorsprung in der Blitztabelle auf 2 bzw. 3 Zähler auf Tage des Donners und der #50. Den Beginn der 3h Sonderwertung hatte der Tabellenführer mal richtig vermasselt. Jetzt galt es Ruhe zu bewahren zumal die Sachsen von Tage des Donners nicht lockerlieÃen und nun nur schlappe 12 Sekunden hinter der #8 auf P3 lagen.
Als dann 1/2 Stunde vor Feierabend die Sachsen an den Hausexperten vorbeizogen wurde es richtig eng. Nun durfte nichts mehr dazwischenkommen. Zum Glück lag der nächste Verfolger, die Schnitzelalm Youngster, 3 Runden zurück. Die Führenden mit der #50 nahmen es locker, sollte der #8 was passieren bliebe der Titel im Hause, dann eben bei der #50.
Soweit sollte es dann nicht mehr kommen. Die Hausexperten.de III mit der 50 feierten einen starken Sieg in der Trophy vor Tage des Donners und der #8.
In der Meisterschaft war damit das Maximum für die Hausexperten.de erreicht. ADAC Trophy Titel für die #8 und Vicetitel für die #50, 3 Punkte Rückstand. Nur 1 Punkt dahinter wird dann âTage des Donners by FirExâ in ihrer GTC Debütsaison Dritter in der Trophy. Auch nicht schlecht für einen Newcomer!
Auch die #50 hat noch Chancen auf den Trophy Titel
CARteam.de am Ende souverän
Im BEBA Cup konnte der Tabellenführer am lockersten von allen in das Finale starten. Ein achter Rang im 12h Rennen würde reichen um aus eigener Kraft den Titel nach Pfaffenhofen zu holen.
Nach der ersten Rennstunde kam dennoch etwas Hektik auf. Das lag zum einen an den extrem gut aufgelegten Konkurrenten, bei denen Hauptsächlich die beiden Teams von WDW nie geahnten Speed vorlegten, zeitgleich die vor Wittgenborn auf P2 liegende Motorsportanlage.de mit der #20 vorne mitmischte und auch noch das Schwesterteam mit der #99 bereits mit technischen Problemen weit zurückgefallen war. Die #98 lag auf P6 also 2 Plätze vor dem Minimalziel des CARteams.
Nach drei Stunden keine Verbesserung der Lage, im Gegenteil. Die CARteam Mannschaft rutschte auf P7 ab und von hinten drückte Talentfrei Racing. Beide WDW´ler glühten vorweg, die Motorsportanlage im Schlepptau.
Je länger das Rennen dauerte umso besser kam aber die #98 in Schwung. Gleichzeitig strauchelten die Frontrunner. Zunächst traf es die #42 mit einer Zeitstrafe wegen Untergewicht, die #36 traf man des Ãfteren in der Reparaturzone und bei vielen anderen häuften sich die kleinen, aber schmerzhaften Fehler. Dass die Fehlerquote bei den Newcomern und Gentlemen Teams höher liegt als in den anderen Klassen ist logisch, sonst wären dieses Mannschaften ja keine Cup-Teams. So konnte das CARteam auch einen lockeren Heckauffahrschutz richten ohne in Panik zu verfallen.
Zur Unterbrechung lagen die Pfaffenhofener dann auch bereits auf P3, rundengleich mit dem Spitzenreiter von WDW (15) und den direkt vor ihn fahrenden Jungs mit der #20. Alle anderen Cup-Teams hatten da schon 3 oder mehr Runden Rückstand. Angeführt von Talentfrei den MSC O Junior Racern, der KSR Schnitzelalm und Needracing.com bildeten diese 5 die enge Verfolgergruppe.
Der Kampf um den BEBA Titel mit der #98
Der Sonntag lief dann nur für den Tabellenführer. Der KSF Bosch musste eine Zeitstrafe hinnehmen, bei WDW stand eine Blitzreparatur an. So schob sich das CARteam locker an die Spitze und gewann das Rennen letztendlich souverän, inklusive der 3h Sonderwertung. Es gibt ja nichts Schöneres die Meisterschaft mit einem Sieg klar zu machen. Der 2.Rang im 12h Rennen ging dann an die WDW Mannschaft die die Motorsportanlage auf P3 halten konnte. Die #20 sicherte sich damit dann den Vicetitel im BEBA Cup. Platz 4 für das Kollektiv Seidel mit ihrem Mad Croc Chassis vor Talentfrei Racing. Knapp an den Pokalrängen vorbei die Jungs von FirEx. Die lieÃen mit der schnellsten Rennrunde des gesamten Wochenendes aufhorchen und sicherten sich P2 in der 3h Sonderwertung.
Dramatische Entscheidung bei den Junioren
Eigentlich war alles klar bei den Junioren. Die Schnitzelalm Youngster führten mit 7 Punkten Vorsprung auf die WDW Junioren. Damit benötigten die Allgäuer mindestens den 6.Rang im 3h Rennen. Man hatte es selbst in der Hand und durfte nur nicht ausfallen oder letzter werden.
Die erste Schwierigkeit, die richtige Reifenwahl. Beide Frontrunner setzten auf Slicks. Nun galt es Ruhe zu bewahren in den ersten Runden. Gar nicht so einfach mit den Brettharten Reifen, die zwar äuÃerst langlebig sind aber nur bescheidenen Gripp bieten. Es kam wie es kommen musste. Die Youngster der Schnitzelalm rutschten in einer Anbremszone in die Wiese, rodelte durch das Grün und kam wieder auf die Strecke. Allerdings hatte man dabei gut und gerne 200 Meter abgekürzt.
Der Rennleitung blieb keine andere Wahl eine Zeitstrafe auszusprechen, da der Fahrer auch nicht genügend verlangsamte um durch diesen Fauxpas keinen Vorteil zuziehen. Damit war nicht nur der Laufsieg in weite Ferne gerückt auch der nötige 4.Platz schien unerreichbar.
Die WDW´ler glühten im Paarpflug an die Spitze (15 vor 42) hatten aber die Scuderia Junioren und die MSC O Junior Racer im Nacken. Ein Sieg musste her für die #42 um das Blatt in der Junior Wertung noch zu Gunsten von WDW zu wenden.
Das Ende der 3h Marke näherte sich und die Teamleitung von WDW entschied sich zu pokern. Die #15 enterte die Box um keine Fahrtzeitüberschreitung zu riskieren. Nun war die #42 vorn. Aber reicht die Fahrtzeit aus. Wann fällt die Flagge und wann steht danach die #42 auf der Waage? Es geht um Sekunden. Ein weiterer Boxenstopp und die #42 wäre nicht mehr auf P1. Es wurde gezittert bei WDW. Die Zielflagge fällt, der Fahrer sticht sofort in die Box, hat auch niemand vor sich stehen an der Waage und⦠es reichte! 10 Sekunden waren noch als Pufferzeit auf dem Monitor abzulesen, trotzdem zeigte der Monitor diese Ãberfahrt âgelb markiertâ Ein eindeutiges Zeichen dafür das etwas nicht stimmte! Es war das Gewicht der #42! 400gr. Untergewicht, das darf doch nicht wahr sein! Natürlich gab es dafür eine Zeitstrafe die auch nachträglich auf das Ergebnis der 3h Junior Wertung dazugerechnet werden musste. Die #42 fiel zurück auf P6, einen Platz vor den Schnitzelalm Youngstern. Damit holten sich die Allgäuer doch die Meisterschaft bei den Junioren.
WDW tröstete sich mit dem Laufsieg der #15 vor den MSC O Junior Flockies und der Scuderia Junioren. In der Meisterschaft durfte WDW neben dem Vicetitel dann auch noch P3 für das Schwesterteam mit der #15 feiern, die mit diesem Sieg die MSC O Junior Racer noch auf P4 verdrängen konnten.
Die WDW Junioren machen Dampf
BPR Racing II feiert 2.Senior Masters Titel in Folge
Die #103 von BPR Racing hatte vor dem Finale 10 Punkte Vorsprung auf die Hausexperten mit der #88.
Bei 7 Senioren Teams musste man eigentlich nur durchrollen und die 75% Distanz schaffen. Entsprechend locker ging man es bei BPR an. Selbst eine Zeitstrafe juckte die Osterburkener nicht.
Die Hausexperten hingegen versuchten alles um sich den zweiten Laufsieg nach Wackersdorf zu sichern. Da hatten sie aber die Rechnung ohne die Cool Runnings gemacht. Cool Runnings (Motorschaden in Wackersdorf) fuhren in Wittgenborn einen souveränen Sieg vor den Hausexperten raus und sicherten sich den ersten Laufsieg in der Senior Masters 2016. P3 ging dann an BPR, was natürlich locker zum erneuten Titelgewinn reichte. Die weiteren Plätze belegten in Wittgenborn B&W Racing vor MBS Racing, dahinter folgte Sensory Minds und Shark Endurance Racing II, die ihren Rahmen im 3h Rennen schweiÃen mussten. Dadurch verloren sie ihren 3.Meisterschaftsrang noch an B&W Racing by Messebau.
Frank Jelinksi - German Team Championship
Ergebnisse 12h Rennen Wittgenborn
Freies Training
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Bestzeit | Runde | Rückst. | * |
1 | 79 | Die Zehn Gebote | 1:17.042 | 13 | AK | ||
Chassis: PCR | Ø 48.503 kmh | ||||||
2 | 101 | Schnitzelalm Youngster | Trophy | 1:17.373 | 5 | +0.331 | |
Chassis: Mad Croc | (1) | Ø 48.296 kmh | +0.331 | ||||
3 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 1:17.881 | 9 | +0.839 | |
Chassis: MS | (1) | Ø 47.981 kmh | +0.508 | ||||
4 | 88 | Hausexperten.de II | Trophy | 1:18.152 | 5 | +1.110 | |
Chassis: PCR | (2) | Ø 47.815 kmh | +0.271 | ||||
5 | 111 | Schnitzelalm Racing II | 1:18.403 | 10 | +1.361 | ||
Chassis: Mad Croc | Ø 47.661 kmh | +0.251 | |||||
6 | 21 | NFO MS by GhostBusters 1 | Trophy | 1:18.528 | 8 | +1.486 | |
Chassis: MS | (3) | Ø 47.586 kmh | +0.125 | ||||
7 | 17 | Shark Endurance Racing | 1:18.574 | 3 | +1.532 | ||
Chassis: Sodi | Ø 47.558 kmh | +0.046 | |||||
8 | 9 | Scuderia Nove Rosso | 1:19.163 | 5 | +2.121 | ||
Chassis: MS | Ø 47.204 kmh | +0.589 | |||||
9 | 22 | Honda Spirit / #33 MSCO | 1:19.202 | 2 | +2.160 | ||
Chassis: MS / (+5kg) | Ø 47.181 kmh | +0.039 | |||||
10 | 3 | BPR Racing | 1:19.566 | 11 | +2.524 | ||
Chassis: MS | Ø 46.965 kmh | +0.364 | |||||
11 | 91 | NFO MS by GhostBusters 2 | Trophy | 1:19.668 | 2 | +2.626 | |
Chassis: LS Racing (GTC) | (4) | Ø 46.905 kmh | +0.102 | ||||
12 | 77 | FirEX | BEBA Cup | 1:19.818 | 16 | +2.776 | |
Chassis: MS | (2) | Ø 46.817 kmh | +0.150 | ||||
13 | 10 | Talentfrei Racing | BEBA Cup | 1:20.021 | 8 | +2.979 | |
Chassis: Kosmic | (3) | Ø 46.698 kmh | +0.203 | ||||
14 | 35 | MSC O Slalom Racer | 1:20.115 | 14 | +3.073 | ||
Chassis: MS / (+1kg) | Ø 46.643 kmh | +0.094 | |||||
15 | 71 | Shark Endurance Racing II | BEBA Cup | 1:20.141 | 6 | +3.099 | |
Chassis: Sodi | (4) | Ø 46.628 kmh | +0.026 | ||||
16 | 99 | CARTteam.de by KartArena Ingolstadt II | 1:20.175 | 5 | +3.133 | ||
Chassis: Kosmic | Ø 46.608 kmh | +0.034 | |||||
17 | 32 | MSC O Junior Flockies | BEBA Cup | 1:20.263 | 14 | +3.221 | |
Chassis: MS | (5) | Ø 46.557 kmh | +0.088 | ||||
18 | 11 | Schnitzelalm Racing I | 1:20.441 | 8 | +3.399 | ||
Chassis: Mad Croc | Ø 46.454 kmh | +0.178 | |||||
19 | 5 | ATW Racing | 1:20.578 | 9 | +3.536 | ||
Chassis: Tony / (+3kg) | Ø 46.375 kmh | +0.137 | |||||
20 | 19 | needracing.com | BEBA Cup | 1:20.582 | 14 | +3.540 | |
Chassis: Sodi | (6) | Ø 46.373 kmh | +0.004 | ||||
21 | 57 | H&R Pergande Racing | 1:20.585 | 5 | +3.543 | ||
Chassis: Kosmic | Ø 46.371 kmh | +0.003 | |||||
22 | 20 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch I | BEBA Cup | 1:20.651 | 10 | +3.609 | |
Chassis: MS | (7) | Ø 46.333 kmh | +0.066 | ||||
23 | 15 | WDW Racing | BEBA Cup | 1:20.909 | 14 | +3.867 | |
Chassis: MS | (8) | Ø 46.185 kmh | +0.258 | ||||
24 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 1:20.991 | 11 | +3.949 | |
Chassis: CRG | (9) | Ø 46.138 kmh | +0.082 | ||||
25 | 70 | Tage des Donners by FirEX | Trophy | 1:21.032 | 9 | +3.990 | |
Chassis: MS | (5) | Ø 46.115 kmh | +0.041 | ||||
26 | 4 | Oberheiden Motorsport | 1:21.055 | 4 | +4.013 | ||
Chassis: Kosmic / (+4kg) | Ø 46.102 kmh | +0.023 | |||||
27 | 103 | BPR Racing II | 1:21.202 | 4 | +4.160 | ||
Chassis: MS | Ø 46.019 kmh | +0.147 | |||||
28 | 92 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 1:21.220 | 10 | +4.178 | |
Chassis: MS | (10) | Ø 46.008 kmh | +0.018 | ||||
29 | 28 | WGKC | 1:21.247 | 12 | +4.205 | ||
Chassis: Mach1 | Ø 45.993 kmh | +0.027 | |||||
30 | 50 | Hausexperten.de III | Trophy | 1:21.319 | 10 | +4.277 | |
Chassis: MS | (6) | Ø 45.952 kmh | +0.072 | ||||
31 | 36 | MSC O Junior Racer | BEBA Cup | 1:21.397 | 5 | +4.355 | |
Chassis: MS | (11) | Ø 45.908 kmh | +0.078 | ||||
32 | 75 | Cool Runnings | 1:21.489 | 2 | +4.447 | ||
Chassis: Birel | Ø 45.856 kmh | +0.092 | |||||
33 | 45 | Curto Racing Team | Trophy | 1:21.520 | 8 | +4.478 | |
Chassis: Praga | (7) | Ø 45.839 kmh | +0.031 | ||||
34 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 1:22.391 | 10 | +5.349 | |
Chassis: MS | (8) | Ø 45.354 kmh | +0.871 | ||||
35 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 1:22.477 | 6 | +5.435 | |
Chassis: MS | (9) | Ø 45.307 kmh | +0.086 | ||||
36 | 98 | CARTteam.de by KartArena Ingolstadt | BEBA Cup | 1:22.792 | 9 | +5.750 | |
Chassis: Kosmic | (12) | Ø 45.135 kmh | +0.315 | ||||
37 | 89 | KSR by Schnitzelalm | BEBA Cup | 1:24.081 | 11 | +7.039 | |
Chassis: Mad Croc | (13) | Ø 44.443 kmh | +1.289 | ||||
38 | 74 | Daytona Racing | Trophy | 1:25.372 | 9 | +8.330 | |
Chassis: Rimo | (10) | Ø 43.771 kmh | +1.291 | ||||
39 | 23 | Euroracing I | Trophy | 1:25.806 | 11 | +8.764 | |
Chassis: Mach1 | (11) | Ø 43.549 kmh | +0.434 | ||||
40 | 46 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch II | Trophy | 1:26.510 | 4 | +9.468 | |
Chassis: MS | (12) | Ø 43.195 kmh | +0.704 | ||||
41 | 113 | Sensory-Minds Racing II | BEBA Cup | 1:29.690 | 3 | +12.648 | |
Chassis: MS | (14) | Ø 41.664 kmh | +3.180 | ||||
42 | 55 | B&W Racing by Messebau | Trophy | 0:00.000 | |||
Chassis: Kosmic | (13) | Ø kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Qualifikation
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Bestzeit | Runde | Rückst. | * |
1 | 22 | Honda Spirit / #33 MSCO | 1:15.004 | 12 | |||
Chassis: MS / (+5kg) | Ø 49.821 kmh | ||||||
2 | 17 | Shark Endurance Racing | 1:15.297 | 9 | +0.293 | ||
Chassis: Sodi | Ø 49.627 kmh | +0.293 | |||||
3 | 79 | Die Zehn Gebote | 1:15.415 | 10 | +0.411 | AK | |
Chassis: PCR | Ø 49.550 kmh | +0.118 | |||||
4 | 88 | Hausexperten.de II | Trophy | 1:15.719 | 11 | +0.715 | |
Chassis: PCR | (1) | Ø 49.351 kmh | +0.304 | ||||
5 | 99 | CARTteam.de by KartArena Ingolstadt II | 1:15.931 | 4 | +0.927 | ||
Chassis: Kosmic | Ø 49.213 kmh | +0.212 | |||||
6 | 101 | Schnitzelalm Youngster | Trophy | 1:16.111 | 3 | +1.107 | |
Chassis: Mad Croc | (2) | Ø 49.097 kmh | +0.180 | ||||
7 | 91 | NFO MS by GhostBusters 2 | Trophy | 1:16.155 | 10 | +1.151 | |
Chassis: LS Racing (GTC) | (3) | Ø 49.068 kmh | +0.044 | ||||
8 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 1:16.207 | 6 | +1.203 | |
Chassis: MS | (1) | Ø 49.035 kmh | +0.052 | ||||
9 | 65 | DG Racing by Messebau | 1:16.253 | 9 | +1.249 | ||
Chassis: Kosmic / (+2kg) | Ø 49.005 kmh | +0.046 | |||||
10 | 9 | Scuderia Nove Rosso | 1:16.277 | 10 | +1.273 | ||
Chassis: MS | Ø 48.990 kmh | +0.024 | |||||
11 | 35 | MSC O Slalom Racer | 1:16.468 | 10 | +1.464 | ||
Chassis: MS / (+1kg) | Ø 48.868 kmh | +0.191 | |||||
12 | 11 | Schnitzelalm Racing I | 1:16.659 | 11 | +1.655 | ||
Chassis: Mad Croc | Ø 48.746 kmh | +0.191 | |||||
13 | 19 | needracing.com | BEBA Cup | 1:16.860 | 9 | +1.856 | |
Chassis: Sodi | (2) | Ø 48.618 kmh | +0.201 | ||||
14 | 21 | NFO MS by GhostBusters 1 | Trophy | 1:16.904 | 11 | +1.900 | |
Chassis: MS | (4) | Ø 48.590 kmh | +0.044 | ||||
15 | 3 | BPR Racing | 1:16.969 | 11 | +1.965 | ||
Chassis: MS | Ø 48.549 kmh | +0.065 | |||||
16 | 10 | Talentfrei Racing | BEBA Cup | 1:17.048 | 10 | +2.044 | |
Chassis: Kosmic | (3) | Ø 48.500 kmh | +0.079 | ||||
17 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 1:17.246 | 10 | +2.242 | |
Chassis: MS | (5) | Ø 48.375 kmh | +0.198 | ||||
18 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 1:17.590 | 11 | +2.586 | |
Chassis: CRG | (4) | Ø 48.161 kmh | +0.344 | ||||
19 | 5 | ATW Racing | 1:17.628 | 10 | +2.624 | ||
Chassis: Tony / (+3kg) | Ø 48.137 kmh | +0.038 | |||||
20 | 57 | H&R Pergande Racing | 1:17.689 | 10 | +2.685 | ||
Chassis: Kosmic | Ø 48.099 kmh | +0.061 | |||||
21 | 77 | FirEX | BEBA Cup | 1:17.720 | 7 | +2.716 | |
Chassis: MS | (5) | Ø 48.080 kmh | +0.031 | ||||
22 | 111 | Schnitzelalm Racing II | 1:17.761 | 9 | +2.757 | ||
Chassis: Mad Croc | Ø 48.055 kmh | +0.041 | |||||
23 | 20 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch I | BEBA Cup | 1:17.790 | 10 | +2.786 | |
Chassis: MS | (6) | Ø 48.037 kmh | +0.029 | ||||
24 | 55 | B&W Racing by Messebau | Trophy | 1:17.980 | 9 | +2.976 | |
Chassis: Kosmic | (6) | Ø 47.920 kmh | +0.190 | ||||
25 | 4 | Oberheiden Motorsport | 1:18.276 | 3 | +3.272 | ||
Chassis: Kosmic / (+4kg) | Ø 47.739 kmh | +0.296 | |||||
26 | 71 | Shark Endurance Racing II | BEBA Cup | 1:18.417 | 6 | +3.413 | |
Chassis: Sodi | (7) | Ø 47.653 kmh | +0.141 | ||||
27 | 70 | Tage des Donners by FirEX | Trophy | 1:18.598 | 9 | +3.594 | |
Chassis: MS | (7) | Ø 47.543 kmh | +0.181 | ||||
28 | 15 | WDW Racing | BEBA Cup | 1:18.794 | 3 | +3.790 | |
Chassis: MS | (8) | Ø 47.425 kmh | +0.196 | ||||
29 | 28 | WGKC | 1:18.964 | 5 | +3.960 | ||
Chassis: Mach1 | Ø 47.323 kmh | +0.170 | |||||
30 | 46 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch II | Trophy | 1:19.059 | 2 | +4.055 | |
Chassis: MS | (8) | Ø 47.266 kmh | +0.095 | ||||
31 | 50 | Hausexperten.de III | Trophy | 1:19.280 | 11 | +4.276 | |
Chassis: MS | (9) | Ø 47.134 kmh | +0.221 | ||||
32 | 45 | Curto Racing Team | Trophy | 1:19.314 | 10 | +4.310 | |
Chassis: Praga | (10) | Ø 47.114 kmh | +0.034 | ||||
33 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 1:19.395 | 4 | +4.391 | |
Chassis: MS | (11) | Ø 47.066 kmh | +0.081 | ||||
34 | 32 | MSC O Junior Flockies | BEBA Cup | 1:19.430 | 3 | +4.426 | |
Chassis: MS | (9) | Ø 47.045 kmh | +0.035 | ||||
35 | 75 | Cool Runnings | 1:19.548 | 4 | +4.544 | ||
Chassis: Birel | Ø 46.975 kmh | +0.118 | |||||
36 | 36 | MSC O Junior Racer | BEBA Cup | 1:19.818 | 10 | +4.814 | |
Chassis: MS | (10) | Ø 46.817 kmh | +0.270 | ||||
37 | 89 | KSR by Schnitzelalm | BEBA Cup | 1:20.059 | 5 | +5.055 | |
Chassis: Mad Croc | (11) | Ø 46.676 kmh | +0.241 | ||||
38 | 98 | CARTteam.de by KartArena Ingolstadt | BEBA Cup | 1:20.582 | 4 | +5.578 | |
Chassis: Kosmic | (12) | Ø 46.373 kmh | +0.523 | ||||
39 | 23 | Euroracing I | Trophy | 1:21.002 | 3 | +5.998 | |
Chassis: Mach1 | (12) | Ø 46.132 kmh | +0.420 | ||||
40 | 74 | Daytona Racing | Trophy | 1:21.525 | 10 | +6.521 | |
Chassis: Rimo | (13) | Ø 45.836 kmh | +0.523 | ||||
41 | 92 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 1:23.104 | 5 | +8.100 | |
Chassis: MS | (13) | Ø 44.965 kmh | +1.579 | ||||
42 | 113 | Sensory-Minds Racing II | BEBA Cup | 1:25.432 | 9 | +10.428 | |
Chassis: MS | (14) | Ø 43.740 kmh | +2.328 | ||||
43 | 103 | BPR Racing II | 1:19.846 | 7 | +4.842 | DQ | |
Chassis: MS | Ø 46.800 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Startaufstellung
  | 1 22 Honda Spirit / #33 MSCO Chassis: MS |   |   | |
  |   | 2 17 Shark Endurance Racing Chassis: Sodi |   | |
  |   |   | ||
  | 3 79 Die Zehn Gebote Chassis: PCR |   |   | |
  |   | 4 88 Hausexperten.de II Chassis: PCR / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 5 99 CARTteam.de by KartArena Ingolstadt II Chassis: Kosmic |   |   | |
  |   | 6 101 Schnitzelalm Youngster Chassis: Mad Croc / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 7 91 NFO MS by GhostBusters 2 Chassis: LS Racing (GTC) / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 8 42 WDW Junioren Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 9 65 DG Racing by Messebau Chassis: Kosmic |   |   | |
  |   | 10 9 Scuderia Nove Rosso Chassis: MS |   | |
  |   |   | ||
  | 11 35 MSC O Slalom Racer Chassis: MS |   |   | |
  |   | 12 11 Schnitzelalm Racing I Chassis: Mad Croc |   | |
  |   |   | ||
  | 13 19 needracing.com Chassis: Sodi / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 14 21 NFO MS by GhostBusters 1 Chassis: MS / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 15 3 BPR Racing Chassis: MS |   |   | |
  |   | 16 10 Talentfrei Racing Chassis: Kosmic / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 17 14 Born4Racing B4R Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 18 66 MBS Racing Chassis: CRG / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 19 5 ATW Racing Chassis: Tony |   |   | |
  |   | 20 57 H&R Pergande Racing Chassis: Kosmic |   | |
  |   |   | ||
  | 21 77 FirEX Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 22 111 Schnitzelalm Racing II Chassis: Mad Croc |   | |
  |   |   | ||
  | 23 20 Motorsportanlage.de by KSF Bosch I Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 24 55 B&W Racing by Messebau Chassis: Kosmic / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 25 4 Oberheiden Motorsport Chassis: Kosmic |   |   | |
  |   | 26 71 Shark Endurance Racing II Chassis: Sodi / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 27 70 Tage des Donners by FirEX Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 28 15 WDW Racing Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 29 28 WGKC Chassis: Mach1 |   |   | |
  |   | 30 46 Motorsportanlage.de by KSF Bosch II Chassis: MS / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 31 50 Hausexperten.de III Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 32 45 Curto Racing Team Chassis: Praga / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 33 8 Hausexperten.de Chassis: MS / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 34 32 MSC O Junior Flockies Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 35 75 Cool Runnings Chassis: Birel |   |   | |
  |   | 36 36 MSC O Junior Racer Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 37 89 KSR by Schnitzelalm Chassis: Mad Croc / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 38 98 CARTteam.de by KartArena Ingolstadt Chassis: Kosmic / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 39 23 Euroracing I Chassis: Mach1 / Klasse: Trophy |   |   | |
  |   | 40 74 Daytona Racing Chassis: Rimo / Klasse: Trophy |   | |
  |   |   | ||
  | 41 92 Scuderia Junior Team Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   |   | |
  |   | 42 113 Sensory-Minds Racing II Chassis: MS / Klasse: BEBA Cup |   | |
  |   |   | ||
  | 43 103 BPR Racing II Chassis: MS |   |   |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Gesamtergebnis
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 22 | Honda Spirit / #33 MSCO | 728 | 0:53.000 | 113 | 50 | |||
Chassis: MS - (+ 5kg) | 0,0km | Ø NaN.000 kmh | |||||||
2 | 5 | ATW Racing | 728 | +6.683 | 0:53.000 | 113 | 45 | ||
Chassis: Tony - (+ 3kg) | 0,0km | +6.683 | Ø NaN.000 kmh | ||||||
3 | 17 | Shark Endurance Racing | 728 | +8.557 | 0:53.000 | 216 | 40 | ||
Chassis: Sodi | 0,0km | +1.874 | Ø NaN.000 kmh | ||||||
4 | 65 | DG Racing by Messebau | 728 | +44.240 | 0:53.000 | 466 | 36 | ||
Chassis: Kosmic - (+ 2kg) | 0,0km | +35.683 | Ø NaN.000 kmh | ||||||
5 | 57 | H&R Pergande Racing | 727 | 1 Lap | 0:53.000 | 126 | 32 | ||
Chassis: Kosmic | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | ||||||
6 | 9 | Scuderia Nove Rosso | 727 | 1 Lap | 0:53.000 | 710 | 28 | ||
Chassis: MS | 0,0km | +2.570 | Ø NaN.000 kmh | ||||||
7 | 75 | Cool Runnings | 726 | 2 Laps | 0:53.000 | 291 | 24 | ||
Chassis: Birel | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | ||||||
8 | 3 | BPR Racing | 726 | 2 Laps | 0:53.000 | 123 | 20 | ||
Chassis: MS | 0,0km | +31.621 | Ø NaN.000 kmh | ||||||
9 | 28 | WGKC | 725 | 3 Laps | 0:53.000 | 119 | 16 | ||
Chassis: Mach1 | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | ||||||
10 | 4 | Oberheiden Motorsport | 725 | 3 Laps | 0:53.000 | 697 | 14 | ||
Chassis: Kosmic - (+ 4kg) | 0,0km | +0.988 | Ø NaN.000 kmh | ||||||
11 | 98 | CARTteam.de by KartArena In…dt | BEBA Cup | 725 | 3 Laps | 0:53.000 | 189 | 13 | |
Chassis: Kosmic | (1) | 0,0km | +5.325 | Ø NaN.000 kmh | |||||
12 | 50 | Hausexperten.de III | Trophy | 724 | 4 Laps | 0:53.000 | 203 | 12 | |
Chassis: MS | (1) | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | |||||
13 | 35 | MSC O Slalom Racer | 724 | 4 Laps | 0:53.000 | 712 | 11 | ||
Chassis: MS - (+ 1kg) | 0,0km | +30.573 | Ø NaN.000 kmh | ||||||
14 | 70 | Tage des Donners by FirEX | Trophy | 722 | 6 Laps | 0:53.000 | 234 | 10 | |
Chassis: MS | (2) | 0,0km | 2 Laps | Ø NaN.000 kmh | |||||
15 | 11 | Schnitzelalm Racing I | 722 | 6 Laps | 0:53.000 | 490 | 9 | ||
Chassis: Mad Croc | 0,0km | +2.382 | Ø NaN.000 kmh | ||||||
16 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 722 | 6 Laps | 0:53.000 | 112 | 8 | |
Chassis: MS | (3) | 0,0km | +0.165 | Ø NaN.000 kmh | |||||
17 | 15 | WDW Racing | BEBA Cup | 722 | 6 Laps | 0:53.000 | 106 | 7 | |
Chassis: MS | (2) | 0,0km | +31.712 | Ø NaN.000 kmh | |||||
18 | 101 | Schnitzelalm Youngster | Trophy | 720 | 8 Laps | 0:53.000 | 710 | 6 | |
Chassis: Mad Croc | (4) | 0,0km | 2 Laps | Ø NaN.000 kmh | |||||
19 | 20 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch I | BEBA Cup | 719 | 9 Laps | 0:53.000 | 658 | 5 | |
Chassis: MS | (3) | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | |||||
20 | 45 | Curto Racing Team | Trophy | 719 | 9 Laps | 0:54.000 | 519 | 4 | |
Chassis: Praga | (5) | 0,0km | +14.515 | Ø NaN.000 kmh | |||||
21 | 89 | KSR by Schnitzelalm | BEBA Cup | 717 | 11 Laps | 0:53.000 | 700 | 3 | |
Chassis: Mad Croc | (4) | 0,0km | 2 Laps | Ø NaN.000 kmh | |||||
22 | 10 | Talentfrei Racing | BEBA Cup | 716 | 12 Laps | 0:53.000 | 699 | 2 | |
Chassis: Kosmic | (5) | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | |||||
23 | 46 | Motorsportanlage.de by KSF …II | Trophy | 716 | 12 Laps | 0:53.000 | 654 | 1 | |
Chassis: MS | (6) | 0,0km | +38.258 | Ø NaN.000 kmh | |||||
24 | 103 | BPR Racing II | 716 | 12 Laps | 0:53.000 | 657 | 1 | ||
Chassis: MS | 0,0km | +6.631 | Ø NaN.000 kmh | ||||||
25 | 91 | NFO MS by GhostBusters 2 | Trophy | 715 | 13 Laps | 0:53.000 | 410 | 1 | |
Chassis: LS Racing (GTC) | (7) | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | |||||
26 | 88 | Hausexperten.de II | Trophy | 715 | 13 Laps | 0:53.000 | 551 | 1 | |
Chassis: PCR | (8) | 0,0km | +3.604 | Ø NaN.000 kmh | |||||
27 | 77 | FirEX | BEBA Cup | 715 | 13 Laps | 0:52.000 | 700 | 1 | |
Chassis: MS | (6) | 0,0km | +20.536 | Ø NaN.000 kmh | |||||
28 | 32 | MSC O Junior Flockies | BEBA Cup | 714 | 14 Laps | 0:53.000 | 529 | 1 | |
Chassis: MS | (7) | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | |||||
29 | 21 | NFO MS by GhostBusters 1 | Trophy | 712 | 16 Laps | 0:53.000 | 123 | 1 | |
Chassis: MS | (9) | 0,0km | 2 Laps | Ø NaN.000 kmh | |||||
30 | 74 | Daytona Racing | Trophy | 712 | 16 Laps | 0:53.000 | 697 | 1 | |
Chassis: Rimo | (10) | 0,0km | +4.165 | Ø NaN.000 kmh | |||||
31 | 19 | needracing.com | BEBA Cup | 709 | 19 Laps | 0:53.000 | 186 | 0 | |
Chassis: Sodi | (8) | 0,0km | 3 Laps | Ø NaN.000 kmh | |||||
32 | 92 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 707 | 21 Laps | 0:54.000 | 108 | 0 | |
Chassis: MS | (9) | 0,0km | 2 Laps | Ø NaN.000 kmh | |||||
33 | 111 | Schnitzelalm Racing II | 706 | 22 Laps | 0:54.000 | 106 | 0 | ||
Chassis: Mad Croc | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | ||||||
34 | 36 | MSC O Junior Racer | BEBA Cup | 704 | 24 Laps | 0:53.000 | 460 | 0 | |
Chassis: MS | (10) | 0,0km | 2 Laps | Ø NaN.000 kmh | |||||
35 | 71 | Shark Endurance Racing II | BEBA Cup | 700 | 28 Laps | 0:53.000 | 480 | 0 | |
Chassis: Sodi | (11) | 0,0km | 4 Laps | Ø NaN.000 kmh | |||||
36 | 113 | Sensory-Minds Racing II | BEBA Cup | 690 | 38 Laps | 0:54.000 | 513 | 0 | |
Chassis: MS | (12) | 0,0km | 10 Laps | Ø NaN.000 kmh | |||||
37 | 99 | CARTteam.de by KartArena In…II | 686 | 42 Laps | 0:53.000 | 424 | 0 | ||
Chassis: Kosmic | 0,0km | 4 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
38 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 685 | 43 Laps | 0:53.000 | 138 | 0 | |
Chassis: MS | (13) | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | |||||
39 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 651 | 77 Laps | 0:54.000 | 303 | 0 | |
Chassis: CRG | (14) | 0,0km | 34 Laps | Ø NaN.000 kmh | |||||
40 | 23 | Euroracing I | Trophy | 605 | 123 Laps | 0:53.000 | 90 | 0 | |
Chassis: Mach1 | (11) | 0,0km | 46 Laps | Ø NaN.000 kmh | |||||
41 | 79 | Die Zehn Gebote | 592 | 136 Laps | 0:53.000 | 584 | AK | ||
Chassis: PCR | 0,0km | 13 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
42 | 55 | B&W Racing by Messebau | Trophy | 451 | 277 Laps | 0:54.000 | 350 | 0 | |
Chassis: Kosmic | (12) | 0,0km | 141 Laps | Ø NaN.000 kmh | |||||
43 | 14 | Born4Racing B4R | Trophy | 314 | 414 Laps | 0:53.000 | 261 | 0 | |
Chassis: MS | (13) | 0,0km | 137 Laps | Ø NaN.000 kmh |
Das Pacekart war 72 Runden im Einsatz.
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Trophy
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 50 | Hausexperten.de III | Wiesbaden | 724 | 0:53.000 | 203 | 50 | ||
Chassis: MS | 0,0km | Ø NaN.000 kmh | |||||||
2 | 70 | Tage des Donners by FirEX | Schkeuditz | 722 | 2 Laps | 0:53.000 | 234 | 45 | |
Chassis: MS | 0,0km | 2 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
3 | 8 | Hausexperten.de | Wiesbaden | 722 | 2 Laps | 0:53.000 | 112 | 40 | |
Chassis: MS | 0,0km | +2.547 | Ø NaN.000 kmh | ||||||
4 | 101 | Schnitzelalm Youngster | Bad Hindelang | 720 | 4 Laps | 0:53.000 | 710 | 36 | |
Chassis: Mad Croc | 0,0km | 2 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
5 | 45 | Curto Racing Team | Massenbachhausen | 719 | 5 Laps | 0:54.000 | 519 | 32 | |
Chassis: Praga | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | ||||||
6 | 46 | Motorsportanlage.de by KSF …II | Marktzeuln | 716 | 8 Laps | 0:53.000 | 654 | 28 | |
Chassis: MS | 0,0km | 3 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
7 | 91 | NFO MS by GhostBusters 2 | Würselen | 715 | 9 Laps | 0:53.000 | 410 | 24 | |
Chassis: LS Racing (GTC) | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | ||||||
8 | 88 | Hausexperten.de II | Wiesbaden | 715 | 9 Laps | 0:53.000 | 551 | 20 | |
Chassis: PCR | 0,0km | +3.604 | Ø NaN.000 kmh | ||||||
9 | 21 | NFO MS by GhostBusters 1 | Halver | 712 | 12 Laps | 0:53.000 | 123 | 16 | |
Chassis: MS | 0,0km | 3 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
10 | 74 | Daytona Racing | Essen | 712 | 12 Laps | 0:53.000 | 697 | 14 | |
Chassis: Rimo | 0,0km | +4.165 | Ø NaN.000 kmh | ||||||
11 | 23 | Euroracing I | Aachen | 605 | 119 Laps | 0:53.000 | 90 | 13 | |
Chassis: Mach1 | 0,0km | 107 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
12 | 55 | B&W Racing by Messebau | Gummersbach | 451 | 273 Laps | 0:54.000 | 350 | 0 | |
Chassis: Kosmic | 0,0km | 154 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
13 | 14 | Born4Racing B4R | Luxemburg | 314 | 410 Laps | 0:53.000 | 261 | 0 | |
Chassis: MS | 0,0km | 137 Laps | Ø NaN.000 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
BEBA Cup
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 98 | CARTteam.de by KartArena In…dt | Ingolstadt | 725 | 0:53.000 | 189 | 50 | ||
Chassis: Kosmic | 0,0km | Ø NaN.000 kmh | |||||||
2 | 15 | WDW Racing | Oberderdingen | 722 | 3 Laps | 0:53.000 | 106 | 45 | |
Chassis: MS | 0,0km | 3 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
3 | 20 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch I | Bamberg | 719 | 6 Laps | 0:53.000 | 658 | 40 | |
Chassis: MS | 0,0km | 3 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
4 | 89 | KSR by Schnitzelalm | Bad Hindelang | 717 | 8 Laps | 0:53.000 | 700 | 36 | |
Chassis: Mad Croc | 0,0km | 2 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
5 | 10 | Talentfrei Racing | Plettenberg | 716 | 9 Laps | 0:53.000 | 699 | 32 | |
Chassis: Kosmic | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | ||||||
6 | 77 | FirEX | Geithain | 715 | 10 Laps | 0:52.000 | 700 | 28 | |
Chassis: MS | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | ||||||
7 | 32 | MSC O Junior Flockies | Oberflockenbach | 714 | 11 Laps | 0:53.000 | 529 | 24 | |
Chassis: MS | 0,0km | 1 Lap | Ø NaN.000 kmh | ||||||
8 | 19 | needracing.com | Mannheim | 709 | 16 Laps | 0:53.000 | 186 | 20 | |
Chassis: Sodi | 0,0km | 5 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
9 | 92 | Scuderia Junior Team | Berlin | 707 | 18 Laps | 0:54.000 | 108 | 16 | |
Chassis: MS | 0,0km | 2 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
10 | 36 | MSC O Junior Racer | Oberflockenbach | 704 | 21 Laps | 0:53.000 | 460 | 14 | |
Chassis: MS | 0,0km | 3 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
11 | 71 | Shark Endurance Racing II | Halver | 700 | 25 Laps | 0:53.000 | 480 | 13 | |
Chassis: Sodi | 0,0km | 4 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
12 | 113 | Sensory-Minds Racing II | Offenbach | 690 | 35 Laps | 0:54.000 | 513 | 12 | |
Chassis: MS | 0,0km | 10 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
13 | 42 | WDW Junioren | Oberderdingen | 685 | 40 Laps | 0:53.000 | 138 | 11 | |
Chassis: MS | 0,0km | 5 Laps | Ø NaN.000 kmh | ||||||
14 | 66 | MBS Racing | Köln | 651 | 74 Laps | 0:54.000 | 303 | 10 | |
Chassis: CRG | 0,0km | 34 Laps | Ø NaN.000 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Sonderwertung
Pos. | Nr. | Teamname | Klasse | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 4 | Oberheiden Motorsport | 177 | 0:53.300 | 10 | ||||
Chassis: Kosmic - (+ 3kg) | 183,7km | Ø 70.109 kmh | |||||||
2 | 101 | Schnitzelalm Youngster | Trophy | 176 | 1 Lap | 0:53.473 | 9 | ||
Chassis: Mad Croc | (1) | 182,7km | 1 Lap | Ø 69.882 kmh | |||||
3 | 103 | BPR Racing II | 176 | 1 Lap | 0:53.190 | 8 | |||
Chassis: MS | 182,7km | Ø 70.254 kmh | |||||||
4 | 98 | CARTteam.de by KartArena In…dt | BEBA Cup | 176 | 1 Lap | 0:53.496 | 7 | ||
Chassis: Kosmic | (1) | 182,7km | Ø 69.852 kmh | ||||||
5 | 22 | Honda Spirit / #33 MSCO | 175 | 2 Laps | 0:53.556 | 6 | |||
Chassis: MS - (+ 5kg) | 181,7km | 1 Lap | Ø 69.774 kmh | ||||||
6 | 75 | Cool Runnings | 175 | 2 Laps | 0:53.504 | 5 | |||
Chassis: Birel | 181,7km | Ø 69.842 kmh | |||||||
7 | 57 | H&R Pergande Racing | 175 | 2 Laps | 0:53.533 | 4 | |||
Chassis: Kosmic - (+ 1kg) | 181,7km | Ø 69.804 kmh | |||||||
8 | 46 | Motorsportanlage.de by KSF …II | Trophy | 175 | 2 Laps | 0:53.793 | 3 | ||
Chassis: MS | (2) | 181,7km | Ø 69.466 kmh | ||||||
9 | 45 | Curto Racing Team | Trophy | 175 | 2 Laps | 0:54.133 | 2 | ||
Chassis: Praga | (3) | 181,7km | Ø 69.030 kmh | ||||||
10 | 28 | WGKC | 175 | 2 Laps | 0:53.782 | 1 | |||
Chassis: Mach1 | 181,7km | Ø 69.480 kmh | |||||||
11 | 65 | DG Racing by Messebau | 175 | 2 Laps | 0:53.386 | 1 | |||
Chassis: Kosmic - (+ 2kg) | 181,7km | Ø 69.996 kmh | |||||||
12 | 77 | FirEX | BEBA Cup | 175 | 2 Laps | 0:52.975 | 1 | ||
Chassis: MS | (2) | 181,7km | Ø 70.539 kmh | ||||||
13 | 35 | MSC O Slalom Racer | 175 | 2 Laps | 0:53.229 | 1 | |||
Chassis: MS | 181,7km | Ø 70.202 kmh | |||||||
14 | 99 | CARTteam.de by KartArena In…II | 175 | 2 Laps | 0:53.532 | 1 | |||
Chassis: Kosmic | 181,7km | Ø 69.805 kmh | |||||||
15 | 15 | WDW Racing | BEBA Cup | 175 | 2 Laps | 0:53.266 | 1 | ||
Chassis: MS | (3) | 181,7km | Ø 70.154 kmh | ||||||
16 | 17 | Shark Endurance Racing | 174 | 3 Laps | 0:53.594 | 1 | |||
Chassis: Sodi | 180,6km | 1 Lap | Ø 69.724 kmh | ||||||
17 | 70 | Tage des Donners by FirEX | Trophy | 174 | 3 Laps | 0:53.894 | 1 | ||
Chassis: MS | (4) | 180,6km | Ø 69.336 kmh | ||||||
18 | 11 | Schnitzelalm Racing I | 174 | 3 Laps | 0:53.636 | 1 | |||
Chassis: Mad Croc | 180,6km | Ø 69.670 kmh | |||||||
19 | 50 | Hausexperten.de III | Trophy | 174 | 3 Laps | 0:53.714 | 1 | ||
Chassis: MS | (5) | 180,6km | Ø 69.568 kmh | ||||||
20 | 91 | NFO MS by GhostBusters 2 | Trophy | 174 | 3 Laps | 0:53.800 | 1 | ||
Chassis: LS Racing (GTC) | (6) | 180,6km | Ø 69.457 kmh | ||||||
21 | 89 | KSR by Schnitzelalm | BEBA Cup | 174 | 3 Laps | 0:53.879 | 0 | ||
Chassis: Mad Croc | (4) | 180,6km | Ø 69.355 kmh | ||||||
22 | 5 | ATW Racing | 173 | 4 Laps | 0:53.513 | 0 | |||
Chassis: Tony - (+ 4kg) | 179,6km | 1 Lap | Ø 69.830 kmh | ||||||
23 | 21 | NFO MS by GhostBusters 1 | Trophy | 173 | 4 Laps | 0:53.770 | 0 | ||
Chassis: MS | (7) | 179,6km | Ø 69.496 kmh | ||||||
24 | 9 | Scuderia Nove Rosso | 173 | 4 Laps | 0:53.634 | 0 | |||
Chassis: MS | 179,6km | Ø 69.672 kmh | |||||||
25 | 20 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch I | BEBA Cup | 173 | 4 Laps | 0:53.733 | 0 | ||
Chassis: MS | (5) | 179,6km | Ø 69.544 kmh | ||||||
26 | 88 | Hausexperten.de II | Trophy | 173 | 4 Laps | 0:53.854 | 0 | ||
Chassis: PCR | (8) | 179,6km | Ø 69.388 kmh | ||||||
27 | 66 | MBS Racing | BEBA Cup | 173 | 4 Laps | 0:54.295 | 0 | ||
Chassis: CRG | (6) | 179,6km | Ø 68.824 kmh | ||||||
28 | 10 | Talentfrei Racing | BEBA Cup | 172 | 5 Laps | 0:53.459 | 0 | ||
Chassis: Kosmic | (7) | 178,5km | 1 Lap | Ø 69.900 kmh | |||||
29 | 71 | Shark Endurance Racing II | BEBA Cup | 172 | 5 Laps | 0:53.975 | 0 | ||
Chassis: Sodi | (8) | 178,5km | Ø 69.232 kmh | ||||||
30 | 74 | Daytona Racing | Trophy | 172 | 5 Laps | 0:53.505 | 0 | ||
Chassis: Rimo | (9) | 178,5km | Ø 69.840 kmh | ||||||
31 | 92 | Scuderia Junior Team | BEBA Cup | 172 | 5 Laps | 0:54.652 | 0 | ||
Chassis: MS | (9) | 178,5km | Ø 68.374 kmh | ||||||
32 | 8 | Hausexperten.de | Trophy | 172 | 5 Laps | 0:53.696 | 0 | ||
Chassis: MS | (10) | 178,5km | Ø 69.592 kmh | ||||||
33 | 3 | BPR Racing | 172 | 5 Laps | 0:53.360 | 0 | |||
Chassis: MS | 178,5km | Ø 70.030 kmh | |||||||
34 | 32 | MSC O Junior Flockies | BEBA Cup | 172 | 5 Laps | 0:53.915 | 0 | ||
Chassis: MS | (10) | 178,5km | Ø 69.309 kmh | ||||||
35 | 111 | Schnitzelalm Racing II | 171 | 6 Laps | 0:54.619 | 0 | |||
Chassis: Mad Croc | 177,5km | 1 Lap | Ø 68.416 kmh | ||||||
36 | 113 | Sensory-Minds Racing II | BEBA Cup | 168 | 9 Laps | 0:54.847 | 0 | ||
Chassis: MS | (11) | 174,4km | 3 Laps | Ø 68.131 kmh | |||||
37 | 19 | needracing.com | BEBA Cup | 167 | 10 Laps | 0:53.788 | 0 | ||
Chassis: Sodi | (12) | 173,3km | 1 Lap | Ø 69.473 kmh | |||||
38 | 36 | MSC O Junior Racer | BEBA Cup | 158 | 19 Laps | 0:53.885 | 0 | ||
Chassis: MS | (13) | 164,0km | 9 Laps | Ø 69.348 kmh | |||||
39 | 42 | WDW Junioren | BEBA Cup | 142 | 35 Laps | 0:53.812 | 0 | ||
Chassis: MS | (14) | 147,4km | 16 Laps | Ø 69.442 kmh | |||||
40 | 23 | Euroracing I | Trophy | 140 | 37 Laps | 0:54.148 | 0 | ||
Chassis: Mach1 | (11) | 145,3km | 2 Laps | Ø 69.011 kmh | |||||
41 | 55 | B&W Racing by Messebau | Trophy | 87 | 90 Laps | 0:54.281 | 0 | ||
Chassis: Kosmic | (12) | 90,3km | 53 Laps | Ø 68.842 kmh | |||||
42 | 79 | Die Zehn Gebote | 46 | 131 Laps | 0:53.239 | AK | |||
Chassis: PCR | 47,7km | 41 Laps | Ø 70.189 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Trophy Sonderwertung
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 101 | Schnitzelalm Youngster | Bad Hindelang | 176 | 0:53.473 | 10 | |||
Chassis: Mad Croc | 182,7km | Ø 69.882 kmh | |||||||
2 | 46 | Motorsportanlage.de by KSF …II | Marktzeuln | 175 | 1 Lap | 0:53.793 | 9 | ||
Chassis: MS | 181,7km | 1 Lap | Ø 69.466 kmh | ||||||
3 | 45 | Curto Racing Team | Massenbachhausen | 175 | 1 Lap | 0:54.133 | 8 | ||
Chassis: Praga | 181,7km | Ø 69.030 kmh | |||||||
4 | 70 | Tage des Donners by FirEX | Schkeuditz | 174 | 2 Laps | 0:53.894 | 7 | ||
Chassis: MS | 180,6km | 1 Lap | Ø 69.336 kmh | ||||||
5 | 50 | Hausexperten.de III | Wiesbaden | 174 | 2 Laps | 0:53.714 | 6 | ||
Chassis: MS | 180,6km | Ø 69.568 kmh | |||||||
6 | 91 | NFO MS by GhostBusters 2 | Würselen | 174 | 2 Laps | 0:53.800 | 5 | ||
Chassis: LS Racing (GTC) | 180,6km | Ø 69.457 kmh | |||||||
7 | 21 | NFO MS by GhostBusters 1 | Halver | 173 | 3 Laps | 0:53.770 | 4 | ||
Chassis: MS | 179,6km | 1 Lap | Ø 69.496 kmh | ||||||
8 | 88 | Hausexperten.de II | Wiesbaden | 173 | 3 Laps | 0:53.854 | 3 | ||
Chassis: PCR | 179,6km | Ø 69.388 kmh | |||||||
9 | 74 | Daytona Racing | Essen | 172 | 4 Laps | 0:53.505 | 2 | ||
Chassis: Rimo | 178,5km | 1 Lap | Ø 69.840 kmh | ||||||
10 | 8 | Hausexperten.de | Wiesbaden | 172 | 4 Laps | 0:53.696 | 1 | ||
Chassis: MS | 178,5km | Ø 69.592 kmh | |||||||
11 | 23 | Euroracing I | Aachen | 140 | 36 Laps | 0:54.148 | 1 | ||
Chassis: Mach1 | 145,3km | 32 Laps | Ø 69.011 kmh | ||||||
12 | 55 | B&W Racing by Messebau | Gummersbach | 87 | 89 Laps | 0:54.281 | 0 | ||
Chassis: Kosmic | 90,3km | 53 Laps | Ø 68.842 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
BEBA Cup Sonderwertung
Pos. | Nr. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * |
1 | 98 | CARTteam.de by KartArena In…dt | Ingolstadt | 176 | 0:53.496 | 10 | |||
Chassis: Kosmic | 182,7km | Ø 69.852 kmh | |||||||
2 | 77 | FirEX | Geithain | 175 | 1 Lap | 0:52.975 | 9 | ||
Chassis: MS | 181,7km | 1 Lap | Ø 70.539 kmh | ||||||
3 | 15 | WDW Racing | Oberderdingen | 175 | 1 Lap | 0:53.266 | 8 | ||
Chassis: MS | 181,7km | Ø 70.154 kmh | |||||||
4 | 89 | KSR by Schnitzelalm | Bad Hindelang | 174 | 2 Laps | 0:53.879 | 7 | ||
Chassis: Mad Croc | 180,6km | 1 Lap | Ø 69.355 kmh | ||||||
5 | 20 | Motorsportanlage.de by KSF Bosch I | Bamberg | 173 | 3 Laps | 0:53.733 | 6 | ||
Chassis: MS | 179,6km | 1 Lap | Ø 69.544 kmh | ||||||
6 | 66 | MBS Racing | Köln | 173 | 3 Laps | 0:54.295 | 5 | ||
Chassis: CRG | 179,6km | Ø 68.824 kmh | |||||||
7 | 10 | Talentfrei Racing | Plettenberg | 172 | 4 Laps | 0:53.459 | 4 | ||
Chassis: Kosmic | 178,5km | 1 Lap | Ø 69.900 kmh | ||||||
8 | 71 | Shark Endurance Racing II | Halver | 172 | 4 Laps | 0:53.975 | 3 | ||
Chassis: Sodi | 178,5km | Ø 69.232 kmh | |||||||
9 | 92 | Scuderia Junior Team | Berlin | 172 | 4 Laps | 0:54.652 | 2 | ||
Chassis: MS | 178,5km | Ø 68.374 kmh | |||||||
10 | 32 | MSC O Junior Flockies | Oberflockenbach | 172 | 4 Laps | 0:53.915 | 1 | ||
Chassis: MS | 178,5km | Ø 69.309 kmh | |||||||
11 | 113 | Sensory-Minds Racing II | Offenbach | 168 | 8 Laps | 0:54.847 | 1 | ||
Chassis: MS | 174,4km | 4 Laps | Ø 68.131 kmh | ||||||
12 | 19 | needracing.com | Mannheim | 167 | 9 Laps | 0:53.788 | 1 | ||
Chassis: Sodi | 173,3km | 1 Lap | Ø 69.473 kmh | ||||||
13 | 36 | MSC O Junior Racer | Oberflockenbach | 158 | 18 Laps | 0:53.885 | 1 | ||
Chassis: MS | 164,0km | 9 Laps | Ø 69.348 kmh | ||||||
14 | 42 | WDW Junioren | Oberderdingen | 142 | 34 Laps | 0:53.812 | 1 | ||
Chassis: MS | 147,4km | 16 Laps | Ø 69.442 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Junior Trophy
Pos. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * | |
1 | WDW Racing | Oberderdingen | 174 | 0:53.171 | 15 | ||||
Chassis: MS | 180,6km | Ø 70.279 kmh | |||||||
2 | MSC O Junior Flockies | Oberflockenbach | 173 | 1 Lap | 0:54.268 | 12 | |||
Chassis: MS | 179,6km | 1 Lap | Ø 68.858 kmh | ||||||
3 | Scuderia Junior Team | Berlin | 173 | 1 Lap | 0:54.260 | 10 | |||
Chassis: MS | 179,6km | Ø 68.868 kmh | |||||||
4 | MSC O Junior Racer | Oberflockenbach | 173 | 1 Lap | 0:53.935 | 9 | |||
Chassis: MS | 179,6km | Ø 69.283 kmh | |||||||
5 | Daytona Racing | Essen | 172 | 2 Laps | 0:53.756 | 8 | |||
Chassis: Rimo | 178,5km | 1 Lap | Ø 69.514 kmh | ||||||
6 | WDW Junioren | Oberderdingen | 171 | 3 Laps | 0:53.496 | 7 | |||
Chassis: MS | 177,5km | 1 Lap | Ø 69.852 kmh | ||||||
7 | Schnitzelalm Youngster | Bad Hindelang | 170 | 4 Laps | 0:53.860 | 6 | |||
Chassis: Mad Croc | 176,5km | 1 Lap | Ø 69.380 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Senior Masters
Pos. | Teamname | Ort | Runden | Rückst. | Bestzeit | Runde | Punkte | * | |
1 | Cool Runnings Senior | Pforzheim | 173 | 0:54.026 | 15 | ||||
Chassis: Birel | 179,6km | Ø 69.167 kmh | |||||||
2 | Hausexperten.de II | Wiesbaden | 172 | 1 Lap | 0:53.881 | 12 | |||
Chassis: PCR | 178,5km | 1 Lap | Ø 69.353 kmh | ||||||
3 | BPR Racing II | Osterburken | 171 | 2 Laps | 0:53.208 | 10 | |||
Chassis: MS | 177,5km | 1 Lap | Ø 70.230 kmh | ||||||
4 | B&W Racing by Messebau | Gummersbach | 170 | 3 Laps | 0:54.745 | 9 | |||
Chassis: Kosmic | 176,5km | 1 Lap | Ø 68.258 kmh | ||||||
5 | MBS Racing | Köln | 168 | 5 Laps | 0:54.369 | 8 | |||
Chassis: CRG | 174,4km | 2 Laps | Ø 68.730 kmh | ||||||
6 | Sensory-Minds Racing | Offenbach | 166 | 7 Laps | 0:54.882 | 7 | |||
Chassis: MS | 172,3km | 2 Laps | Ø 68.088 kmh | ||||||
7 | Shark Endurance Racing II | Halver | 161 | 12 Laps | 0:54.028 | 6 | |||
Chassis: Sodi | 167,1km | 5 Laps | Ø 69.164 kmh |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Konstrukteurs Wertung
Pos. | Konstrukteur | Anzahl Karts | Siege | Klassensiege | Pole | Bestzeit | Klassenbestzeit | Punkte |
1 | MS | 19 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 14 |
Tschechien | gefahrene Kilomenter: 196,182 km | |||||||
2 | Kosmic | 7 | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 9 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 72,660 km | |||||||
3 | Tony | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 8 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 10,380 km | |||||||
4 | Sodi | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 6 |
Frankreich | gefahrene Kilomenter: 33,216 km | |||||||
5 | Birel | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 11,418 km | |||||||
6 | Mad Croc | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 40,482 km | |||||||
7 | Mach1 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Deutschland | gefahrene Kilomenter: 13,494 km | |||||||
8 | PCR | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 23,874 km | |||||||
9 | CRG | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Italien | gefahrene Kilomenter: 11,418 km | |||||||
10 | LS Racing (GTC) | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Deutschland | gefahrene Kilomenter: 12,456 km | |||||||
11 | Praga | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Tschechien | gefahrene Kilomenter: 11,418 km | |||||||
12 | Rimo | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Deutschland | gefahrene Kilomenter: 10,380 km |
Alle Angaben ohne Gewähr und
vorbehaltlich weiterer Disqualifikationen
* DQ -> Disqualifiziert NF -> Nicht gewertet AK -> Außer Konkurrenz
Nähere Informationen zur Punkteverteilung entnehmen Sie bitte der Seite über die Meisterschaft:
German Team Championship.
Bilder Galerie
Vielen Dank an alle Fotografen und Fotografinnen für die spitzen Bilder -> Bildquellen.
Anfahrt Vogelsbergring
Breitengrad: | 50.28910757 |
Längengrad: | 9.28015351 |
Höhe: | 366m |